Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
Leiterplattenherstellung

Fokus auf hochwertige Leiterplattenherstellung

Leiterplattenherstellung

Fokus auf hochwertige Leiterplattenherstellung

Leiterplattenherstellung ist ein unverzichtbarer Bestandteil elektronischer Produkte geworden. Folglich, PCB Hersteller ist ein wichtiger Teil der Leiterplattenherstellung.

PCB Herstellerwird in 4-Schicht unterteilt Leiterplattenherstellung, mehrschichtig Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz Leiterplattenherstellung, Aluminium PCB Hersteller, und Flex PCB Hersteller.


Die Entwicklung von PCB hat eine Geschichte von mehr als 100 Jahren. Sein Design ist hauptsächlich Layout Design. Der Hauptvorteil der Verwendung von Leiterplatten besteht darin, Verdrahtungs- und Montagefehler deutlich zu reduzieren. Darüber hinaus verbessert der Leiterplattenhersteller das Automatisierungsniveau und die Produktivität der Produktionsarbeitskräfte.

Entsprechend der Anzahl der Schaltungsschichten unterteilt PCB-Hersteller PCB in einseitige PCB, doppelseitige PCB und mehrschichtige PCB.

Vor dem Auftreten der Leiterplatte basierte die Verschaltung elektronischer Komponenten auf der direkten Verbindung von Drähten, um eine komplette Schaltung zu bilden. Mit der Förderung von Leiterplattenherstellern ist die Leiterplatte jedoch zur absoluten beherrschenden Stellung in der Elektronikindustrie geworden.

In den letzten zehn Jahren hat sich die Leiterplattenherstellungsindustrie schnell entwickelt. Mit der rasanten Entwicklung elektronischer Produkte hat der Preiskrieg der Leiterplattenhersteller die Struktur der Lieferkette verändert. Chinas Leiterplattenhersteller hat die Vorteile des industriellen Layouts, der Kosten und des Marktes und ist zum kritischsten Leiterplattenhersteller weltweit geworden.


iPCB Circuits Limited(iPCB®) ist ein Leiterplattenhersteller focused on R&D and producing precision PCB Prototypen. iPCB independently developed die first PCB Automatic Quotation System(PAQS) in die Industrie, die automatisch iPCBder Leiterplattenherstellung Fabrik, um intelligenten Service und PCB-Schnellfertigung. iPCB's ultimate goal is to build an Internet + industry 4.0 smart Leiterplattenherstellung Fabrik Cluster, um Kunden mit professionellen PCB Technologie und Leiterplattenherstellung. iPCB ist ein berühmtes China PCB Hersteller, Bietet Kunden günstige Leiterplattenherstellung in China.

PCBAutomatisches Angebotssystem (PAQS)

PCBAutomatisches Angebotssystem (PAQS)

In Leiterplattenherstellungsunternehmen verfügt iPCB über professionelle Leiterplattenherstellungsausrüstung und verbessert kontinuierlich die Leiterplattenherstellungsausrüstung mit immer höherer Automatisierung, verbessert sich ständig, um iPCB zu einem effizienten Leiterplattenhersteller zu machen.

Eine saubere Leiterplattenherstellungsumgebung ist die wesentliche Anforderung des besten Leiterplattenherstellers. iPCB legt Wert auf die Rolle von 5S in der besten Leiterplattenherstellung.


Schwierigkeitsgrad PCB, schnelle Lieferung PCB und hochwertige PCB sind die Hauptrichtung von iPCB!

iPCB is a high-precision und qualitativ hochwertig PCB Hersteller, wie Isola 370h PCB, Hochfrequenz Leiterplattenherstellung, Hochgeschwindigkeit Leiterplattenherstellung, c Substradierstellung, ic test Brett manufacturing, Impedanz Leiterplattenherstellung, HDI Leiterplattenherstellung, Starr-Flex PCB manufacturing, vergrabenes totes Loch Leiterplattenherstellung, hochrangig Leiterplattenherstellung, Mikrowelle Leiterplattenherstellung, TelfonComment PCB manufacturing, etc. iPCB gut in der Leiterplattenherstellung.


Die Vor- und nachgelagerten der Leiterplattenherstellungsindustrie sind unterteilt, und Rohstoffe machen etwa 60% der Leiterplattenherstellungskosten aus, die einen großen Anteil ausmachen. Kupferfolie, Kupferkugeln, Kupferfoliensubstrate, Prepregs, Tinten, Trockenfolien, Goldsalze und andere Produkte sind die primären Rohstoffe, die für die Leiterplattenherstellung benötigt werden. Unter ihnen machen kupferplattierte Laminate den größten Anteil der Leiterplattenherstellungsmaterialkosten aus (etwa 37%). Die nachgelagerten Branchen der Leiterplattenhersteller sind weit verbreitet und decken mehrere Anwendungsbereiche ab. Hauptsächlich umfassen Automobilelektronik, Kommunikationsausrüstung, Unterhaltungselektronik, industrielle Steuergeräte, medizinische Elektronik, saubere Energie, intelligente Sicherheit, Luft- und Raumfahrtprodukte usw.


Das Angebot und das Preisniveau von vorgelagerten Rohstoffen von Leiterplattenherstellern bestimmen die Produktionskosten von Leiterplattenherstellern, und Änderungen im Wohlstand der nachgelagerten Branchen von Leiterplattenherstellern wirken sich direkt auf die Nachfrage und den Preis von Leiterplatten aus. Kupferplattiertes Laminat (CCL) macht etwa 40% der gesamten Leiterplattenherstellungsmaterialkosten aus und hat den größten Einfluss auf die Kosten der Leiterplattenherstellung. CCL ist ein plattenförmiges Material aus Holzzellstoffpapier oder Glasfasergewebe als Verstärkungsmaterial, imprägniert mit einem Harzkleber, auf einer oder beiden Seiten mit Kupferfolie bedeckt und heiß gepresst. Kupferfolie ist eine Art schädliches elektrolytisches Material, eine dünne, kontinuierliche Metallefolie, die auf der PCB-Basisschicht abgelagert ist; Als Leiter der Leiterplatte spielt es eine wesentliche Rolle bei der Leitung und Ableitung von Wärme in der Leiterplatte. Die Kupferfolienproduktionsindustrie weist einen hohen Konzentrationsgrad auf. Die zehn weltweit führenden Kupferfolienhersteller machen 73% der weltweiten Kupferfolienproduktion aus. Daher haben sie eine starke Verhandlungsmacht über die gesamte Kupferfolienindustrie. Somit kann sich der Preisanstieg des vorgelagerten Rohstoffs Kupfer nach unten verschieben und die Preisänderungen von Leiterplatten beeinflussen.


Die Leiterplattenherstellungsindustrie ist die Primärindustrie der elektronischen Informationsindustrie und ist in elektronischen Produkten unverzichtbar. Die nachgelagerten Anwendungsbereiche umfassen Kommunikation, Haushaltsgeräte, industrielle Steuerung, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Automobilelektronik, Computer und andere Bereiche. Kommunikationselektronik, Computer und Unterhaltungselektronik sind zu den drei wichtigsten Anwendungsbereichen von Leiterplatten geworden. Smartphones sind allmählich die Haupttreiber für die Entwicklung der Leiterplattenindustrie geworden und sind zum am schnellsten wachsenden Bereich der Leiterplattenanwendungen geworden.


Der globale PCB-Output-Wert ist von Jahr zu Jahr gestiegen und profitiert von der Automobilelektronik und der steigenden Nachfrage nach Unterhaltungselektronik. China ist allmählich die wichtigste Produktionsbasis für die globale Leiterplattenherstellung geworden. Da sich die weltweite Epidemie stetig erholt hat, hat sich die Verbrauchernachfrage, die im letzten Jahr unterdrückt wurde, rapide erholt, und die Leiterplattenherstellungsindustrie hat eine Periode des schnellen Wachstums eingeleitet. Das Aufkommen aufstrebender Technologieindustrien wie Internet der Dinge, Blockchain, künstliche Intelligenz und neue Energiefahrzeuge hat die Verbesserung der Produktstruktur von Leiterplattenherstellern gefördert. In Zukunft wird der 5G-Bau die Servernachfrage weiter erhöhen und Produktserver-Upgrades fördern. Infolgedessen wird erwartet, dass der Server-PCB-Markt wachsen wird. Darüber hinaus wird 5G auch für Smartphones zu einem neuen Wachstumspunkt werden. Es wird geschätzt, dass die Lieferung von 5G-Mobiltelefonen 725 Millionen Einheiten in 2023 erreichen wird. Wir können auf die Nachfrage nach High-End-Leiterplattenherstellung wie SLP und High-End-HDI-Leiterplatte achten.

Leiterplattenherstellung

Leiterplattenherstellung

iPCB ist ein Leiterplattenhersteller mit führender Technologie als Kernwettbewerb. Da die Geschwindigkeit digitaler Schaltungen weiter zunimmt, produzieren transiente Spannungs- und Stromänderungen eine große Anzahl hochfrequenter Komponenten. Wenn die Bandbreite mehr als 5Gbps erreicht, wirken sich Leitungsbreite, Kupferfolienrauhigkeit, äußere Oberflächenbehandlung, Kupferdicke und andere Faktoren erheblich auf den Leiterplattenverlust aus und stellen höhere Anforderungen an die Verarbeitungstechnologie des Leiterplattenherstellers. Aufgrund der großen Menge an Informationsverarbeitung in Hochgeschwindigkeitsschaltungen kann die Anzahl der Hochgeschwindigkeitsmodul-Leiterplatten 40-Schichten erreichen, was der Bereich ist, in dem die Nachfrage nach Mehrschichtplatinen am meisten ist. ipcb-Unternehmen hat ausgereifte Hochfrequenz-/Hochgeschwindigkeitsplattenverarbeitungstechnologie, ipcb-Firmenproben bis zu 100-Schichten. Seit 2014 entfällt die Anschaffung von Hochgeschwindigkeitskartonplatten und Spezialplatinen durch ipcb über 50% des Ankaufs von kupferplattierten Laminaten. Das Verpackungssubstrat macht etwa 38% der Verpackungs- und Testkosten aus. Die technischen Indikatoren befinden sich auf dem höchsten Niveau der Branche. ipcb übernahm die Führung beim Bau von Chinas erster Industrie 4.0 PCB Smart Factory, mit einem signifikanten Anstieg der Produktionskapazität, führte die chinesische PCB-Industrie an, erzielte eine Nettogewinnspanne von mehr als 15%, und einen jährlichen Produktionswert pro Kopf von 2 Millionen Yuan.


Zur Zeit, es gibt mehr als 2,000 Aufgelistete Leiterplattenhersteller in the world, die Industriestruktur ist verstreut, und diere are many small factories. Noch immer, Der Trend der großen und zentralisierten. Dieser Entwicklungstrend ist auf die große Nachfrage nach Finanzmitteln zurückzuführen., hohe technische Anforderungen, und starker Wettbewerb in der Branche einerseits und die zunehmende Konzentration nachgelagerter Terminalmarken andererseits. Zur Zeit, es gibt etwa 1,500 Leiterplattenherstellung Unternehmen in mainland China, die hauptsächlich in Gebieten mit einer hohen Konzentration von Elektronikindustrien wie dem Pearl River Delta vertrieben werden, Jangtse-Delta, und Bohai Rim, große Nachfrage nach wesentlichen Komponenten, und gute Transport- und Wasser- und Strombedingungen. iPCB Circuit Co., Ltd.. ist ein bekannter PCB Hersteller das den Kunden entspricht PCB Beschaffungsbedarf.


Im Allgemeinen wählen PCB-Käufer einen zielgerichteten PCB-Hersteller basierend auf den Gesamtbedarf der Fabrik, wenn sie einen PCB-Hersteller wählen. Professionelle Leiterplattenhersteller produzieren Leiterplatten mit mehr Qualitätssicherung und Kundendienst. Daher wählen PCB-Käufer PCB-Hersteller mit soliden Produktions- und Servicekapazitäten, um das Gesamtrisiko der PCB-Beschaffung zu reduzieren. Es ist jedoch nicht einfach für PCB-Käufer, einen geeigneten PCB-Hersteller zu finden, also wie wählt man einen PCB-Hersteller?


Let us understand Wie wählt man einen Leiterplattenhersteller??

A: Als Leiterplattenhersteller für Hobbyisten sind Leiterplattenhersteller in meiner Nähe eine wichtige Überlegung

Zum Beispiel Leiterplattenherstellung USA, Leiterplattenherstellung UK und Leiterplattenherstellung Australien. China hat einen Chip PCB Hersteller. Es ist auch eine gute Idee, China PCB Hersteller zu wählen.

B: Achten Sie auf den Bereich der Prozessfähigkeit

Leiterplattenherstellungsverfahrenis complex and tedious; bei der Auswahl eines PCB Hersteller, versuchen, eine PCB Hersteller mit einer breiten Palette von Funktionen und reichen Prozessfähigkeiten, um den involvierten Prozess nicht über die Fähigkeit der PCB Hersteller, die Auswirkungen auf die PCB Lieferzeit, also zuerst bei der Auswahl eines PCB Hersteller Diere must be a detailed reference to the PCB Prozessanforderungen, um zu verhindern, dass elektrische Funktionen durch fehlende PCB Hersteller's process.

C: Achten Sie darauf, ob die Produktionsausrüstung des Leiterplattenherstellers die Anforderungen erfüllen kann. Aufgrund der verschiedenen Arten von Leiterplatten sind die PCB-Produktionsanforderungen ziemlich zusätzliche, und die von Leiterplattenherstellern verwendeten Ausstattungsniveaus sind ebenfalls unterschiedlich. Daher müssen Leiterplattenhersteller Stichprobenvergleiche vornehmen, bevor sie eine Batch-Zusammenarbeit in Betracht ziehen.

D: Achten Sie darauf, ob es eine Pegging Fork-Klausel gibt. Aufgrund der Besonderheit der kundenspezifischen Verarbeitung von Leiterplatten haben alle Leiterplatten, die montiert und versendet werden müssen, eine einzige Wahrscheinlichkeit, verschrottet zu werden. Generell akzeptiert der Kunde die Pegging Fork Klausel standardmäßig. Wenn Sie es nicht kaufen, müssen Sie die Leiterplatte kontaktieren. Der Hersteller kommuniziert, normalerweise berechnet der Leiterplattenhersteller eine bestimmte Gebühr, und Sie müssen wählen, ob Sie das flache Kreuz entsprechend Ihrer Situation annehmen möchten.

E: Achten Sie darauf, ob die PCB Hersteller's quality assurance products. Zur Qualitätssicherung, when choosing a Leiterplattenhersteller, Sie müssen zuerst die Qualität der Leiterplattenhersteller, z. B. ob die PCB hat die PCB Produkt vor Versand, um die Auswirkungen von Qualitätsproblemen zu vermeiden. Die later use of PCB verhindert nachträgliche Sicherheitsprobleme.

iPCB ist China PCB Hersteller. Wenn Sie Leiterplattenherstellerpreis benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Ultra-precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, IC Substrate, Multilayer PCB and PCB Assembly.
iPcb is a reliable pcb prototype manufacturer. Contact Us
0
PCB Manufacturer

PCB Manufacturer

PCB Manufacturer

PCB Manufacturer

Focus on high precision PCB manufacturer

PCB manufacturer are an important part of PCB manufacturing.

The development of PCB has a history of more than 100 years. Its design is mainly layout design. The main advantage of using PCB is to greatly reduce wiring and assembly errors. PCB manufacturer improves automation level and production labor productivity.

According to the number of circuit layers, PCB manufacturer divides PCB into single-sided PCB, double-sided PCB and Multilayer PCB.

Before the appearance of PCB, the interconnection of electronic components was based on the direct connection of wires to form a complete circuit. With the promotion of PCB manufacturer, at present, printed circuit board has become the absolute dominant position in the electronic industry.

In the past decade, PCB manufacturing industry has developed rapidly. With the rapid development of electronic products, the price war of PCB manufacturer has changed the structure of supply chain. China's PCB manufacturer has the advantages of industrial layout, cost and market, and has become the most important PCB manufacturer in the world.


iPcb Circuits Limited(iPcb®) is a PCB manufacturer focus on the R&D and production of precision PCB prototype. iPcb independently developed the first PCB Automatic Quotation System(PAQS) in the industry, which automatically connected ipcb's PCB factory to realize intelligent service and PCB prototype rapid fabrication. ipcb's ultimate goal is to build an Internet + industry 4.0 intelligent PCB factory cluster to provide professional PCB technology and PCB prototype fabrication services for customers. ipcb is a famous PCB manufacturer in China.

PCB Automatic Quotation System (PAQS)

PCB Automatic Quotation System (PAQS)

As a PCB manufacturer, ipcb has professional PCB production equipment, and is continuously upgrading PCB production equipment with higher and higher automation, keep improving to make ipcb an efficient PCB manufacturer.

Clean PCB production environment is the basic requirement of PCB manufacturer. ipcb attaches importance to the role of 5S in PCB production.


High difficulty PCB, fast delivery PCB and high quality PCB are the main direction of ipcb!

ipcb is a high-precision and high-quality PCB manufacturer, such as: isola 370hr pcb, high frequency pcb, high speed pcb, ic substrate, ic test board, impedance PCB, HDI PCB, Rigid-Flex PCB, buried blind hole PCB, high-level PCB, microwave PCB, telfon pcb etc. ipcb good at PCB manufacturing.


The upstream and downstream of the PCB manufacturing industry are clearly divided, and raw materials account for about 60% of the PCB manufacturing cost, which accounts for a large proportion. Copper foil, copper balls, copper foil substrates, prepregs, inks, dry films, gold salts and other products are the main raw materials required for PCB manufacturing. Among them, copper clad laminates account for the largest proportion of PCB manufacturing material costs (approximately 37%). The downstream industries of PCB manufacturers are widely distributed, covering multiple application areas. Mainly include automotive electronics, communication equipment, consumer electronics, industrial control equipment, medical electronics, clean energy, smart security, aerospace products, etc.


The supply and price level of upstream raw materials of PCB manufacturers determine the production costs of PCB manufacturers, and changes in the prosperity of the downstream industries of PCB manufacturers will directly affect the demand and price of PCBs. Copper Clad Laminate (CCL) accounts for about 40% of the entire PCB manufacturing material cost and has the greatest impact on the cost of PCB manufacturing. CCL is a plate-shaped material made of wood pulp paper or glass fiber cloth as a reinforcing material, impregnated with resin glue, covered with copper foil on one or both sides, and hot pressed. Copper foil is a kind of negative electrolytic material, a thin, continuous metal foil deposited on the PCB base layer; as the conductor of the PCB, it plays an important role in conducting and dissipating heat in the PCB. The copper foil production industry has a high degree of concentration. The top ten global copper foil producers account for 73% of the global copper foil output. They have strong bargaining power over the entire copper foil industry. The price increase of the upstream raw material copper can shift downwards, and then Affect the price changes of circuit boards.


The PCB manufacturing industry is the basic industry of the electronic information industry and is indispensable in electronic products. Its downstream application fields are extensive, covering communications, home appliances, industrial control medical, aerospace, automotive electronics, computers and other fields. Among them, communication electronics, computers, and consumer electronics have become the top three application areas of PCB. Smart phones have gradually become the main driving force for the development of the PCB industry and have become the fastest growing field of PCB applications.


Benefiting from automotive electronics and the rising demand for consumer electronics, the global PCB output value has increased year by year. China has gradually become the main production base for global PCB manufacturing. Since the global epidemic has gradually recovered, consumer demand that was suppressed last year has rebounded rapidly, and the PCB manufacturing industry has ushered in a period of rapid growth. The emergence of emerging technology industries such as the Internet of Things, blockchain, artificial intelligence, and new energy vehicles has promoted the upgrading of the product structure of PCB manufacturers. In the future, 5G construction will further expand server demand and promote server product upgrades. The server PCB market is expected to continue to expand. In addition, 5G will also become a new growth point for smartphones. It is estimated that the shipment of 5G mobile phones will reach 725 million units in 2023. We can pay attention to the demand for high-end PCB manufacturing such as SLP and high-end HDI.

high-end PCB manufacturing

high-end PCB manufacturing

ipcb is a PCB manufacturer with leading technology as its core competition. As the speed of digital circuits continues to increase, transient changes in voltage and current produce a large number of high-frequency components. When the bandwidth reaches more than 5Gbps, factors such as line width, copper foil roughness, outer surface treatment, copper thickness and other factors will significantly affect the conductor loss, placing higher requirements on the PCB manufacturer's processing technology. Due to the huge amount of information processing in high-speed circuits, the number of high-speed module PCB boards can reach 40 layers, which is the field where the demand for multi-layer boards is the most. ipcb company has mature high-frequency/high-speed board processing technology, ipcb company samples up to 100 layers, since 2014, ipcb company's high-speed board and special board purchases have accounted for more than 50% of the purchase of copper clad laminates. The package substrate accounts for about 38% of the cost of packaging and testing. The technical indicators are at the leading level in the industry. ipcb took the lead in building China's first industry 4.0 PCB smart factory, with a significant increase in production capacity, leading the Chinese PCB industry, achieving a net profit margin of more than 15%, and a per capita annual output value of 2 million yuan.


At present, there are more than 2,000 PCB manufacturers in the world, the industry structure is scattered, and there are many small factories, but the trend of large-scale and centralized is increasingly obvious. This development trend is due to the large demand for funds, high technical requirements and fierce competition in the industry on the one hand, and the increasing concentration of downstream terminal brands on the other hand. At present, there are about 1,500 PCB companies in mainland China, which are mainly distributed in areas with high concentration of electronics industries such as the Pearl River Delta, Yangtze River Delta and Bohai Rim, large demand for basic components, and good transportation and water and electricity conditions. IPCB Circuit Co., Ltd. is a well-known PCB manufacturer that meets customers' PCB purchasing needs.


Generally, PCB buyers choose a targeted PCB manufacturer based on the overall needs of the factory when choosing a PCB manufacturer. Professional PCB manufacturers produce PCBs with more quality assurance and after-sales service. Therefore, PCB buyers will choose PCB manufacturers with strong production and service capabilities to reduce the overall PCB procurement risk. For pcb buyers, it is not easy to find a suitable PCB manufacturer, so how to choose a PCB manufacturer?


Let us understand how to choose a PCB manufacturer?

A: Pay attention to the range of process capability

When choosing a PCB manufacturer, try to choose a PCB manufacturer with a wide range of processes and rich process capabilities, so as not to delay the process involved beyond the ability of the PCB manufacturer, which will affect the PCB delivery time, so first when choosing a PCB manufacturer There must be a detailed reference to the PCB process requirements to prevent electrical functions from being affected due to the lack of PCB manufacturer's process.

B: Pay attention to whether the PCB manufacturer's production equipment can meet the requirements. Due to the different types of PCBs, the PCB production requirements are quite different, and the equipment levels used by PCB manufacturers are also different. Therefore, it is necessary for PCB manufacturers to make sample comparisons before considering batch cooperation.

C: Pay attention to whether there is a pegging fork clause. Due to the particularity of PCB custom processing, all PCBs that need to be assembled and shipped have a single probability of being scrapped. Generally, the customer accepts the pegging fork clause by default. If you do not accept it, you need to contact the PCB The manufacturer communicates, usually the PCB manufacturer will charge a certain fee, and you need to choose whether to accept the flat cross according to your own situation.

D: Pay attention to whether the PCB manufacturer's products have quality assurance. Regarding quality assurance, when choosing a PCB manufacturer, you must first judge the quality of the PCB manufacturer, such as whether the PCB product has been tested by the PCB before shipment to avoid the impact of quality problems The later use of PCB prevents subsequent safety issues.