Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
Leiterplattenfabrik

Schnelle, qualitativ hochwertige und kostengünstige PCB-Fabrik

Leiterplattenfabrik

Schnelle, qualitativ hochwertige und kostengünstige PCB-Fabrik

Leiterplattenherstellung hat erheblichen Einfluss auf Produktqualität und -kosten. Daher, wir müssen überlegen, ob Leiterplattenherstellung manufacturers can use die fabric at a low price and hochwertige Leiterplattenfertigung.


Fast jedes elektronische Gerät, von elektronischen Uhren und Taschenrechnern bis zu Computern, elektronischen Kommunikationsgeräten, militärischen Waffensystemen, verwendet PCB für die elektrische Verbindung zwischen integrierten Schaltungen und anderen elektronischen Komponenten. In bedeutenderen elektronischen Produktforschungs- und Herstellungsprozessen ist der grundlegendste Erfolgsfaktor das PCB-Design und die PCB-Fertigung des Produkts. PCB-Design und PCB-Herstellung beeinflussen die Qualität und die Kosten dieses Produkts.


IPCB ist ein Leiterplattenherstellung Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen PCB. Fokus auf professionelle Leiterplattenherstellung Dienstleistungen für Kunden. Die Leiterplattenherstellung Fabrik von iPCB deckt eine Fläche von 23 ab,000 Quadratmeter und beschäftigt 280 Personen, davon mehr als 35% Fachpersonal und technisches Personal. IPCB focVerwendungen on high-frequency microwave PCB, HDI PCB, IC-Substrat, Starrflex-Leiterplatte, mehrschichtig PCB, Rogers PCB, 6-Schicht Leiterplattenherstellung, und 2-Schicht Leiterplattenherstellung. Produkte sind in der Industrie weit verbreitet 4.0, Kommunikation, Industrielle Kontrolle, Digital, Stromversorgung, Computer, Automobil, Medizinische, Luft- und Raumfahrt, Instrumente, Zähler, Internet der Dinge und andere Bereiche. Kunden werden in China und Taiwan vertrieben, Südkorea, Japan, die Vereinigten Staaten, Brasilien, Indien, Russland, Südostasien, Europa, und andere Teile der Welt. In Bezug auf Leiterplattenherstellung, iLeiterplatte hat die Leiterplattenherstellung Prozess und gelöst PCB Technologie und Leiterplattenherstellung Probleme. ipcb hat sich immer an den Zweck der Herstellung hoher Qualität gehalten PCB Produkte. ipcb verwendet Advanced PCB Ausrüstung und PCB Produktionslinien, um Chinas beste zu werden Leiterplattenherstellung Firma.


Leiterplattenfabrik

PCB Manufacturing Service Factory

Was ist der PCB-Herstellungsprozess?

PCB-Herstellungsprozess ist komplizierter. Es umfasst ein breites Spektrum von Funktionen, von einfacher mechanischer Bearbeitung über komplexe automatisierte Verarbeitung, gängige chemische Reaktionen, photochemische, elektrochemische, diermochemische und andere Prozesse, computergestützte Design-CAM und viele andere Aspekte des Wissens. Darüber hinaus gibt es viele Prozessprobleme im Produktionsprozess, und von Zeit zu Zeit werden neue Probleme auftreten. Einige der Probleme verschwinden, ohne die Ursache herauszufinden. Da der PCB-Herstellungsprozess eine diskontinuierliche Fließbandform ist, führt jedes Problem in jeder Verbindung dazu, dass die gesamte Linie die Produktion stoppt. Oder, als Folge einer großen Anzahl von Schrotten, wenn PCB verschrottet wird, können sie nicht recycelt und wiederverwendet werden. Der Arbeitsdruck von Verfahrenstechnikern ist relativ hoch, so dass viele Ingenieure die Industrie verlassen haben und sich an Leiterplattenausrüstungen oder Materialanbieter wenden, um Verkäufe und technische Dienstleistungen zu erbringen.


PCB Substrat besteht aus einem isolierenden Material und ist nicht leicht zu biegen. Daher, Das auf der Oberfläche sichtbare Kleinkreismaterial ist Kupferfolie. Die Kupferfolie wird zunächst auf der gesamten Platine und einem Teil davon während der Leiterplattenherstellung. Nach dem Ätzen, Die restlichen Teile werden zu netzartigen kleinen Schaltungen. Diese Schaltungen werden Leitermuster oder Verdrahtung genannt und bieten Schaltungsanschlüsse für Details über die PCB.


Um die Teile auf der PCB, wir löten ihre Pins direkt an die Verdrahtung. Auf den grundlegendsten PCB ((einseitige Platte)), die Stücke sind auf einer Seite konzentriert, und die Drähte sind auf die andere fokussiert. So ist es notwendig, Löcher in das Board zu machen, damit die Pins durch das Board auf die andere Seite gehen können, So werden die Stifte der Teile auf der anderen Seite gelötet. Aus diesem Grund, die Vorder- und Rückseite der PCB werden Komponentenseite und Lötseite genannt.
Wenn einige Teile auf der PCB muss nach Abschluss der Produktion entfernt oder neu installiert werden, dann wird die Buchse verwendet, wenn das Teil installiert ist. Da die Buchse direkt auf die Platine gelötet wird, Die Teile können nach Belieben zerlegt und montiert werden.

Für weitere Details der Leiterplattenherstellung Prozess, Bitte laden Sie die Leiterplattenherstellung Prozess PDF - pdfLeiterplattenherstellungsprozess pdf.

Leiterplattenherstellungsverfahren

Leiterplattenherstellungsverfahren

In the electronic product processing industry, the PCB Platine ist eine der kritischen elektronischen Komponenten unverzichtbar. Leiterplatte has a variety of types, wie Hochfrequenz PCB Brett, Mikrowellenheizung PCB Karton und andere Arten bedruckt PCB Board im Absatzmarkt hat sich einen besonderen Ruf gemacht. PCB Fertigungsunternehmen haben einen einzigartigen Herstellungsprozess für jede Art von Probe. Aber im Allgemeinen, Die folgenden drei Faktoren müssen berücksichtigt werden: PCB Herstellung und Verarbeitung von Platten.


1. Die Auswahl der Leiterplatte

Die Leiterplatte kann in organische chemische und anorganische Materialien unterteilt werden. Jeder Rohstoff hat seine einzigartigen Vorteile. Daher muss die Art der Leiterplatte die folgenden Faktoren klar berücksichtigen: die Leistung des dielektrischen Gases, die Art der Kupferfolie, die Dicke der Basisnut, Produktions- und Verarbeitungseigenschaften usw. Unter ihnen ist die Oberflächendicke der Kupferfolie die primäre Bedingung, um die Eigenschaften der Leiterplatte zu gefährden. Generell gilt, je dünner die Dicke ist, desto bequemer ist der Ätzprozess und desto höher ist die Präzision der Zeichnung.


2. Die Einstellung der Leiterplattenherstellung process
The natural environment of the PCB Fertigungswerkstatt ist eine sehr kritische Seite. Auch, Die Regelung der Arbeitstemperatur und relativen Luftfeuchtigkeit ist ein wesentlicher Faktor. Wenn der Übergang der Arbeitstemperatur zu offensichtlich ist, Es kann dazu führen, dass die Platte auf dem Drehloch reißt. Andererseits, wenn die relative Luftfeuchtigkeit zu groß ist, die Eigenschaft, dass die Kernenergieerzeugung schrecklichen Schaden an der Diele mit einer festen Fähigkeit hat, Wasser zu absorbieren, verhält sich in der Leistungsebene des dielektrischen Gases. Daher, Es ist notwendig, angemessene natürliche Umweltstandards während der PCB Herstellung.


3. Die Auswahl des PCB-Herstellungsverfahrens

PCB Herstellung ist sehr anfällig für die Beschädigung verschiedener Elemente. Die Produktions- und Verarbeitungsprozesse, wie die Anzahl der Schichten, Hohlraumverarbeitungstechnologie, und Oberflächenbeschichtungslösung, kann Schäden an der Qualität des Endprodukts verursachen. PCB. Daher, in der natürlichen Umgebung dieses Produktionsprozesses, PCB Die Herstellung erfolgt durch Integration der Eigenschaften von Fertigungsmaschinen und -anlagen. In Anbetracht dessen, dass, Flexible Anpassung kann nach verschiedenen PCB Plattentypen und Produktions- und Verarbeitungsanforderungen.

Allgemein, PCB Herstellung muss die Auswahl der Platte berücksichtigen, Einstellung des Produktionsprozesses, und die Auswahl des Produktionsprozesses. Darüber hinaus, die Lösung von Leiterplatte construction materials and the way of opening materials are a level that must be carefully selected, was eng mit dem Glanz der Endprodukte der Leiterplatte der Stromkreisverpackung verbunden ist.


Was sind die häufigsten Fehler in der Leiterplattenfertigung und wie kann man sie vermeiden?

1. Überlappung von Schweißplatten.

a. Erstellen Sie schwere Löcher, die durch mehrere Bohrlöcher an einer Stelle während des Bohrens gebrochen und beschädigt werden.

b. In der mehrschichtigen Leiterplatte befinden sich beide Verbindungsplatten und Isolationsplatten an der gleichen Position. Daher wird die Leiterplatte als Isolations- und Verbindungsfehler angezeigt.


2. Die Verwendung der Grafikebene ist nicht Standard

a. Die Verletzung des konventionellen Designs, wie Bauteiloberflächendesign an der unteren Schicht und Schweißoberflächendesign an der TOP-Schicht, ist irreführend.

b. Es gibt eine Menge Designmüll auf jeder Ebene, wie gebrochene Linien, nutzlose Grenzen, Etiketten, etc.


3. Unzulässige Zeichen

A. Zeichen, die das SMD-Schweißblatt bedecken, werden Unannehmlichkeiten verursachen PCB Ein-Aus-Erkennung und Bauteilschweißen.

b. Die Zeichen sind zu klein, um den Siebdruck schwierig zu machen, und die Zeichen sind zu groß, um sich zu überlappen, was es schwierig macht, zu unterscheiden. Die Schriftarten sind in der Regel >40mil.


4. Stellen Sie die Öffnung einer einzelnen Schweißplatte ein

a. Die einseitige Schweißplatte hat im Allgemeinen keine Bohrungen, und seine Öffnung sollte so ausgelegt sein, dass sie Null ist; Andernfalls werden bei der Erzeugung von Bohrlochdaten an dieser Stelle die Koordinaten der Bohrungen angezeigt. Für das Bohren von Löchern sollten spezielle Anweisungen gegeben werden.

b. Wenn das einseitige Klebepad gebohrt werden muss, aber die Blende ist nicht ausgelegt, Die Software behandelt das Bondpad während der Strom- und Formationsdatenausgabe als SMT-Bondpad. Als Ergebnis, Die Isolationsplatte geht in der inneren Schicht verloren.



Welche Dateien werden an die Leiterplattenherstellungsfabrik gesendet?

Wenn Sie die PCB-Herstellungskosten erhalten möchten, müssen Sie die PCB-Spezifikation an die PCB-Fertigungsfabrik senden. Wenn Sie Leiterplattenherstellung benötigen, senden Sie bitte die Oderiginal-PCB-Dateien wie (flys.pcb, fly.docpcb) oder Gerber-Dateien und PCB-Fertigungszeichnungen an die Leiterplattenherstellungsfabrik.

Zeichnungshinweise zur Leiterplattenherstellung sollten die Anzahl der Leiterplattenherstellung, die Dicke der Leiterplatte, die Dicke des Kupfers, die Farbe der Leiterplatte, die Oberflächenbehandlung, wie PCB Kopie zusammenbaut, wie man liefert, das erforderliche Lieferdatum usw. angeben.

Wenn Sie nicht PCB Beispiel für fab notes, ipcb hat eine PCB fab drawing instance für Sie; Bitte klicken Sie zum Download Leiterplattenherstellung Anmerkungsbeispiel - PCB Fab Notes BeispielBeispiel für PCB-Fab Notes.


IPCB hat ISO9001 bestanden, UL, RoHS, und andere Zertifizierungen des Qualitätsmanagementsystems. Our fabrication line adopts imported precision circuit Brett fabrication and testing equipment, hat einen Senior Leiterplattenherstellung Technisches Team und hat ein perfektes Sicherungssystem und strenges Qualitätsmanagement gebildet. PCB wird streng nach ipcb Level 2 Standard oder IPC Level 3 Standard hergestellt, um sicherzustellen, dass PCB erfüllt die Qualitätsanforderungen der Kunden. Darüber hinaus, das Unternehmen befürwortet die PCB Qualitätskonzept "unser Bestes geben und uns auf Prävention konzentrieren,"die die Effizienz von Leiterplattenherstellung, saves Kosten and working time, and provides customers with the bester PCB-Fertigungsservice.


IPCB ist ein professioneller Hersteller der Leiterplattenherstellung; Hier können Sie ein Angebot für die Leiterplattenfertigung anfordern. Bitte kontaktieren Sie ipcb oder senden Sie Gerber-Dateien und PCB-Fertigungszeichnungen an ipcb. Wir melden uns bald bei Ihnen.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
PCB Fabrication

PCB fabrication - Fast, high quality, and low-cost PCB fab

PCB Fabrication

PCB fabrication - Fast, high quality, and low-cost PCB fab

PCB fabrication has a significant impact on product quality and cost. Therefore, we must consider whether PCB fabrication manufacturers can use the fabric at a low price and high-quality PCB fabrication.


Almost every electronic device, from electronic watches and calculators to computers, electronic communication devices, military weapon systems, uses PCB for electrical interconnection between integrated circuits and other electronic components. In more considerable electronic product research and fabrication processes, the most fundamental success factor is the product's PCB design and PCB fabrication. PCB design and PCB fabrication affect the quality and cost of this product.


IPCB is a PCB fabrication company specializing in developing and fabricating high-quality PCB. Focus on providing professional PCB fabrication services to customers. The PCB fabrication factory of iPCB covers an area of 23,000 square meters and employs 280 people, of which more than 35% are professional and technical personnel. IPCB focuses on high-frequency microwave PCB, HDI PCB, IC Substrate, rigid-flex PCB, multilayer PCB, Rogers PCB, 6 layer PCB fabrication, and 2 layer PCB fabrication. Products are widely used in Industry 4.0, Communication, Industrial Control, Digital, Power supply, Computer, Automobile, Medical, Aerospace, Instruments, Meters, Internet of Things and other fields. Customers are distributed in China and Taiwan, South Korea, Japan, the United States, Brazil, India, Russia, Southeast Asia, Europe, and other parts of the world. In terms of PCB fabrication, ipcb has continuously improved the PCB fabrication process and solved PCB technology and PCB fabrication problems. ipcb has always adhered to the purpose of fabrication high-quality PCB products. ipcb uses advanced PCB equipment and PCB production lines to become China's best PCB fabrication company.


pcb fabrication service factory

PCB fabrication service factory

What is the PCB fabrication process?

PCB fabrication process is more complicated. It involves a wide range of functions, from simple mechanical processing to complex automated processing, common chemical reactions, photochemical, electrochemical, thermochemical, and other processes, computer-aided design CAM, and many other aspects of knowledge. Moreover, there are many process problems in the production process, and new issues will be encountered from time to time. Some of the problems disappear without finding out the cause. Because the PCB Fabrication process is a discontinuous assembly line form, any problem in any link will cause the entire line to stop Production. Or, as a consequence of a large number of scraps, if PCB is scrapped, they cannot be recycled and reused. The work pressure of process engineers is relatively high, so many engineers have left the industry and turned to PCB equipment or material vendors to do sales and technical services.


PCB substrate is made of an insulating material and is not easy to bend. Therefore, the small circuit material seen on the surface is copper foil. The copper foil is covered initially on the entire board and part of it during the PCB fabrication. After being etched away, the remaining parts become net-like small circuits. These circuits are called conductor patterns or wiring and provide circuit connections for details on the PCB.


To fix the parts on the PCB, we solder their pins directly to the wiring. On the most basic PCB (single-sided board), the pieces are concentrated on one side, and the wires are focused on the other. So It is necessary to make holes in the board so that the pins can pass through the board to the other side, so the pins of the parts are soldered on the other side. Because of this, the front and back sides of the PCB are called Component Side and Solder Side.
If some parts on the PCB need to be removed or reinstalled after the Production is completed, then the socket will be used when the part is installed. Since the socket is directly soldered on the board, the pieces can be disassembled and assembled at will.

For more details of the PCB fabrication process, please Download the PCB fabrication process PDF - pdfPCB fabrication process pdf.

PCB fabrication process

PCB fabrication process

In the electronic product processing industry, the PCB board is one of the critical electronic components indispensables. PCB board has a variety of types, such as high-frequency PCB board, microwave heating PCB board and other types printed PCB board in the sales market has made a particular reputation. PCB Fabrication companies have a unique manufacturing process for each kind of sample. But generally speaking, the following three factors must be considered in PCB board production and processing.


1. The selection of PCB board

The PCB board can be divided into organic chemical and inorganic materials. Each raw material has its unique advantages. Therefore, the type of PCB board needs to consider the following factors clearly: the performance of dielectric gas, the type of copper foil, the thickness of base groove, Production and processing characteristics, and so on. Among them, The surface thickness of the copper foil is the primary condition to endanger the features of PCB. Generally speaking, the thinner the thickness is, the more convenient the etching process is, and the higher the precision level of the drawing is.


2. The setting of the PCB fabrication process
The natural environment of the PCB Fabrication workshop is a very critical side. Also, working temperature and air relative humidity control is a significant factor. If the working temperature transition is too apparent, it may cause the plate on the rotary hole to rupture. On the other hand, if air relative humidity is too large, the characteristic that nuclear power generation has terrible harm to the plank with a solid ability to absorb water behaves in the performance plane of dielectric gas. Therefore, it is necessary to maintain appropriate natural environment standards during PCB Fabrication.


3. The selection of PCB fabrication process

PCB Fabrication is very vulnerable to the damage of various elements. The production and processing processes, such as the number of layers, caving processing technology, and surface coating solution, may cause damage to the finished product quality of PCB. Therefore, in the natural environment of this production process, PCB Fabrication is carried out by integrating the characteristics of manufacturing machinery and equipment. Considering that, flexible adjustment can be carried out according to different PCB board types and production and processing requirements.

In general, PCB Fabrication must consider the selection of the plate, the production process setting, and the selection of the production process. In addition, the solution of PCB board construction materials and the way of opening materials are a level that must be carefully selected, which is closely related to the glossiness of the finished products of the printed board of power circuit packaging.


What are the common mistakes in PCB fabrication, and how to avoid them?

1. Overlap of welding plates.

a. Create heavy holes, which are broken and damaged by multiple boreholes in one place during drilling.

b. In the multilayer PCB board, both connection plates and isolation plates are at the same position. Therefore, the PCB board is shown as isolation and connection error.


2. The use of graphics layer is not standard

a. The violation of conventional design, such as component surface design at the bottom layer and welding surface design at the TOP layer, is misleading.

b. There is a lot of design garbage on each layer, such as broken lines, useless borders, labels, etc.


3. Unreasonable characters

A. Characters covering the SMD welding sheet will inconvenience PCB on-off detection and component welding.

b. The characters are too small to make screen printing difficult, and the characters are too large to overlap, making it difficult to distinguish. The fonts are generally >40mil.


4. Set the aperture of a single welding plate

a. The single-side welding plate generally does not have boreholes, and its aperture should be designed to be zero; otherwise, when borehole data is generated, the coordinates of holes will appear at this position. Special instructions should be given for drilling holes.

b. If the single-side bonding pad needs to be drilled, but the aperture is not designed, the software will treat the bonding pad as an SMT bonding pad during the electricity and formation data output. As a result, the isolation plate will be lost in the inner layer.



What files are sent to the PCB fabrication factory?

If you want to get the PCB fabrication cost, you must send the PCB specification to the PCB fabrication factory. If you need PCB fabrication, please send the original PCB files such as (flies.pcb, flie.docpcb) or Gerber files and PCB fabrication drawing notes to the PCB fabrication factory.

PCB fabrication drawing notes should specify the number of PCB fabrication, the thickness of PCB, the thickness of copper, the color of PCB, surface treatment, how to PCB assemble copy, how to deliver, the required delivery date, etc.

If you do not have PCB fab notes example, ipcb has prepared a PCB fab drawing instance for you; please click to download the PCB fabrication notes example - pcb fab notes examplePCB fab notes example.


IPCB has passed ISO9001, UL, RoHS, and other quality management system certifications. Our fabrication line adopts imported precision circuit board fabrication and testing equipment, has a senior PCB fabrication technical team and has formed a perfect assurance system and strict quality management. PCB is manufactured strictly according to ipcb Level 2 standard or IPC Level 3 standard to ensure that PCB meets customer quality requirements. In addition, the company advocates the PCB quality concept of "doing our best and focusing on prevention," which improves the efficiency of PCB fabrication, saves cost and working time, and provides customers with the best PCB fabrication service.


IPCB is a PCB fabrication professional manufacturer; you can request a PCB fabrication quotation here. Please contact ipcb or send Gerber files and PCB fabrication drawing notes to ipcb. We'll get back to you soon.