Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
IC-Substrat

IC-Verpackungssubstrat

IC-Substrat

IC-Verpackungssubstrat

IC-Verpackungssubstrat

Modell: Fingerprint Karte IC Paket Substrat

Material: Shengyi SI10U

Ebenen: 2L

Dicke: 0,2mm

Einzelne Größe: 11,11mm

Widerstandsschweißen: PSR-4000 AUS308

Oberflächenbehandlung: Soft Gold+Hard Gold

Minimale Blende: 0,1mm

Mindestlinienabstand: 75um

Mindestlinie Breite: 35um

Anwendung: Fingerprint Karte IC Paket Substrat

Product Details Data Sheet

SI10U IC Paket Substrat Leiterplatte Parameterspezifikation


Artikel Zustund Einheit SI10U(S)
Tg DMA ℃ 280
Td 5% Verlust ℃
>400
CTE (X/Y-Achse) Vor Tg ppm/℃
10
CTE (Z-axis)
α1/α2 ppm/℃
25/135
Dielektrische Konstante 1) (1GHz) 2.5.5.9 - 4.4
Dissipation Factor 1) (1GHz)
2.5.5.9 - 0.007
Schälstärken1) 1/3 OZ, VLP Cu N/mm
0.80
Löttauchen @288℃ min >30
Young's Modul 50℃ GPa 26
Young's Modul
200℃ GPa
23
Flexmodul1) 50℃
GPa
32
Flexmodul1)
200℃
GPa
27
Wasser Absorption1)
A % 0.14
Wasseraufnahme1) 85℃/85%RH,168Hr %
0.35
Flammability
UL-94 Rating
V-0
Wärmeleitfähigkeit - W/(m.K) 0.61
Farbe - - Schwarz


Traditionell IC-Verpackungssubstrat verwendet einen Leitrahmen als IC-leitende Schaltung und einen Träger, der den IC unterstützt, und es verbindet die Stifte auf beiden Seiten oder um den Führungsrahmen. Mit der Entwicklung der IC-Pakettechnologie, die Anzahl der Pins hat zugenommen, die Verdrahtungsdichte hat zugenommen, und die Anzahl der Substratschichten hat zugenommen. Traditionelle Paketformen können den Bedürfnissen des Marktes nicht gerecht werden. In den letzten Jahren, neue IC-Paketformulare vertreten durch BGA und CSP sind entstanden, und ein neuer Träger für Halbleiterchippaket, an IC-Verpackungssubstrat, ist auch entstanden.


In der Anfangsphase des IC-Verpackungssubstratmarktes nahm Japan den größten Teil des Marktanteils präventiv ein. Später begann die Verpackungssubstratindustrie in Südkorea und Taiwan schnell zu wachsen und sich zu entwickeln und bildete allmählich eine "drei Säulen" mit Japan, um die meisten der weltweiten Verpackungssubstratmärkte aufzuteilen. Japan, Taiwan und Südkorea sind nach wie vor die wichtigsten Lieferregionen für IC-Verpackungssubstrate weltweit. Japanische IC-Paket Substradiersteller sind bekannte Unternehmen wie Ibiden, Shinko., Kyocera und Eastern; Während koreanische Hersteller hauptsächlich SEMCO, SimmteckCity in Germany und Daeduck sind; Die bekanntesten in Taiwan sind UMTC, Nanyaworld.kgm, Kinsus und ASEM.


Die japanischen Hersteller sind technologisch noch relativ weit fortgeschritten. In den letzten Jahren haben taiwanesische Hersteller jedoch allmählich ihre Produktionskapazitäten geöffnet, und sie haben mehr Kostenvorteile bei reiferen Produkten (wie PBGA), das Verkaufsvolumen hat weiter zugenommen und schnelles Wachstum. Laut Statistik der Marktforschungsorganisation Prismark im 2012 waren taiwanesische Unternehmen vier der weltweit besten 11-Substratunternehmen in Bezug auf Umsatzerlöse.


Anach iPCB Circuit Company, iPCB Circuit Company hat die Massenproduktionskapazität von PBGA, WB-CSP, passive Geräteeinbettung und andere IC-Verpackungssubstrat, und kann FC zur Verfügung stellen-BGA, FC-CSP, FC-POP, FC-SiP und andere IC-Verpackungssubstrat Proben. Aktuelle Substratprodukte umfassen BGA, Kamera, SiP, Speicher, MEMS, HF-Substrate, etc.

IC-Paket Substrat Leiterplatte

IC-Verpackungssubstrat Leiterplatte

Der Trend des IC-Paketsubstrats ist die Verdünnung und Miniaturisierung, die feinere Linienabstände und kleinere Öffnungen erfordern. Dies stellt höhere Anforderungen an die Materialauswahl, Oberflächenbeschichtungstechnik, Feinlinienfertigung und Feinlötmaskenverarbeitung. iPCB Circuit Company holt auch ständig die fortschrittlichere Verpackungssubstrattechnologie auf. Gegenwärtig hat iPCB massenproduzierte Substratlinienbreite/Linienabstand bis 35/35µm, Totloch/Öffnung Minimum 75/175µm, und durch Loch/Öffnung 100/230μm, Lotwiderstände Ausrichtungsgenauigkeit ±35μm, etc., und das Oberflächenbeschichtungsmaterial nimmt E'lyTIc Ni/Au, ENEPIG, OSP, AFOP an. Bis zum nächsten Jahr werden diese Parameter aktualisiert, um Linienbreite/Linienabstand 20/20µm, Blindlöcher/Ringe bis 65/150µm, Durchgangslöcher/Öffnung 100/200µm, Lotmaskenausrichtungsgenauigkeit ±20µm und Oberflächenbeschichtung zu erreichen.


Da sich die Elektronikindustrie immer schneller entwickelt, entstehen nacheinander neue Produkte und die Anforderungen an vorgelagerte Chips und Verpackungen werden immer höher. SiP-Pakettechnologie hat die Vorteile der Miniaturisierung, der hohen Leistung, der Multifunktionsintegration usw., die das integrierte Paket mehrerer Chips realisieren kann, die Produktvolumen erheblich sparen und Zuverlässigkeitsanforderungen verbessern können, und hat daher umfangreiche Aufmerksamkeit von der Industrie erhalten. Um der steigenden Nachfrage der Branche nach SiP-Paketen gerecht zu werden, kombiniert iPCB seine eigenen Geschäftsfähigkeiten und die vor- und nachgelagerten der Industriekette, um One-Stop-Services aus SiP-Design, Leiterplatten-/Substratproduktion, Lötverarbeitung, Probenpaket und Tests anzubieten.


Der Benutzer muss die Verpackungsdesignanforderungen nur zu Beginn des Tape-rauss iPCB übergeben, und die SiP-Paketmuster können etwa eine Woche nach dem Tape-raus erhalten werden. Das SiP-Design von iPCB umfasst Gerätemodellierung und Matrizen-Stacking-Design, Verpackungssubstrat-Design, eingebettetes aktives Chipsubstrat-Design und eingebettetes passives Gerätesubstrat-Design. Basierend auf der experimentellen Plattform mit mehreren Strukturen, das heißt, die experimentelle Linie des Pakets ist die Hauptplattform, und die drei Hilfsplattformen für Fehleranalyse, Umweltzuverlässigkeitsprüfung und Signalfunktionsprüfung, hat iPCB das Schlüsselfähigkeitslayout der Forschung und Entwicklung der SiP-Pakettechnologie gebildet, und erweiterte den Produkttyp auf QFN und BGA und APLGA, POP, PiP, SiP, 3D Embedded und weitere Pakete. "


The iPCB Circuit R&D Management Department stated that most of the customers that iPCB Substratgeschäfte, denen zuvor Herstellung von Verpackungenr, aber mit den Veränderungen im Branchentrend, die Strategie wird nun schrittweise angepasst, und es ist mehr auf Chiphersteller und ter ausgerichtetminalle Systemhersteller. Der direkte Blick auf die Verpackungsfabrik ist proaktiver und hat einen stärkeren Griff, weil das Chipdesign, Verpackungsdesign, PCB-Design, etc. bei der Erstellung von Produktdefinitionen zu berücksichtigen ist. Systemhersteller oder Chiphersteller wollen die niedrigsten Kosten und den vernünftigsten Weg nutzen, um Produkte herzustellen, aber brauchen auch zurück-Endunternehmen wie iPCB zu kooperierende Schaltkreise.


Für Chip- oder Systemhersteller, iPCB müssen sich auf fortschrittliche Verpackungstechnologie verlassen, wenn sie innovativ sein wollen. Unser Unternehmen ist das Unternehmen mit der umfassendsten Ressourcenintegration in der Vergangenheit-Endfertigung. Wir haben die Fähigkeit, Substrate zu machen, Leiterplatten, PCBA, and IC-Verpackungssubstrat, die ihnen helfen können, Innovationen bei Produkten zu erreichen. Es gibt auch einen Trend in der Zukunft, dass die gesamte Halbleiterindustrie langsam fusioniert und miteinander kooperiert, nicht so klar wie die ursprüngliche Aufteilung. iPCB bietet eine-Stoppservice, in Erwägung ziehen, dass wenn Sie alleine oder Substrat allein verpacken, du wirst irgendwann nirgendwo werden, weil es schwierig ist, Durchbrüche ohne Neues zu erreichen. Nur durch Verschmelzung dieser Dinge und Infiltration einander, Integration neuer Technologien, dann bringen diese Technologien neue Erfahrungen und neue Wettbewerbsfähigkeit.

Modell: Fingerprint Karte IC Paket Substrat

Material: Shengyi SI10U

Ebenen: 2L

Dicke: 0,2mm

Einzelne Größe: 11,11mm

Widerstandsschweißen: PSR-4000 AUS308

Oberflächenbehandlung: Soft Gold+Hard Gold

Minimale Blende: 0,1mm

Mindestlinienabstand: 75um

Mindestlinie Breite: 35um

Anwendung: Fingerprint Karte IC Paket Substrat


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.

Ultra-precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, IC Substrate, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
IC Substrate

IC Substrate

IC Substrate

IC Substrate

  • IC package substrate
    IC package substrate

    Model: Fingerprint card IC package substrate

    Material: Shengyi SI10U

    Layers: 2L

    Thickness: 0.2mm

    Single size: 11 * 11mm

    Resistance welding: PSR-4000 AUS308

    Surface treatment: Soft Gold+Hard Gold

    Minimum aperture: 0.1mm

    Minimum line distance: 75um

    Minimum line width: 35um

    Application: Fingerprint card IC package substrate

    Product Details Data Sheet

    SI10U IC package substrate pcb board parameter specification


    ItemConditionUnitSI10U(S)
    TgDMA280
    Td5% wt. loss
    >400
    CTE (X/Y-axis)Before Tgppm/℃
    10
    CTE (Z-axis)
    α1/α2ppm/℃
    25/135
    Dielectric Constant 1) (1GHz)2.5.5.9-4.4
    Dissipation Factor 1) (1GHz)
    2.5.5.9-0.007
    Peel Strength1)1/3 OZ, VLP CuN/mm
    0.80
    Solder Dipping@288℃min>30
    Young's modulus50℃GPa26
    Young's modulus
    200℃GPa
    23
    Flexural Modulus1)50℃
    GPa
    32
    Flexural Modulus1)
    200℃
    GPa
    27
    Water Absorption1)
    A%0.14
    Water Absorption1)85℃/85%RH,168Hr%
    0.35
    Flammability
    UL-94Rating
    V-0
    Thermal Conductivity-W/(m.K)0.61
    Color--Black


    Traditional IC package substrate uses a lead frame as an IC conducting circuit and a carrier supporting the IC, and it connects the pins on both sides or around the lead frame. With the development of IC package technology, the number of pins has increased, the wiring density has increased, and the number of substrate layers has increased. Traditional package forms cannot meet the needs of the market. In recent years, new IC package forms represented by BGA and CSP have emerged, and a new carrier for semiconductor chip package, an IC package substrate, has also emerged.


    In the early stage of the IC package substrate market, Japan preemptively occupied most of the market share. Later, the package substrate industry in South Korea and Taiwan began to rise and develop rapidly, and gradually formed a "three pillars" with Japan to carve up most of the world's package substrate markets. Japan, Taiwan, and South Korea are still the most important supply regions for IC package substrates in the world. Japanese IC package substrate manufacturers are well-known companies such as Ibiden, Shinko, Kyocera, and Eastern; while Korean manufacturers are mainly SEMCO, Simmteck, and Daeduck. ; The famous ones in Taiwan are UMTC, Nanya, Kinsus and ASEM.


    In terms of technology, Japanese manufacturers are still relatively advanced. However, in recent years, Taiwanese manufacturers have gradually opened up their production capacity, and they have more cost advantages in more mature products (such as PBGA), sales volume has continued to rise, and rapid growth. According to statistics from the market research organization Prismark in 2012, Taiwanese companies accounted for four of the top 11 substrate companies in the world in terms of sales revenue.


    According to iPCB Circuit Company, iPCB Circuit Company has the mass production capacity of PBGA, WB-CSP, passive device embedding and other IC package substrate, and can provide FC-BGA, FC-CSP, FC-POP, FC-SiP and other IC package substrate samples. Current substrate products include BGA, Camera, SiP, Memory, MEMS, RF substrates, etc.

    IC package substrate pcb board

    IC package substrate pcb board

    The trend of IC package substrate is thinning and miniaturization, requiring finer line spacing and smaller apertures. This poses higher challenges for material selection, surface coating technology, fine line production, and fine solder mask processing. iPCB Circuit Company is also constantly catching up with more advanced package substrate technology. At present, the iPCB has mass-produced substrate line width/line distance up to 35/35µm, blind hole/aperture minimum of 75/175µm, and through hole/aperture 100/ 230μm, solder resist alignment accuracy ±35μm, etc., and the surface coating material adopts E'lyTIc Ni/Au, ENEPIG, OSP, AFOP. By next year, these parameters will be upgraded to achieve line width/line spacing 20/20µm, blind holes/rings as small as 65/150µm, through holes/aperture 100/200µm, solder mask alignment accuracy ±20µm, and surface coating New materials such as Immersion TIn will be used for the cover.


    As the electronic industry develops faster and faster, new products are emerging one after another, and the requirements for upstream chips and package are getting higher and higher. SiP package technology has the advantages of miniaturization, high performance, multi-function integration, etc., which can realize the integrated package of multiple chips, which can greatly save product volume and improve reliability requirements, and thus has received extensive attention from the industry. In order to meet the industry's increasing demand for SiP package, iPCB combines its own business capabilities and the upstream and downstream of the industry chain to provide one-stop services from SiP design, PCB/substrate production, soldering processing, sample package, and testing.


    The user only needs to hand over the package design requirements to iPCB at the beginning of the tape-out, and the SiP package samples can be obtained about one week after the tape-out. iPCB's SiP design includes device modeling and die stacking design, package substrate design, embedded active chip substrate design, and embedded passive device substrate design. Based on the multi-structure experimental platform, that is, the package experimental line is the main platform, and the three auxiliary platforms for failure analysis, environmental reliability testing, and signal function testing, iPCB has formed the key capability layout of SiP package technology research and development, and expanded the product type to QFN and BGA , LGA, POP, PiP, SiP, 3D embedded and other packages. "


    The iPCB Circuit R&D Management Department stated that most of the customers that iPCB substrate business faced before were package manufacturer, but with the changes in the industry trend, the strategy is now gradually adjusted, and it is more oriented towards chip manufacturers and terminal system manufacturers. Directly facing the package factory is more proactive and has a stronger grasp, because the chip design, package design, PCB design, etc. must be considered when making product definitions. System manufacturers or chip manufacturers want to use the lowest cost and the most reasonable way to make products, but also need back-end companies like iPCB circuits to cooperate.


    For chip or system manufacturers, iPCB must rely on advanced package technology if they want to innovate. Our company is the company with the most complete resource integration in back-end manufacturing. We have the ability to do substrates, PCBs, PCBA, and IC package substrate, which can help them achieve innovation in products. There is also a trend in the future that the entire semiconductor industry is slowly merging and cooperating with each other, not as clear as the original division. iPCB provides a one-stop service, considering that if you do package alone or substrate alone, you will eventually become nowhere, because it is difficult to achieve breakthroughs without new things. Only by fusing these things together and infiltrating each other, Integrate new technologies, then these technologies will bring new experiences and new competitiveness.


    For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

    We will respond very quickly.

    Model: Fingerprint card IC package substrate

    Material: Shengyi SI10U

    Layers: 2L

    Thickness: 0.2mm

    Single size: 11 * 11mm

    Resistance welding: PSR-4000 AUS308

    Surface treatment: Soft Gold+Hard Gold

    Minimum aperture: 0.1mm

    Minimum line distance: 75um

    Minimum line width: 35um

    Application: Fingerprint card IC package substrate


    For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

    We will respond very quickly.