Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
HDI-PCB-Fähigkeit

HDI PCB Technics Kapazität

HDI-PCB-Fähigkeit

HDI PCB Technics Kapazität

HDI-Leeserplatte isttttttttttttttt die Abkürzung vauf High Density Intercaufneczur Printed Circuit Board. HDI-Leiterplatte is charakterisiert von haben sehr präzise und klein Schaltungen. Es neinrmalerwirise Bedürfnisse zu Verwendung 0.2mm begraben Löcher und 0.1-0.05mm Lalser blind Löcher zu Verhalten jede Ebene von Schaltungen.


Gemäß der Definition der Reihenfolge der HDI-Leiterplatte wird jedes Mal, wenn ein zutes Loch gemacht wird, als erste Bestellung der HDI-Leiterplatte gezählt. Bei der bestehenden Techneinlogie ist für jeden Auftrag der bearbeiteten HDI-Leiterplatte eine Laminierung erfBestellunglich. Die HDI-Leiterplatte mit nur Blindlöchern in der innenen Schicht bedeutet, dalss nach dem ersten Pressen keine vergrabenen Löcher in der innenen Schicht gemacht werden müssen, nur Blindlöcher müssen gemacht werden, und die Schaltungen underer Schichten sind durch Durchgangslöcher und Blindlöcher verbunden. Bei HDI-Leiterplatten mit nur Blind-Vias in der Innenschicht und für nicht gestapelte Vias ausgelegt, müssen die Blind-Vias in der Innenschicht nicht vollständig gefüllt, sondern nur mit genügend Kupfer für die Blind-Vias plattiert werden. Bei HDI-Platinen mit gestapelten Durchkontaktierungen müssen die Blindlöcher in der Innenschicht vollständig gefüllt werden.

HDI-Leiterplatte ist neinrmalerweise von symmetrischer Struktur. Wir fügen eine Schicht von Laser-Blindlöchern auf jeder Seite davon hinzu, um 1 (1+N+1, 2+N+2... n+N+n) zu bestellen. Es gibt eine Art HDI-Leiterplatte, die keine vergrabenen Löcher hat und nur Laser-Blindlöcher verwendet, das ist AnyEbene HDI-Leiterplatte.

Wie in der folgenden Abbildung gezeigt

Struktur der HDI-Leiterplatte

Struktur der HDI-Leiterplatte

Blind Loch Herstellungsprozess von HDI-Leiterplatte

1.Wirnn das blinde Loch ohne Stapellöcher entworfen wird und die innene Schicht mit einer Kupferdicke von 17.1 mm abgeschlossen ist: Innenschicht-Mustern-Vorpressen-Laserbohren-Entkernen-Entkernen-Kupfer-Senken-Ganzplattenfüllung und Galvanisierung-Zuschnitt-Analyse-Innenschichtmusser-Ätzen-Innenschicht-AOI-Postprozess.

2. Blind Loch stacking Design, und die innen Ebene is completed mit a Kupfer Dicke von 17.1 mm: innen Ebene pattern Produktion - Drücken - browning - Laser drilling - debrowning - Kupfer sinking - wLoch Brett Füllung und Galvanik - slice Analyse - Copper reduction - innen Ebene patterning - inner Ebene etching - inner Ebene AOI - post Prozess.

3. Wenn die innere Schicht mit einer Kupferdicke von 17.1 mm abgeschlossen wird, werden die inneren geschichteten Löcher und nicht gestapelten Löcher entworfen, und die blinden Löcher werden durch Füllen und Nivellieren hergestellt: innere Schichtmusserproduktion Bräunen und Pressen Bräunen Bräunen-Laserbohren und Entkernen

Aus der obigen Analyse kann ersichtlich werden, dass, wenn das blinde Loch der Innenschicht als gestapeltes Loch ausgelegt ist, um die Füllung des blinden Lochs sicherzustellen, ein größerer FüllParameter verwendet werden muss, um das zute Loch zu füllen, und dann sollte das Oberflächenkupfer auf die erfBestellungliche Dicke reduziert werden. Daher wird in den oben genannten drei Prozessen die Dicke des Oberflächenkupfers entsprechend der Einstellung der Lochfüllparameter gesteuert. Derzeit umfassen die üblichen Lochfüllverfahren Harzsteckenloch und Galvanik-Lochfüllung. Das Harzsteckenloch wird mit Epoxidharz gefüllt, indem Kupfer an der Wund des Durchgangslochs plattiert wird, und schließlich Kupfer plattiert auf der Oberfläche des Harzes, der Effekt ist, dass das Loch eingeschaltet werden kann. Und es gibt keine Dellen auf der Oberfläche, die das Schweißen nicht beeinflussen. Galvanisieren füllt die Durchkontaktierungen direkt durch Galvanisieren, ohne Hohlräume, was gut zum Schweißen ist, aber hohe Prozessfähigkeiten erfürdert.

Herstellungsprozess von HDI PCB.jpg

Herstellungsprozess von HDI-Leiterplatten

HDI-Leiterplatte Herstellung Kapazität von iPCB

Anzahl der Schichten: 4-24 Schichten für die Massenproduktion, 36 Schichten für Proben

Minimaler Schaltungsbreitenabstund: Massenproduktion 2mil 10mm (0.05mm 10mm), Probe 1.5mil/1.5mil (0.035mm Anschlag 0.035mm)


iPCB ist ein prveinessioneller HDI Leiterplattenhersteller, we normalerweise Verwendung electroBeschichtung zu Füllen Löcher, wenn du haben jede HDI-Leiterplatte Fragen, Bitte tun nicht zögern zu Kontakt iPCB.

Smart Phone Hauptplatine PCB

Intelligent Telefon Hauptplatine PCB

Handy Anylayer HDI PCB

HDI-Leiterplatte

Herstellung von HDI-Leiterplatten

Herstellung von HDI-Leiterplatten

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
HDI PCB Capability

HDI PCB Technics Capacity

HDI PCB Capability

HDI PCB Technics Capacity

HDI PCB is the abbreviation of High Density Interconnector Printed Circuit Board. HDI PCB is characterized by having very precise and small circuits. It usually needs to use 0.2mm buried holes and 0.1-0.05mm laser blind holes to conduct each layer of circuits.


According to the definition of the order of HDI PCB, every time a blind hole is made is counted as the first order of the HDI PCB. With the existing technology, one lamination is required for each order of the HDI PCB processed. The HDI circuit board with only blind holes in the inner layer means that after the first pressing, there is no need to make buried holes in the inner layer, only blind holes need to be made, and the circuits of other layers are connected by through holes and blind holes. For HDI circuit boards with only blind vias in the inner layer and designed for non-stacked vias, the blind vias in the inner layer do not need to be completely filled, but only need to be plated with enough copper for the blind vias. For HDI boards with stacked vias design , the blind holes in the inner layer must be completely filled.

HDI PCB is usually of symmetrical structure. We add a layer of laser blind holes on each side of it to order 1 (1+N+1, 2+N+2... n+N+n), There is a type of HDI PCB, which has no buried holes and only uses laser blind holes, that is Anylayer HDI PCB.

As shown in the figure below

Structure of HDI PCB

Structure of HDI PCB

Blind hole manufacturing process of HDI PCB

1. When the blind hole is designed without stacking holes and the inner layer is completed with a copper thickness of 17.1 mm: inner layer patterning - pressing - browning - laser drilling - debrowning - copper sinking - whole board filling and electroplating - slicing Analysis - Inner Layer Patterning - Inner Layer Etching - Inner Layer AOI - Post Process.

2. Blind hole stacking design, and the inner layer is completed with a copper thickness of 17.1 mm: inner layer pattern production - pressing - browning - laser drilling - debrowning - copper sinking - whole board filling and electroplating - slice analysis - Copper reduction - inner layer patterning - inner layer etching - inner layer AOI - post process.

3. When the inner layer is completed with a copper thickness of 17.1 mm, the inner layered holes and non-stacked holes are designed, and the blind holes are made by filling and leveling: inner layer pattern production - browning - pressing - browning - laser drilling - debrowning - Copper Immersion - Hole Filling Electroplating - Slice Analysis - Inner Layer Pattern - Inner Layer Etching - Inner Layer AOI - Post Process.

 

It can be seen from the above analysis that when the inner layer blind hole is designed as a stacked hole, in order to ensure the filling of the blind hole, a larger filling parameter must be used to fill the blind hole, and then the surface copper should be reduced to the required thickness. Therefore, in the above three processes, the thickness of the surface copper is controlled according to the adjustment of the hole filling parameters. At present, the common hole filling processes include resin plug hole and electroplating hole filling. The resin plug hole is filled with epoxy resin by plating copper on the wall of the via hole, and finally copper plating on the surface of the resin, the effect is that the hole can be turned on. And there are no dents on the surface, which does not affect the welding. Electroplating fills the vias directly by electroplating, without voids, which is good for welding, but requires high process capabilities.

Manufacturing process of HDI PCB.jpg

Manufacturing process of HDI PCB

HDI PCB manufacturing capacity of iPCB

Number of layers: 4-24 layers for mass production,  36 layers for samples

Minimum circuit width / spacing: mass production 2mil / 2mil (0.05mm / 0.05mm), sample 1.5mil/1.5mil (0.035mm / 0.035mm)


iPCB is a professional HDI PCB board manufacturer, we usually use electroplating to fill holes, if you have any HDI PCB questions, please do not hesitate to contact iPCB.

Smart Phone Main board PCB

Smart Phone Main board PCB

Mobile Phone Anylayer HDI PCB

HDI PCB

HDI PCB manufacturing

HDI PCB manufacturing