Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Materialliste

Rogers PCB RT/duroid 6202PR Datenblatt

PCB-Materialliste

Rogers PCB RT/duroid 6202PR Datenblatt

Rogers PCB RT/duroid 6202PR Datenblatt

Rogers RT RT RT RT RT/Duroid 6202PR Hochfrequenz-LeiterplattenMaterial ist ein verlustarmes und dielektrisch konstantes Leiterplattenmaterial mit hervorragenden elektrischen und mechanischen Eigenschaften. Es ist ideal für komplexe Mikrowellenstrukturanwendungen, die planare Widerstände mit stabilen mechanischen und elektrischen Eigenschaften erfordern. Excellent dimension stability (0.05 bis 0.07 Mio./inch) is achieved with a small number of glass cloth-reinforced structures, Das ist sehr hilfreich für die strenge Toleranzkontrolle des planaren Widerstands während der Verarbeitung.


RT/duroid 6002PR Leiterplattenmaterialien bieten 1/2 oz bis 2 oz. /ft 2 von elektrolytischem Kupfer, 1/2 oz., 1 oz und 2 oz. /ft 2 kalandriertes Kupfer, 1 oz und 2 oz invertierten Kupfers, und 1/2 Oz und 1 oz elektrolytisches Kupfer mit Widerstandsschicht. Die Materialstandarddicke beträgt 0.005 "(0.127mm), 0.010" (0.254mm), 0.015 "(0.381mm) and 0.020" (0.508mm). T/duroid 6002PR (non-enhanced) laminates of 0.020 "und 0.030" Dicke sind auch erhältlich.


Die einzigartigen Eigenschaften von RT/Duroid 6202PR Leiterplattenmaterialien eignen sich für Geräteanwendungen einschließlich planarer und nicht-planarer Strukturen, wie Antennen, mehrschichtiger komplexer Schaltungen mit interner Verdrahtung.


Eigenschaften und Vorteile von RT/duroid 6202PR Hochfrequenz-Laminaten: geringe Verlusteigenschaften, ausgezeichnete Hochfrequenz-Leistung, ausgezeichnete mechanische und elektrische Eigenschaften: zuverlässige Mehrschichtstruktur, strenge dielektrische Konstante und Dickenkontrolle, extrem niedriger dielektrischer konstanter thermischer Stabilitätsfaktor, ausgezeichnete Dimensionsstabilität, Wärmeausdehnungskoeffizient in der Ebene nahe Kupfer, zuverlässigere Oberflächenmontage, ideale Materialien für temperaturempfindliche Geräte, ausgezeichnete Dimensionsstabilität

RT/Duroid 6202PR

Typische Anwendungen von RT/duroid 6202PR Hochfrequenz-Laminaten: Phased Array Antenne, terrestrische und luftige Radarsysteme, globale Positioniersystem Antenne, Power Backplane, hochzuverlässige komplexe Mehrschichtschaltung, Kollisionsschutz-System für kommerzielle Flugzeuge, Strahlformungsnetzwerk


RT/duroid 6202PR Hochfrequenz-Leiterplatte Material ist eine Keramik gefüllt, glass fiber reinforced polytetrafluoroethylene (PTFE) composite Hochfrequenz-Leiterplatte material. Diese Erweiterung unseres sehr erfolgreichen RT/duroid 6002 und 6202 Produkte bieten die elektrischen Eigenschaften, die für Hochfrequenzanwendungen erforderlich sind, hat die thermischen Eigenschaften, die für eine zuverlässige Streifen- und Mehrschichtstruktur erforderlich sind, und verfügt über die mechanischen Eigenschaften, die erforderlich sind, um hohe Ausbeute durch komplexe Leiterplattenprozesse zu erzielen. RT/duroid 6202PR kann mit galvanisierter und gewalzter Standardkupferfolie verwendet werden, ist aber besonders kompatibel mit Widerstandsfolien, die durch Subtraktion behandelt werden. Kunden haben bewiesen, dass bei der Entwicklung von Rogers RT/duroid 6202PR, die Widerstandstoleranz liegt nahe ++/-5%, mit Folie von Ohmega Technologies überzogen.


Rogers PCB Modell: 6202PR 18X12 H1/H1 0050+-0005/DI, RT/duroid 6202PR PTFE keramisches Glastuch, RT/duroid 6000


Categories: Mikrowellen-Leiterplatte, Hochfrequenz-Leiterplatte Plattenmaterial, Keramik gefüllter glasfaserverstärkter Polytetrafluorethylen-Verbund, Keramik gefüllt, Glasfaserverstärkter Polytetrafluorethylenverbund

Anwendungen: Flache und nichtplanare Strukturen, Antennen mit Zwischenschichtverbindungen und komplexen Mehrschichtkreisen, Phased Array Antennen, Boden- und Luftradarsysteme, globale Positionierungssystemantennen, Leistungsrückplane, komplexe Mehrschichtkreise der hohen Zuverlässigkeit, Kollisionsvermeidung kommerzieller Fluggesellschaften, Beamforming Netzwerke,

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
PCB Material List

Rogers PCB RT/duroid 6202PR DataSheet

PCB Material List

Rogers PCB RT/duroid 6202PR DataSheet

Rogers PCB RT/duroid 6202PR DataSheet

Rogers RT/duroid 6202PR high frequency printed circuit board material is a low loss and low dielectric constant printed circuit board material with excellent electrical and mechanical properties. It is ideal for complex microwave structure applications requiring planar resistors with stable mechanical and electrical properties. Excellent dimension stability (0.05 to 0.07 mils/inch) is achieved with a small number of glass cloth-reinforced structures, which is very helpful for strict tolerance control of planar resistance during processing.


RT/duroid 6002PR printed circuit board materials provide 1/2 oz to 2 oz. /ft 2 of electrolytic copper, 1/2 oz., 1 oz and 2 oz. /ft 2 of calendered copper, 1 oz and 2 oz of inverted copper, and 1/2 Oz and 1 oz of electrolytic copper with resistance layer. The material standard thickness is 0.005 "(0.127mm), 0.010" (0.254mm), 0.015 "(0.381mm) and 0.020" (0.508mm). T/duroid 6002PR (non-enhanced) laminates of 0.020 "and 0.030" thickness are also available.


The unique properties of RT/duroid 6202PR printed circuit board materials are suitable for device applications including planar and non-planar structures, such as antennas, multi-layer complex circuits with internal wiring.


Features and advantages of RT/duroid 6202PR high frequency laminates: low loss characteristics, excellent high frequency performance, excellent mechanical and electrical characteristics: reliable multilayer structure, strict dielectric constant and thickness control, extremely low dielectric constant thermal stability factor, excellent dimensional stability, in-plane thermal expansion coefficient close to copper, more reliable surface mounting, ideal materials for temperature-sensitive equipment, excellent dimensional stability

RT/duroid 6202PR

Typical applications of RT/duroid 6202PR high frequency laminates: phased array antenna, terrestrial and aerial radar systems, global positioning system antenna, power backplane, high reliability complex multi-layer circuit, commercial aircraft anti-collision system, beam shaping network


RT/duroid 6202PR high frequency PCB material is a ceramic filled, glass fiber reinforced polytetrafluoroethylene (PTFE) composite high frequency PCB material. This extension of our very successful RT/duroid 6002 and 6202 products provides the electrical properties necessary for high frequency applications, has the thermal properties required for reliable stripline and multilayer structure, and has the mechanical properties required to achieve high yield through complex circuit board processes. RT/duroid 6202PR can be used with standard electroplated and rolled copper foil, but is particularly compatible with resistance foil treated by subtraction. Customers have proven that when designing Rogers RT/duroid 6202PR, the resistor tolerance is close to +/-5%, covered with foil from Ohmega Technologies.


Rogers PCB Model: 6202PR 18X12 H1/H1 0050+-0005/DI, RT/duroid 6202PR PTFE ceramic glass cloth, RT/duroid 6000


Categories: Microwave printed circuit board, high frequency PCB board materials, ceramic filled glass fiber reinforced polytetrafluoroethylene composite, ceramic filled, glass fiber reinforced polytetrafluoroethylene composite

Applications: Flat and nonplanar structures, antennas with interlayer connections and complex multilayer circuits, phased array antennas, ground-based and airborne radar systems, global positioning system antennas, power backplane, high reliability complex multilayer circuits, commercial airline collision avoidance, beamforming networks,