Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
Über iPCB

Über iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®)

Über iPCB

Über iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®)

iPCB Circuits Limited (iPCB®) is a High-Tech Manufacturing Enterprises focusing on the development and production of high precision PCB. Engagiert sich für inländische und überseeische Technologieunternehmen, um weiterhin die modernsten Technologien zu bieten, die anspruchsvollsten PCB Fertigungsdienstleistungen. Die Fabrik hat eine Fläche von 23,000 Quadratmeter und 280 Mitarbeiter, unter denen das Verhältnis von Fach- und Technikpersonal mehr als 35%, und das Personal mit Bachelor-Abschluss oder höher macht 20%. Das Unternehmen hat ein Vertriebsnetz in Taiwan aufgebaut, Hongkong, Südkorea und anderes Land, mit Technologie, Qualität und Service als Leitfaden, hohe Qualität zu bieten PCB Verarbeitungs- und Fertigungsdienstleistungen für in- und ausländische Kunden.


iPCB Circuits Limited (iPCB®) mainly focuses on Microwave Hochfrequenz-Leiterplatte, Mischspannung mit hoher Frequenz, Ultra-High Multilayer IC Test, from 1+~ to 6+ HDI, Anylayer HDI, IC-Substrat, IC-Prüfplatine, Starr-flexible Leiterplatte, und gewöhnliche Mehrschichtige FR4 PCB und etc. Produkte sind in der Industrie weit verbreitet 4.0, Kommunikation, Industrielle Kontrolle, Digital, Zuwachsangebot, Computer, Automobil, Medizinische, Luft- und Raumfahrt, Instrumente, Zähler, Internet der Dinge und andere Bereiche. Kunden werden in China und Taiwan vertrieben, Südkorea, Japan, die Vereinigten Staaten, Brasilien, Indien, Russland, Südostasien, Europa und andere Teile der Welt.


iPCB Circuits Limited (iPCB®) has passed ISO9001, UL, RoHS und andere Zertifizierungen für Qualitätsmanagementsysteme. Fabrik Produktionslinie importierte Präzision der Leiterplattenproduktion und Testausrüstung, Senior PCB Produktionstechnologie Team, verfügt über mehr als 10-jährige Produktionserfahrung und ein hohes Qualitätsmanagementteam, um ein perfektes Garantiesystem und ein strenges Qualitätsmanagement zu bilden. In strikter Übereinstimmung mit dem IPC Standard Produktion.Akzeptanzstandards, um sicherzustellen, dass die Produkte den Qualitätsanforderungen des Kunden und IPC-Standards entsprechen. The company advocates the quality concept of “Do it best & Prevent it First”, verbessert PCB Produktionseffizienz, Sparen Sie Kosten und Arbeitszeit, um allen Kunden den besten Geschäftszeitpunkt zur Verfügung zu stellen.


iPCB Circuits Limited (iPCB®) in PCB Herstellung ständig bestrebt, den Produktionsprozess von PCB, zur Lösung von technischen und produktionstechnischen Problemen, iPcb wurde immer in der Produktion von hoher Qualität gehalten PCB Produkte Grundsatz,iPcb unter Verwendung einer ausgeklügelten Ausrüstungslinie, um die besten zu produzieren PCBs und wunderbare Fabrik in China, High Frequency & High-Speed, IC-Platine, IC Test Board, HDI Mehrschichtige Leiterplatte und hohe Präzision der Kernproduktionstechnologie Leiterplattenherstellung Enterprise.


Leiterplattenfabrik

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
About iPCB

About iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®)

About iPCB

About iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®)

iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®) is a High-Tech Manufacturing Enterprises focusing on the development and production of high precision PCB. Committed to domestic and oversea technology Enterprises to continue to provide the most cutting-edge, the most sophisticated PCB manufacturing services. The factory has an area of 23,000 square meters and 280 employees, among which the ratio of professional and technical personnel is more than 35%, and the personnel with bachelor degree or above accounts for 20%. The company has established sales network in Taiwan, Hong Kong, South Korea and else country, with Technology, Quality and Service as the guide, to provide high quality PCB processing and manufacturing services for domestic and foreign customers.


iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®) mainly focuses on Microwave High Frequency PCB, High Frequency Mixed Voltage, Ultra-high Multilayer IC Test, from 1+~ to 6+ HDI, Anylayer HDI, IC Substrate, IC test Board, Rigid-Flexible PCB, and ordinary Multilayer FR4 PCB and etc. Products are widely used in Industry 4.0, Communication, Industrial Control, Digital, Oower supply, Computer, Automobile, Medical, Aerospace, Instruments, Meters, Internet of Things and other fields. Customers are distributed in China and Taiwan, South Korea, Japan, the United States, Brazil, India, Russia, Southeast Asia, Europe and other parts of the world.


iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®) has passed ISO9001, UL, RoHS and other Quality Management System Certifications. Factory production line imported precision of circuit board production and testing equipment, senior PCB production Technoloty Team, has more than 10 years of production experience and high Quality Management Team, to form a perfect guarantee system and strict quality management. In strict accordance with the IPC standard production.Acceptance standards to ensure that the products are in line with customer quality requirements and IPC standards. The company advocates the quality concept of “Do it best & Prevent it First”, improves PCB production efficiency, save the cost and working time so that provide the best business timing to all customer.


iPCB Circuit Co., Ltd. (iPCB®) in PCB manufacturing constantly strive to improve production process of PCB, to solve technical and production problems, iPcb has always been kept in the production of high quality PCB products tenet,iPcb using sophisticated equipment line to produce the best PCBs and wonderful factory in China, High Frequency & High-Speed, IC board, IC Test board, HDI Multilayer circuit board and High precision of core production technology PCB manufacture Enterprise.


pcb factory