Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCBA-Technologie

PCBA-Technologie - Bewerten Sie die Vor- und Nachteile von SMT-Chipverarbeitungsanlagen

PCBA-Technologie

PCBA-Technologie - Bewerten Sie die Vor- und Nachteile von SMT-Chipverarbeitungsanlagen

Bewerten Sie die Vor- und Nachteile von SMT-Chipverarbeitungsanlagen

2021-11-09
View:436
Author:Downs

Die Elektronikindustrie ist eine Hightech-Industrie, aber auch ein Leiterplattenindustrie das hohe und kontinuierliche Investitionen erfordert. Für die Hauptabteilung Forschung und Entwicklung, Die Entwicklung eines Produkts muss ein mühsamer Prozess sein. Kontinuierliche Geldanlage, Der schlaflose Schlaf und Nahrung der wissenschaftlichen Forscher auf den Erfolg der Produktentwicklung zu wetten, Jeder Schritt falsch kann eine Verschwendung aller bisherigen Bemühungen sein, und unzählige Investitionen werden umsonst sein. Strömung. Die endgültige Realisierung des Produkts und der Zustand, in dem es präsentiert wird, sind die besten Kriterien für die Überprüfung der ursprünglichen Investition.

Zurück zum Kernpunkt der SMT Chip Verarbeitungsanlage, Besonders die OEM-Verarbeitungsanlage ist ein Medium, um die Ideen des Kunden zu verwirklichen. Der Kunde stellt Informationen zur Verfügung, und wir machen den gesamten Prozess der Leiterplattenherstellung, Beschaffung von Komponenten, SMT Patch, Montage und Prüfung., Ob die Ideen des Kunden, Daten, und Zeichnungen können im besten Zustand erstellt werden ist das umfassendste und allgemeinste Konzept. Als Hersteller, Heute hoffen wir, diese Gelegenheit zu nutzen, um mit Ihnen einige Kriterien zur Beurteilung der Vor- und Nachteile von SMT-Chip-Verarbeitungsanlagen zu teilen, und hoffen, Ihnen zu helfen!

Leiterplatte

1. Team: Dieses Team umfasst Geschäft, Produktion, Beschaffung, Engineering, Qualität, Lager und After-Sales. Obwohl die Stärke und Fähigkeit des Teams nicht auf der Oberfläche reflektiert werden können, können wir durch einige Daten intuitiv verstehen, ob ein Unternehmen Wert auf Qualität legt Achten Sie darauf, ob die Konfiguration des Qualitätsinspektionspersonals ausreichend ist oder nicht, und die Konfiguration des Ingenieurteams unvollständig ist, kann als Referenz verwendet werden.

2. Ausrüstung: Wie das Sprichwort sagt: "Wenn Sie keinen Diamanten haben, können Sie keine Porzellanarbeit machen." Ausrüstung ist das wichtigste Glied bei der Herstellung der Leiterplattenplatzierung. Die Kapazität, Genauigkeit und Effizienz der Ausrüstung hängen direkt mit der Produktionsgenauigkeit und Qualität des Produkts zusammen.

3. Management: Die Lieferzeit ist auch ein Link, über das sich alle mehr Sorgen machen. Die Managementabteilung eines Unternehmens ist nicht wissenschaftlich, was direkt mit der Durchlaufrate des Produkts zusammenhängt, und die Durchlaufrate hängt direkt mit dem Lieferdatum des Produkts zusammen. Die Koordination und Zusammenarbeit zwischen der pränatalen Abteilung und der Produktionsabteilung testet oft die Führung eines Unternehmens. Wissenschaftliches Management ist nicht nur vorteilhaft für die Lieferung von Produkten, sondern auch die oberste Priorität für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens.

4. Qualitätskontrolle: Der Prozess der Qualitätskontrolle erfordert nicht nur, dass das Unternehmen für die Produkte des Kunden verantwortlich ist, sondern auch einen Prozess der Korrektur von Fehlern, die selbst gemacht werden. Diese Verbindung erfordert enorme Kosten und Kosten. Jemand sagte einmal: "Die Qualitätskontrollabteilung ist eine Abteilung, die Fehler findet, sie ist eine Abteilung, die Geld ausgibt, um Verbrechen zu kaufen", und die Worte sind nicht grob. Wenn es ein Problem bei der Herstellung des Produkts gibt, ist das Unternehmen bereit, Zeit und Geld zu investieren, um es zu reparieren und "Probleme für sich selbst zu machen". Qualitätskontrolle ist das Gewissen einer Fabrik.

5. Details: Die elektronische Verarbeitungsindustrie selbst ist eine in hohem Grade raffinierte Industrie. Die Intensität der Detailkontrolle hängt direkt mit der Qualität des Produkts zusammen. Diejenigen, die SMT-Chip-Verarbeitung durchführen, wissen, dass die unsichtbare Beschädigung von statischer Elektrizität an Komponenten sehr groß ist und sofortige statische Elektrizität kann. Bei Tausenden von Volt oder sogar Zehntausenden Volt hat unsichtbare elektrostatische Schäden eine riesige versteckte Gefahr für die spätere Stabilität des Produkts. Die statische Kontrolle einer SMT-Fabrik ist nicht vorhanden, und die statische Beseitigung des Produktionspersonals ist nicht gründlich, was direkt mit der Leistung des Produkts zusammenhängt. Natürlich ist die detaillierte Steuerung von SMT-Chipverarbeitungsanlagen nicht nur der statische Elektrizitätsabschnitt, sondern auch die Lagerung von Lötpasten, die Rückverfolgbarkeit des Produktionsprozesses und so weiter.

6. Service: Die Qualität der SMT-Dienst ist nicht nur der Service des Produktprozesses, aber auch die Fähigkeit, Probleme für Kunden in der After-Sales-Phase aktiv zu lösen. Der After-Sales-Service von SMT elektronischen Produkten ist definitiv ein Schlüsselpunkt, der beachtet werden muss.

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCBA Tech
Judge the pros and cons of SMT chip processing plants
PCBA Tech
Judge the pros and cons of SMT chip processing plants

Judge the pros and cons of SMT chip processing plants

2021-11-09
View:32
Author:Downs

The electronics industry is a high-tech industry, but also a PCB industry that requires high and continuous investment. For the main body of research and development, the development of a product must be a painstaking process. The continuous investment of funds, the sleepless sleep and food of scientific researchers to bet on the success of the product development, any step wrong may be a waste of all previous efforts, and countless investment will be for nothing. flow. The final realization of the product and the state in which it is presented are the best criteria for verifying the initial investment.

Back to the core point of the SMT chip processing plant, especially the OEM processing plant is a medium to realize the customer’s ideas. The customer provides information, and we do the entire process of PCB manufacturing, component procurement, SMT patch, assembly and testing. , Whether the customer’s ideas, data, and drawings can be made in the best state is the most comprehensive and general concept. As a manufacturer, today we hope to take this opportunity to share with you a few criteria for judging the pros and cons of SMT chip processing plants, and hope to help you!

pcb board

1. Team: This team includes business, production, procurement, engineering, quality, warehouse, and after-sales. Although the strength and ability of the team cannot be reflected on the surface, we can intuitively understand through some data, whether a company attaches importance to quality Pay attention to whether the configuration of quality inspection personnel is sufficient or not, and the configuration of the engineering team is incomplete can be used as a reference.

2. Equipment: As the saying goes: "If you don't have a diamond, you can't do porcelain work." Equipment is the most important link in the production of PCB circuit board placement. The capacity, accuracy and efficiency of the equipment are directly related to the production accuracy and quality of the product.

3. Management: The delivery time is also a link that everyone is more concerned about. The management department of a company is not scientific, which is directly related to the straight-through rate of the product, and the straight-through rate is directly related to the delivery date of the product. The coordination and cooperation between the prenatal department and the production department often tests the management of a company. Scientific management is not only beneficial to the delivery of products, but also the top priority of the company's survival and development.

4. Quality control: The process of quality control not only requires the company to be responsible for the customer's products, but also a process of correcting mistakes made by itself. This link requires huge costs and costs. Someone once said: "The quality control department is a department that finds faults, it is a department that spends money to buy crimes", and the words are not rough. If there is a problem in the production of the product, the company is willing to spend time and money to repair it and "make trouble for itself". Quality control is the conscience of a factory.

5. Details: The electronic processing industry itself is a highly refined industry. The intensity of detail control is directly related to the quality of the product. Those who do SMT chip processing know that the invisible damage of static electricity to components is very large, and instantaneous static electricity can At thousands of volts or even tens of thousands of volts, invisible electrostatic damage has a huge hidden danger to the later stability of the product. The static control of a SMT factory is not in place, and the static elimination of the production staff is not thorough, which is directly related to the performance of the product. Of course, the detailed control of SMT chip processing plants is not only the static electricity section, but also solder paste storage, production process traceability and so on.

6. Service: The quality of SMT service is not only the service of the product process, but also the ability to actively solve problems for customers in the after-sales stage. Doing the after-sales service of SMT electronic products is definitely a key point that needs to be paid attention to.