Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
IC-Substrat

Blind Vias IC Substrat

IC-Substrat

Blind Vias IC Substrat

Blind Vias IC Substrat

Modell: Blind Vias IC Substrate

Material: Mitsubishi Gas HF BT HL832NX

Ebenen: 8layers

Dicke: 0,6mm

Einzelne Größe: 40 bis 55mm

Widerstandsschweißen: PSR-4000 AUS308

Oberflächenbehandlung: weiches Gold

Minimale Blende: 0,1mm

Mindestlinienabstand: 30um

Mindestlinie Breite: 30um

Anwendung: Blind Vias IC Substrat

Product Details Data Sheet

In Blind Vias IC Substrat Proofing, Die Anwendung von Blindlöchern und vergrabenen Löchern reduziert die Größe und Qualität von Blindlöchern IC-Substrat erheblich PCB, reduziert die Anzahl der Schichten, Verbesserung der elektromagnetischen Verträglichkeit, erhöht die Eigenschaften elektronischer Produkte, Senkung der Kosten, und macht die Designarbeit einfacher und schneller.


Blind Vias: Blind Vias sind Vias, die die innere Verdrahtung der Leiterplatte mit der Oberflächenverdrahtung der Leiterplatte verbinden. Dieses Loch durchdringt nicht das ganze Brett.

Begrabene Durchlässe: Begrabene Durchlässe verbinden nur die Durchgangsart der Verdrahtung zwischen den inneren Schichten, so dass sie von der Leiterplattenoberfläche nicht gesehen werden können.

Blind Vias IC Substrat

Blind Vias IC Substrat

Vom Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts bis zum Anfang des 21sten Jahrhunderts hat sich die Leiterplattenindustrie sprunghaft in der Technologie entwickelt, und die elektronische Montagetechnologie wurde schnell verbessert. Als Leiterplattenindustrie kann IPCB nur synchron mit ihr entwickelt werden.

Can continue to meet die needs of customers. Mit dem kleinen, leichte und dünne elektronische Produkte, gedruckt Leiterplatte haben flexible Platten entwickelt, Rigid-Flex-Platten, begraben/Blind über IC Substrate Mehrschichtplatinen und so weiter.


Apropos blinde/vergrabene Durchgänge, zuerst beginnen wir mit der traditionellen Mehrschichtplatte. Die Struktur der Standard-Mehrschichtplatine enthält innere und äußere Schaltungen und verwendet dann Bohr- und Metallisierungsprozesse in den Löchern, um die interne Verbindungsfunktion jeder Schicht von Schaltungen zu erreichen. Aufgrund der Zunahme der Schaltungsdichte werden die Verpackungsmethoden von Teilen jedoch ständig aktualisiert. Um dem begrenzten Leiterplattenbereich zu ermöglichen, mehr Hochleistungsteile zu platzieren, wurde neben der dünneren Schaltungsbreite der Durchmesser des Lochs auch von 1 mm in der DIP-Buchse auf 0.6 mm im SMD reduziert und weiter auf 0.4mm und 0.3mm unter 0.2mm reduziert. Jedoch nimmt es immer noch die Oberfläche ein, so dass es begrabene Durchlässe und blinde Durchlässe IC Substrate gibt.


Der effektivste Weg zu erhöhen PCB Dichte ist, die Anzahl der Durchgangslöcher zu reduzieren, und genau setzen blinde Löcher und vergrabene Löcher. Herstellung von Blind Vias IC Substrate is very difficult. Der Produktionsprozess dieser Art vonBlind Vias IC Substrat Vorstand kann die Gesamtprozessstufe beurteilen, Konstruktionsfähigkeit, Erfahrung und Weisheit eines IC Substrats Leiterplattenfabrik.

Modell: Blind Vias IC Substrate

Material: Mitsubishi Gas HF BT HL832NX

Ebenen: 8layers

Dicke: 0,6mm

Einzelne Größe: 40 bis 55mm

Widerstandsschweißen: PSR-4000 AUS308

Oberflächenbehandlung: weiches Gold

Minimale Blende: 0,1mm

Mindestlinienabstand: 30um

Mindestlinie Breite: 30um

Anwendung: Blind Vias IC Substrat


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
IC Substrate

Blind vias IC Substrate

IC Substrate

Blind vias IC Substrate

Blind vias IC Substrate

Model:  Blind vias IC Substrate

Material: Mitsubishi Gas HF BT HL832NX

Layers: 8layers

Thickness: 0.6mm

Single size: 40 * 55mm

Resistance welding: PSR-4000 AUS308

Surface treatment: soft gold

Minimum aperture: 0.1mm

Minimum line distance: 30um

Minimum line width: 30um

Application: Blind vias IC Substrate

Product Details Data Sheet

In blind vias IC substrate proofing, the application of blind holes and buried holes greatly reduces the size and quality of blind vias IC substrate PCB, reduces the number of layers, improves electromagnetic compatibility, increases the characteristics of electronic products, reduces costs, and makes the design work more simple and fast.


Blind vias: blind vias are vias that connect the inner wiring of PCB with the surface wiring of PCB. This hole does not penetrate the whole board.

Buried vias: buried vias only connect the via type of wiring between the inner layers, so they can't be seen from the PCB surface.

blind vias IC substrate

Blind vias IC Substrate

From the beginning of the 20th century to the beginning of the 21st century, the PCB board industry has developed by leaps and bounds in technology, and the electronic assembly technology has been rapidly improved. As a printed PCB board industry, IPCB can only be developed synchronously with it.

Can continue to meet the needs of customers. With the small, light and thin electronic products, printed PCB board have developed flexible boards, rigid-flex boards, buried/blind via IC Substrate multilayer boards and so on.


Speaking of blind/buried vias, first we start with the traditional multilayer board. The structure of the standard multi-layer PCB board contains inner and outer circuits, and then uses drilling and metallization processes in the holes to achieve the internal connection function of each layer of circuits. However, because of the increase in circuit density, the packaging methods of parts are constantly updated. In order to allow the limited PCB board area to place more high-performance parts, in addition to the thinner circuit width, the diameter of the hole has also been reduced from 1 mm in the DIP jack to 0.6 mm in the SMD, and further reduced to 0.4mm and 0.3mm, Below 0.2mm. However, it still occupies the surface area, so there will be buried vias and blind vias IC Substrate.


The most effective way to increase PCB density is to reduce the number of through holes, and accurately set blind holes and buried holes. Blind vias IC Substrate manufacturing is very difficult. The production process of this kind of Blind vias IC Substrate board can assess the overall process level, design ability, experience and wisdom of an IC Substrate PCB factory.

Model:  Blind vias IC Substrate

Material: Mitsubishi Gas HF BT HL832NX

Layers: 8layers

Thickness: 0.6mm

Single size: 40 * 55mm

Resistance welding: PSR-4000 AUS308

Surface treatment: soft gold

Minimum aperture: 0.1mm

Minimum line distance: 30um

Minimum line width: 30um

Application: Blind vias IC Substrate


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.