Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
Leiterplatte Blog
Klassifizierung von CEM-3 und FR-4 PCB Multilayer Material
Leiterplatte Blog
Klassifizierung von CEM-3 und FR-4 PCB Multilayer Material

Klassifizierung von CEM-3 und FR-4 PCB Multilayer Material

2021-12-28
View:268
Author:pcb

1.FR-4 A1 Ebene mehrschichtiges PCB Material Diese Ebene wird hauptsächlich in elektronischen Produkten wie Kommunikation, Computer, digitale Schaltungen, industrielle Instrumentierung, Automobilschaltungen usw. verwendet.


2.FR-4 A2 Qualität mehrschichtiges PCB Material Diese Sorte wird hauptsächlich für gewöhnliche Computer, Instrumentierung, fortgeschrittene Haushaltsgeräte und allgemeine elektronische Produkte verwendet. Diese Reihe von Materialien sind weit verbreitet, jeder Leistungsindex kann die Bedürfnisse der allgemeinen industriellen elektronischen Produkte erfüllen. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann es Kunden ermöglichen, die Preiswettbewerbsfähigkeit effektiv zu verbessern.

Leiterplattenmaterial

3.FR-4 A3 Mehrschichtiges PCB-Material Dieses QualitätsMaterial ist ein FR-4-Produkt, das speziell von unserer Firma für Haushaltsgeräteindustrie, Computer-Peripherieprodukte und allgemeine elektronische Produkte (wie Spielzeug, Taschenrechner, Spielkonsolen usw.) entwickelt und hergestellt wurde. Seine Eigenschaft ist, dass der Preis einen sehr Wettbewerbsvorteil unter der Voraussetzung hat, dass die Leistung die Anforderungen erfüllt.


4.FR-4 AB Grade mehrschichtiges PCB Material Diese Grade Platte ist unser einzigartiges Low-Grade Produkt. Die Leistungsindikatoren können jedoch immer noch die Bedürfnisse gewöhnlicher Haushaltsgeräte, Computer und allgemeiner elektronischer Produkte erfüllen. Der Preis ist am wettbewerbsfähigsten, und das Leistungs-Preis-Verhältnis ist auch ausgezeichnet.


5.FR-4B Qualität mehrschichtiges Leiterplattenmaterial Diese Sorte der Leiterplatte gehört zur zweitklassigen Platine des Unternehmens, die eine schlechte Qualitätsstabilität aufweist und nicht für großflächige Leiterplattenprodukte geeignet ist. Im Allgemeinen ist es für 100mm X200mm Produkte geeignet. Es ist das billigste, aber Kunden sollten vorsichtig sein, es zu wählen.


Mehrschichtiges PCB-Material der Serie 6.CEM-3 Diese Produktfirma produziert drei Arten von Basismaterialfarben, nämlich Weiß, Schwarz und natürliche Farben. Es wird hauptsächlich in Computer, LED-Industrie, Uhr, allgemeinen Haushaltsgeräteprodukten und allgemeinen elektronischen Produkten (wie VCD, DVD, Spielzeug, Spielkonsolen, etc.) verwendet. Sein Hauptmerkmal ist eine gute Stanzleistung, geeignet für eine große Anzahl von mehrschichtigen Leiterplattenprodukten, die Stanzverfahren benötigen. Diese Produktserie hat drei Qualitätsstufen: A1, A2, A3. Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen können wählen, sie zu verwenden.


7. Schwarze Grundfarbe Mehrschichtige Leiterplatte Material für alle Arten von Uhren und Uhren Diese Serie von Produkten hat drei Qualitätsstufen: A1, A2, A3. Es gibt zwei Arten von Mehrschichtige Leiterplatte Materialien, FR-4 und G10. Seine Dicke, Schwärze, Löslichkeit und andere Qualitätsindikatoren erfüllen die Anforderungen von Uhrenprodukten vollständig. Unter ihnen, A1 Serie dieser Art von Platte hat Weltklasse Qualität erreicht, und viele fortschrittliche Quarzuhren im Ausland verwenden diese Reihe von Platten. Die Qualität der A3-Uhren entspricht dem Qualitätsniveau, das von gewöhnlichen Uhren verlangt wird, während der Preis am wettbewerbsfähigsten ist.


8. Mehrschichtige Leiterplattenmaterialien Das Unternehmen bietet Kunden die folgenden mehrschichtigen Materialien: 1) halbgehärtete Blätter (1080, 2116, 7628, etc.), 2) Kupferfolie (0.5 OZ, 1.0 OZ, 1.5 OZ, 2.0 OZ, 3OZ, etc.), 3) Off-Type Film, 4) laminiertes spezielles Kraftpapier.


9. Hochleistungs-Aluminium-basiertes mehrschichtiges PCB-Material.


10. Material mit hohem Tg-Wert, ein Material mit hohem CTI (verglichen mit Leckmarkenindex), etc.

Mehrschichtiges Leiterplattenmaterial

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Blog
Classification of CEM-3 and FR-4 PCB Multilayer Material
PCB Blog
Classification of CEM-3 and FR-4 PCB Multilayer Material

Classification of CEM-3 and FR-4 PCB Multilayer Material

2021-12-28
View:30
Author:pcb

1.FR-4 A1 level multi-layer PCB material This level is mainly used in electronic products such as communications, computers, digital circuits, industrial instrumentation, automotive circuits and so on. The quality of this series of products has completely reached the world-class level, which is the highest grade and best performance product of FR-4 PCB.


2.FR-4 A2 grade multi-layer PCB material This grade is mainly used for ordinary computers, instrumentation, advanced home appliances, and general electronic products. This series of materials are widely used, each performance index can meet the needs of general industrial electronic products. It has a good price-performance ratio. Can enable customers to effectively improve price competitiveness.

PCB material

3.FR-4 A3 Multilayer PCB Material This grade material is an FR-4 product specially developed and produced by our company for home appliances industry, computer peripheral products and general electronic products (such as toys, calculators, game consoles, etc.). Its feature is that the price has a very competitive advantage on the premise that the performance meets the requirements.


4.FR-4 AB grade multi-layer PCB material This grade plate is our unique low-grade product. However, the performance indicators can still meet the needs of ordinary household appliances, computers and general electronic products. The price is the most competitive, and the performance-price ratio is also excellent.


5.FR-4B grade multi-layer PCB material This grade of board belongs to the company's second-class board, which has poor quality stability and is not suitable for larger area PCB products. Generally, it is suitable for 100mm X200mm products. It's the cheapest, but customers should be careful to choose it.


6.CEM-3 Series Multilayer PCB Material This product company produces three kinds of base material colors, namely white, black and natural colors. It is mainly used in computer, LED industry, clock, general household appliances products and general electronic products (such as VCD, DVD, toys, game consoles, etc.). Its main feature is good punching performance, suitable for a large number of multi-layer PCB circuit board products that need stamping process. This series of products has three quality levels: A1, A2, A3. Customers with different requirements can choose to use them.


7. Black base color multilayer PCB material for all kinds of clocks and watches This series of products has three quality grades: A1, A2, A3. There are two types of multilayer PCB materials, FR-4 and G10. Its thickness, blackness, solubility and other quality indicators fully meet the requirements of clock products. Among them, A1 series of this type of plate has reached world-class quality, and many advanced quartz watches abroad use this series of plate. The quality of A3 class clocks meets the quality level required by ordinary clocks, while the price is the most competitive.


8. Multilayer PCB board materials The company provides customers with the following multilayer materials: 1) semi-cured sheets (1080, 2116, 7628, etc.), 2) copper foil (0.5 OZ, 1.0 OZ, 1.5 OZ, 2.0 OZ, 3OZ, etc.), 3) off-type film, 4) laminated special kraft paper.


9. High-performance aluminum-based multilayer PCB material.


10. Material with high Tg value, a material with high CTI (compared with leakage mark index), etc.

multilayer PCB material