Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Materialliste

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLK Datenblatt

PCB-Materialliste

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLK Datenblatt

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLK Datenblatt

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLK haben LeiterplattenMaterialien mit niedrigem Dk/Df und hoher thermischer Zuverlässigkeit.

TU-872 SLK is Core und TU-87P SLK is Prepreg (PP).TU-872 SLK basiert auf Hochleistungs-modifiziertem Epoxidharz FR-4-Harz. Dies PCB Material ist mit gewöhnlichem gewebten E-Glas verstärkt und entworfen, um eine niedrige dielektrische Konstante und einen niedrigen Verlustfaktor zu haben, geeignet für High-Speed Low-Loss PCB and Hochfrequenz-Mehrschicht-Leiterplatte Anwendungen. TU-872 SLK PCBMaterial ist für umweltfreundliche bleifreie Verfahren geeignet und auch kompatibel mit FR-4 Verfahren. TU-872 SLK Mehrschichtige Leiterplatte weist auch eine hervorragende Feuchtigkeitsbeständigkeit auf, verbesserte CTE, ausgezeichnete chemische Beständigkeit, thermische Stabilität, CAF-Resistenz, und Zähigkeit erhöht durch Verbindungen, die ein Allylnetzwerk bilden.

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLK Leiterplattenmaterialien

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLKPCB material

TUC TU-872 SLK und TU-87P SLKBranchenzulassungen, PC-4101E Typenbezeichnung: /29, /99, /101, /126, IPC-4101E/126 Validierungsdienste QPL zertifiziert, UL Bezeichnung mit ANSI Grad: FR-4.0, UL-Dateinummer: E189572, Entzündbarkeit: 94V-0, Maximale Betriebstemperatur: 130°C.


TUC TU-872 SLK und TU-87P SLKStandardverfügbarkeit, Dicke: 0.002” [0.05mm] bis 0.062” [1.58mm], in Blatt- oder Tafelform erhältlich, Kupferfolienverkleidung: 1/3 to 5 oz for built-up & double sides, Prepregs: Erhältlich in Rollen- oder Plattenform, Glasarten: 106, 1080, 3313, 2116 und andere Prepreg-Typen sind auf Anfrage erhältlich.

Ultra-precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, IC Substrate, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Material

PCB Material

PCB Material

PCB Material

TUC TU-872 SLK / TU-87P SLK Data Sheet

TUC TU-872 SLK and TU-87P SLK have low Dk/Df and high thermal reliability PCB materials. TU-872 SLK is Core and TU-87P SLK is Prepreg (PP).TU-872 SLK is based on high-performance modified epoxy resin FR-4 resin. This PCB material is reinforced with ordinary woven E glass and designed to have low dielectric constant and low loss factor, suitable for high-speed low-loss PCB and high-frequency multilayer PCB applications. TU-872 SLK PCB material is suitable for environmentally friendly lead-free process and is also compatible with FR-4 process. TU-872 SLK multilayer PCB also exhibits excellent moisture resistance, improved CTE, excellent chemical resistance, thermal stability, CAF resistance, and toughness enhanced by compounds that form an allyl network.

TUC TU-872 SLK and TU-87P SLK PCB materia

TUC TU-872 SLK and TU-87P SLK PCB material

TUC TU-872 SLK and TU-87P SLK Industry Approvals, PC-4101E Type Designation : /29, /99, /101, /126, IPC-4101E/126 Validation Services QPL Certified, UL Designation - ANSI Grade: FR-4.0, UL File Number: E189572, Flammability Rating: 94V-0, Maximum Operating Temperature: 130°C.


TUC TU-872 SLK and TU-87P SLK Standard Availability, Thickness: 0.002” [0.05mm] to 0.062” [1.58mm], available in sheet or panel form, Copper Foil Cladding: 1/3 to 5 oz for built-up & double sides, Prepregs: Available in roll or panel form, Glass Styles: 106, 1080, 3313, 2116 and other prepreg grades are available upon request.