Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Technologie

PCB-Technologie - Aufzug Traktionsmaschine und Steuerbrett PCB Kopierbrett

PCB-Technologie

PCB-Technologie - Aufzug Traktionsmaschine und Steuerbrett PCB Kopierbrett

Aufzug Traktionsmaschine und Steuerbrett PCB Kopierbrett

2021-11-06
View:473
Author:Downs

Dank der nationalen Politik, sich wieder auf die Entwicklung der Aufzugsindustrie zu konzentrieren, Die Aussetzung der zweijährigen Produktionsabnahmebescheinigung der Aufzugsproduktion wurde wieder aufgenommen, und die Situation, dass verschiedene Investitionen nicht in die Aufzugsindustrie gelangen können, ist abgeschlossen. Aus dem Investitionsphänomen geht hervor, dass Investitionen in die Aufzugsindustrie in diesem Jahr aktiv sind, und die Eröffnung der Aufzugsbranche hat die Begeisterung der Investoren gefördert. Ist das nicht eine gute Sache für Leiterplatte Unternehmen?

Der Hausaufzug steht dem kurzen Brett der Traktionsmaschine und dem Bedienfeld gegenüber

Leiterplatte

Es wird vorausgesagt, dass die Anzahl der Aufzugsverbrauchsaufträge in diesem Jahr 80.000 Einheiten überschreiten kann. Im nächsten Jahr wird die Situation auf dem Aufzugsmarkt weiterhin optimistisch sein, und auch im nächsten Jahr werden Aufzugwartungsdienste zu einem wichtigen Bindeglied im Marktwettbewerb der Aufzugsunternehmen. Es versteht sich, dass moderne Aufzüge einst zu einem typischen mechatronischen Produkt wurden. Die wichtigsten Kerntechnologien konzentrieren sich auf die Traktionsmaschine und das Bedienfeld. Die Traktionsmaschine ist die Kraftausrüstung des Aufzugs. Es besteht aus dem Aufzug Hauptmotor, der aus einem Motor, einer Bremse, einer Kupplung, einem Reduktionskasten, einem Traktionsrad, einem Rahmen und einem Führungsrad sowie einem Sub-Auto Handrad besteht. Die Aufzugssteuerungsplatte ist auch eine Art intelligente und automatisierte Leiterplatte, die für den Betrieb des Aufzugs unverzichtbar ist. Lange Zeit verfügen die meisten inländischen Aufzugsunternehmen jedoch nicht über die unabhängigen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten dieser beiden technischen Produkte, sondern verlassen sich auf den OEM-Verbrauch, um damit umzugehen, das heißt die sogenannte "Outsourcing-Verarbeitung", die eine ernsthafte Wertschöpfungslücke und After-Sales-Service gebildet hat. Die Gerätewartung stellt das Problem der Mängel von Schlüsselkomponenten dar.

Aufzugsplatten copy board Lecksuche and Upgrade and maintenance plan

Angesichts der großen Anzahl von Aufzügen im Einsatz ist der Umgang mit der Wartung von After-Sales-Geräten und dem Mangel an Schlüsselteilen zu einem schwierigen Problem geworden, das inländische Aufzugsunternehmen lösen müssen. Es ist notwendig, die zentrale Technologie seiner Schlüsselkomponenten zu steuern und Leiterplattenleckerkennung, -upgrade, -wartung und andere Technologien anzuwenden, um einen zuverlässigeren Verarbeitungsplan für die Aufzugsinstallation und -wartung bereitzustellen.

Die so genannten Leiterplatte ist die Leiterplatte Kopierplatte, auch bekannt als PCB-Klon, PCB Kopie oder PCB Reverse Design. Es bezieht sich auf die Produkt-PCB-Dateien, die durch Demontage erhalten werden, Vermessung, und Analyse der Produkte aus öffentlichen Kanälen durch Reverse Research. Ein vollständiger Satz technischer Verbrauchermaterialien wie Stücklistenliste, Schaltplan, etc. Daher, Leiterplatte kann schnell steuern und verstehen PCB-Design Technologie einer fortschrittlichen Aufzug Traktionsmaschine und Steuertafel, und erreichen 1:1 kopieren und klonen. Zur gleichen Zeit, es kann auch Re-Innovation stoppen, PCB-Modifikation, Chip-Entschlüsselung oder zwei Für die zweite Entwicklung, Wartung oder Nachbesserung muss auf Wunsch gestoppt werden.

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Tech
Elevator traction machine and control board PCB copy board
PCB Tech
Elevator traction machine and control board PCB copy board

Elevator traction machine and control board PCB copy board

2021-11-06
View:81
Author:Downs

Thanks to the national policy to re-focus on the development of the elevator industry, the suspension of the two-year elevator production acceptance certificate acceptance and issuance work has restarted, and the situation that various investments cannot enter the elevator industry has been completed. It can be seen from the investment phenomenon that investment in the elevator industry is active this year, and the opening of the elevator industry has promoted the enthusiasm of investors. Isn't this a good thing for PCB copy board companies?

  The domestic elevator faces the short board of the traction machine and the control panel

pcb board

   It is predicted that the number of elevator consumption orders this year may exceed 80,000 units. Next year, the elevator market situation will continue to be optimistic, and elevator maintenance services will also become an important link in the market competition of elevator companies next year. It is understood that modern elevators once became a typical mechatronics product. Its main core technologies are concentrated in the traction machine and control panel. The traction machine is the power equipment of the elevator. It consists of the elevator main engine, which is composed of a motor, a brake, a coupling, a reduction box, a traction wheel, a frame and a guide wheel, and a sub-car hand wheel. The elevator control board is also a kind of intelligent and automated circuit board, which is indispensable in the operation of the elevator. However, for a long time, most domestic elevator companies do not have the independent research and development capabilities of these two technical products, but rely on OEM consumption to deal with it, that is, the so-called "outsourcing processing", which has formed a serious added value gap and after-sales service. Device maintenance presents the problem of shortcomings of key components.

  Elevator PCB copy board leak detection and upgrade and maintenance plan

   Faced with the huge number of elevators in use, how to deal with after-sales equipment maintenance and shortage of key parts has become a difficult problem that domestic elevator companies must solve. It is necessary to control the central technology of its key components, and apply PCB copy board leak detection, upgrade, maintenance and other technologies to provide a more reliable processing plan for the elevator installation and maintenance.

The so-called PCB copy board is the circuit board copy board, also known as PCB clone, PCB copy or PCB reverse design. It refers to the product PCB files obtained by disassembling, surveying, and analyzing the products obtained from public channels through reverse research. A full set of technical consumer materials such as BOM list, schematic diagram, etc. Therefore, PCB copy board can quickly control and understand the PCB design technology of an advanced elevator traction machine and control board, and reach 1:1 copy and clone. At the same time, it can also stop re-innovation, PCB modification, chip decryption or two For the second development, maintenance or rectification shall be stopped as requested.