Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Technologie

PCB-Technologie - Chip-Entschlüsselung und PCB "doppelte Schwerter" erfunden Wunder

PCB-Technologie

PCB-Technologie - Chip-Entschlüsselung und PCB "doppelte Schwerter" erfunden Wunder

Chip-Entschlüsselung und PCB "doppelte Schwerter" erfunden Wunder

2021-11-06
View:507
Author:Downs

Aus wörtlicher Sicht, Chip-Entschlüsselung scheint nicht direkt mit PCB-Kopieren verbunden zu sein. In der Tat, im Gegenteil, die beiden sind eng miteinander verbunden und untrennbar miteinander verbunden. Die Leiterplatte ist Träger und Träger des Chips, Bereitstellung von Schaltungsunterstützung für den Chip, und der Chip ist die zentrale Komponente aller elektronischen Produkte und das "Gehirn" elektronischer Produkte. Ohne die elektrische Unterstützung der Leiterplatte, der Chip kann nicht funktionieren, und eine Leiterplatte mit einem Kurzchip ist wie ein Roboter ohne Gehirn, es ist ein Haufen Eisenschrott, und hat keinen Zweck. Solange die PCB Kopierbrett und Chipentschlüsselung gehen Hand in Hand, Wir können die erfolgreiche Kopierplattenkoffer und Prototypenfertigung vervollständigen.

Leiterplatte

Das Grundwissen der Chipentschlüsselung wird stark verbessert

Die Chipentschlüsselung ist gerechtfertigt, das heißt, das Cracken des Programms auf dem Chip zu stoppen, um die im Chip gespeicherten Programminformationen und technischen Informationen zu erhalten. Weil der Chip-Entwickler aufhört, den Chip durch Programmierung zu verschlüsseln, um zu verhindern, dass andere aufhören, Plagiate oder Materialien zu stehlen. Aber für einige Leute, die Chips für Studium und Forschung verwenden, setzt dies eine hohe Schwelle für sie. Als Reaktion auf solche Probleme verwenden Chip-Entschlüsselungsunternehmen spezielle Geräte, um mit Fehlern im Chipdesign oder Softwaremängeln zu beginnen und nach mehreren technischen Trennungen können sie wichtige Informationen und Programminhalte im Chip extrahieren.

Interpretation der Beziehung zwischen Chip Entschlüsselung und PCB Kopieren

In Anbetracht dessen, was ist die Beziehung zwischen Chipentschlüsselung und PCB Copy Board? Tatsächlich wird die Chipentschlüsselung hauptsächlich beim Kopieren von Leiterplatten angewendet. Um 100%iges Klonen elektronischer Produkte zu erreichen, ist es notwendig, die darin enthaltene zentrale Chiptechnologie zu steuern, da es sonst leicht ist, zu minderwertigen Knock-off-Produkten zu führen. Gegenwärtig imitieren viele inländische Produkte fortschrittliche ausländische Geräte mit ähnlichem Aussehen, aber die Funktion und Leistung sind zu weit voneinander entfernt. Tatsächlich wird es durch die Rückständigkeit der Chiptechnologie verursacht. Darüber hinaus ist die Chip-Entschlüsselungstechnologie auch der Schlüssel, um die Leiterplattenmodifikation auf der Grundlage der Leiterplatte abzuschließen. Solange Sie zuerst die Software- und Hardwareinformationen des elektronischen Produkts gründlich verstehen und alle Verfahren verstehen, können Sie aufhören, sich auf dieser Grundlage zu verbessern und zu aktualisieren. Der Zweck der Leiterplattenwechselkarte.

Dann, Wir sollten ein grobes Verständnis der Beziehung zwischen Chip haben Entschlüsselung und PCB copying. Die Leiterplatte dient als Klonen der Hardware der Leiterplatte, und die Chipentschlüsselung dient als Knacken der darin enthaltenen Software. Die "zwei Schwerter" der Software und Hardware können die transparente Analyse eines bestimmten elektronischen Produkts vervollständigen. This is naturally a kind of assistance to electronic product R&D companies, able to learn advanced technology from others in the shortest time and quickly improve their R&D capabilities. Um eine solide technische Unterstützung für neue Forschungs- und Entwicklungsgedanken zu bieten, Chipentschlüsselung ist keine Abkürzung für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte.

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Tech
Chip decryption and PCB "double swords" invented wonders
PCB Tech
Chip decryption and PCB "double swords" invented wonders

Chip decryption and PCB "double swords" invented wonders

2021-11-06
View:79
Author:Downs

   From a literal point of view, chip decryption does not seem to be directly related to PCB copying. In fact, on the contrary, the two are closely related and inseparable. The PCB circuit board is the carrier and support of the chip, providing circuit support for the chip, and the chip is the central component of all electronic products and the "brain" of electronic products. Without the electrical support of the circuit board, the chip cannot function, and a circuit board with a short chip is like a robot without a brain, it is a pile of scrap iron, and has no purpose. As long as the PCB copy board and chip decryption go hand in hand, we can complete the successful copy board case and prototype manufacturing.

pcb board

   The basic knowledge of chip decryption is greatly improved

   The chip decryption is justified, that is, stopping the cracking of the program on the chip, so as to obtain the program information and technical information stored in the chip. Because the chip developer will stop encrypting the chip through programming to prevent others from stopping plagiarizing or stealing materials. But for some people who use chips for study and research, this sets a high threshold for them. In response to such problems, chip decryption companies use special equipment to start with flaws in chip design or software deficiencies, and after multiple technical separations, they can extract key information and program content in the chip.

   Interpretation of the relationship between chip decryption and PCB copying

   Seeing this, what is the relationship between chip decryption and PCB copy board? In fact, chip decryption is mainly applied to PCB copying. To achieve 100% cloning of electronic products, it is necessary to control the central chip technology carried therein, otherwise it is easy to lead to inferior knockoff products. At present, many domestic products imitate advanced foreign equipment, with similar appearance, but the function and performance are too far apart. In fact, it is caused by the backwardness of chip technology. Moreover, to complete the board modification on the basis of the PCB copy board, the chip decryption technology is also the key. As long as you first understand the software and hardware information of the electronic product thoroughly, and understand all the procedures, you can stop improving and upgrading on this foundation. The purpose of PCB change board.

   Then, we should have a rough understanding of the relationship between chip decryption and PCB copying. The PCB copy board serves as the cloning of the hardware of the circuit board, and the chip decryption serves as the cracking of the software contained therein. The "two swords" of the software and hardware can complete the transparent analysis of a certain electronic product. This is naturally a kind of assistance to electronic product R&D companies, able to learn advanced technology from others in the shortest time and quickly improve their R&D capabilities. So as to provide solid technical support for new research and development thoughts, chip decryption is not a shortcut to the research and development of new products.