Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCBA-Technologie

PCBA-Technologie - Über PCBA OEM medizinische Geräte Einführung

PCBA-Technologie

PCBA-Technologie - Über PCBA OEM medizinische Geräte Einführung

Über PCBA OEM medizinische Geräte Einführung

2021-11-05
View:386
Author:Downs

1. Fälle von PCBA-Gießereimaterialien für mittlere und hochwertige medizinische Geräte

Einige PCBA-Unternehmen bieten Kunden von medizinischen Maschinen PCBA-Mid-to-High-End-kundenspezifische Verarbeitungsdienstleistungen, Präzisionsfertigung, von der Leiterplattenproduktion, SMT-Patchverarbeitung, Komponentenbeschaffung, Patch-Plug-in-Schweißen, Montagetests und andere One-Stop-Services.

Das Ausmaß des internationalen Marktes für intelligente medizinische Maschinen wächst rapide, und die Nachfrage nach medizinischen Maschinenprodukten in Ländern auf der ganzen Welt steigt. China ist nach den USA und Japan der drittgrößte Markt für Medizinprodukte geworden. Gegenwärtig verfügt China bereits über die weltweit stärkste Produktionskapazität für Mid-End-Medizinprodukte. Die Anzahl der Medizinproduktehersteller mit einem bestimmten Produktionsumfang übersteigt sogar die Summe der europäischen und amerikanischen Medizinproduktehersteller. Unter ihnen gibt es 200 Hersteller medizinischer Geräte, die sich auf die Produktion spezialisiert haben. Medizinprodukte der mittleren bis hohen Klasse, wie die in der klinischen Praxis in den Vereinigten Staaten verwendeten Mittel- bis High-End-Spritzen, stammen meist aus China. Da die Alterung der Bevölkerung in allen Ländern der Welt ernster ist, müssen immer mehr ältere Menschen hochwertige medizinische Geräte verwenden, damit die Nachfrage anhält.

Das oben genannte ist die Medizinmaschinenprodukte des Kunden. Das High-End ophthalmologische Katarakt Ultraschallgerät ist eine Leiterplatte von Lepeng Technology PCBA-Verarbeitung. Es kann einigen gesundheitlichen Problemen von senilem Katarakt helfen. Es ist sehr erforscht, Hochfrequenz-Ultraschalluntersuchungen an Patienten mit senilem Katarakt durchzuführen. Der Wert von Hochfrequenz-Ultraschall in der Diagnose von älteren Katarakten und Komorbiditäten bietet eine einfache, Schnelle und zuverlässige Methode zur Diagnose älterer Katarakte.

Leiterplatte

Zweitens der Fall von PCBA Gießereiersatz für Blutzuckergesundheitstester

Der Entwicklungstrend smarter tragbarer Medizinprodukte im In- und Ausland nimmt weiter zu. Mit der Zunahme der Umweltverschmutzung und dem Erwachen des Gesundheitsbewusstseins der Menschen hingegen verschärft sich das Problem der Bevölkerungsalterung weiter, und die Bedürfnisse der Menschen nach Verbesserung der Medizintechnik, Verlängerung des menschlichen Lebens und Verbesserung der Gesundheit werden dringender. Auf Lebensfotos gibt es jedoch Probleme wie ungleichmäßige Verteilung der medizinischen Ressourcen, langer Medikamentenentwicklungszyklus, hohe Kosten und hohe Kosten für die Ausbildung des medizinischen Personals. Die tatsächliche Nachfrage nach medizinischem Fortschritt hat den Aufstieg von Menschen, die künstliche Intelligenz Entwicklungstechnologie verwenden, stark stimuliert, um die Transformation und Modernisierung der medizinischen Industrie zu fördern.

Das Folgende ist ein Blutzuckergesundheitstester hergestellt von PCBA-Fabrik. Es kann die Gesundheitsprobleme älterer Menschen lösen und kann ihren eigenen Blutzuckerindex testen. Es ist im Allgemeinen für Menschen mit höherem Blutzucker geeignet. Helfen Sie Patienten, ihren eigenen Blutzuckerspiegel jederzeit zu erfassen. Im Einsatz, Das Blut wird durch eine Zentrifuge getrennt, um Plasma zu erhalten, und dann reagiert das Plasma mit Glukoseoxidase zu Wasserstoffperoxid, und dann wird das Testsystem des Blutzuckermessgeräts verwendet, um die Menge an Wasserstoffperoxid zu bestimmen, und dann wird der Blutzuckerwert ermittelt. Nach diesen strengen Schritten, Das Blutzuckermessgerät garantiert genaue Messwerte. Das Blutzuckermessgerät muss eine sehr geringe Menge Blut aufnehmen, nur 2 Mikroliter genügen. Das Blutzuckermessgerät zeigt sehr schnell an, der Messwert ist sehr genau, und die Bedienung ist einfach. Bitte seien Sie versichert, es zu verwenden.

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCBA Tech
About PCBA OEM medical equipment introduction
PCBA Tech
About PCBA OEM medical equipment introduction

About PCBA OEM medical equipment introduction

2021-11-05
View:45
Author:Downs

1. Cases of PCBA foundry materials for medium and high-end medical equipment

             Some PCBA companies provide medical machinery customers with PCBA mid-to-high-end customized processing services, precision manufacturing, from PCB circuit board production, SMT patch processing, component procurement, patch plug-in welding, assembly testing and other one-stop services.

The scale of the international smart medical machinery market is rapidly expanding, and the demand for medical machinery products in countries around the world is increasing. China has become the third largest medical device market after the United States and Japan. At present, China already has the world’s strongest production capacity for mid-to-high-end medical device products. The number of medical device manufacturers with a certain scale of production even exceeds the sum of European and American medical device manufacturers. Among them, there are 200 medical device manufacturers specializing in production. Mid-to-high-end medical device products, such as the mid-to-high-end syringes used in clinical practice in the United States, mostly come from China. Therefore, as the aging of the population is more serious in all countries in the world, more and more elderly people need to use high-end medical equipment, so that the demand continues.

       The above is the customer’s medical machinery products. The high-end ophthalmic cataract ultrasound instrument is a circuit board produced by Lepeng Technology’s PCBA processing. It can help some health problems of senile cataracts. It is highly explored to conduct high-frequency ultrasound examinations on patients with senile cataracts. The value of high-frequency ultrasound in the diagnosis of elderly cataracts and comorbidities provides a simple, fast and reliable method for the diagnosis of elderly cataracts.

pcb board

Second, the case of PCBA foundry substitute for blood glucose health tester

The development trend of smart wearable medical products at home and abroad continues to rise. On the other hand, with the increase in environmental pollution and the awakening of people's health awareness, the problem of population aging continues to intensify, and people's needs for improving medical technology, extending human life, and enhancing health are becoming more urgent. However, in life photos, there are problems such as uneven distribution of medical resources, long drug development cycle, high cost, and high cost of training medical personnel. The actual demand for medical progress has greatly stimulated the rise of people using artificial intelligence development technology to promote the transformation and upgrading of the medical industry.

A domestic R&D manufacturer of mid-to-high-end wearable and micro-medical equipment. Specific applications include medical research, medical imaging and diagnosis, mental health, nursing, emergency room and hospital management, drug mining, virtual assistants, wearable devices, and other medical products . Lepeng Technology has provided a one-stop service for PCBA process manufacturing and processing of smart medical products for a long time since 2014.

 The following is a blood glucose health tester produced by PCBA factory. It can solve the health problems of elderly people and can test their own blood sugar index. It is generally suitable for people with higher blood sugar. Help patients to grasp their own blood sugar levels anytime. In use, the blood is separated by a centrifuge to obtain plasma, and then the plasma reacts with glucose oxidase to produce hydrogen peroxide, and then the test system of the blood glucose meter is used to determine the amount of hydrogen peroxide, and then the blood glucose value is obtained. After these rigorous steps, the blood glucose meter guarantees accurate measurement values. The blood glucose meter needs to take a very small amount of blood, only 2 microliters is enough. The blood glucose meter displays very fast, the measured value is very accurate, and the operation is simple. Please rest assured to use it.