Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB Design

PCB-Design für Herstellbarkeit, Prüfbarkeit und Montage

PCB Design

PCB-Design für Herstellbarkeit, Prüfbarkeit und Montage

PCB-Design basiert auf den vom Kunden geforderten Funktionen. PCB-Design Ingenieure entwerfen PCB Schaltpläne zur Erfüllung der von Kunden geforderten Aufgaben. Die Hauptarbeit von PCB-Design ist PCB Schaltplan, das Layout der externen Verbindungen sowie die Form und Struktur des Produkts berücksichtigen muss. Darüber hinaus, PCB Das Board Design muss die optimale Form der elektronischen Komponenten im Inneren berücksichtigen PCB, die optimale Anordnung der Schaltungsanschlüsse und PCB über Löcher, die Fakzuren des elektromagnetischen Schutzes und der Wärmeableitung. Ausgezeichnetes Leiterplattendesign kann sparen PCB Herstellungskosten und Verbesserung der Leistung elektronischer Produkte.


PCB Design Service is one of die ways for ipcb zu help customers enter die market faster because iPCB des Unternehmens PCB Board Design Engineering Team hat reiche praktische Erfahrung im Entwerfen PCB Verbesserung der Leistung und Herstellbarkeit. IPCB konzentriert sich auf PCB-Design der Netzwerkkommunikation, industrielle Steuerung, medizinische Behundlung, Luft- und Raumfahrt; IC ATE-Prüfung, Computer, Server, Automobilelektronik, Ausrüstung, und Hundy.


Was ist PCB Design?

1. Wenn Sie nur eine Idee oder ein Konzept sind oder den Schaltplan bereits fertiggestellt haben, Wir können es in ein Designdokument umwundeln und dann PCB Herstellung, Leiterplattenmontage, und Prüfung. Mit mehr als 15-jähriger Erfahrung in der Herstellung und Karosserie der Leiterplatte, Wir können sicherstellen, dass das Design die Fertigungsanforderungen vollständig erfüllt.

2. Das PCB-Designteam von IPCB arbeitet mit Ihnen während des gesamten Produktentwicklungsprozesses zusammen, um sicherzustellen, dass alle Designaspekte vor der ersten Produktion technisch überprüft werden.

3. Sobald das PCB-Design für die Produktion unterzeichnet ist, steht das hochqualifizierte Produktionsteam von iPCB bereit, um hochwertige PCBA-Prototypen für erste Test- und Entwicklungszwecke zu bauen.

4. Mit Maschinen- und Handplatzierung können Teile in nur 48 Stunden zu Leiterplatten gefüllt werden, mit voller Inspektion als Standard und zusätzlichen Tests auf Anfrage.

5. iPCB zielt darauf ab, den Prozess so nahtlos wie möglich zu gestalten, indem alle diese Dienstleistungen unter einem Dach angeboten werden, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen, sich auf die Bereitstellung Ihres Produkts auf den Markt zu konzentrieren.


PCB-Design

PCB-Design

iPCBs PCB-Design-Eine perfekte "Layout" elektronische Kunst für Sie

Based on PCB-Design and PCB Prototypenfertigung, aktiv bauen PCB-Design, PCB Herstellung, SMT-Chip, Mgegessenrial aus einer Hand PCB Montagegeschäft.


Senior PCB Design und PCB Layout Team

Mehr als 15-jährige professionelle Designerfahrung, vom PCB-Design bis zur PCBA-Fertigung, um Lösungen bereitzustellen. Das beste PCB-Design ist "Designqualität" + "Kostenkontrolle" + "Debugging Convenience".

PCB Design Erfahrung mit hohem Schwierigkeitsgrad

Gut bei Hochfrequenz-PCB, Hochgeschwindigkeits-PCB, High-Density-PCB, gemischt digital und analog, hoher Leistung, Hochstrom, HF-PCB, aß-PCB, starrer Flex-PCB, einer Hochgeschwindigkeits-Backplane usw. 2000-Zoll-PCB-Design-Erfahrung jedes Jahr.

Reichhaltige technische Ressourcen

Chip-Unternehmen kooperieren früh, sammeln zukunftsweisende Technologien an, synchronisieren Spitzentechnologie, beherrschen die fortschrittlichsten technischen Informationen und berücksichtigen vollständig EMI-, EMV- und Herstellbarkeitsdesign.

Hochwertiges ManagementSystem

Standardisiertes Entwurfsmanagementsystem, strenge Inspektion, Ebene für Ebene, lassen Sie keine Fehler und Details los, um sicherzustellen, dass die Ausfallrate Null ist, 10000-Kundenkonto Denkmal Akkumulation.

Sicherheitsmaßnahmen auf hohem Niveau

Hohe Standards Vertraulichkeitsmaßnahmen, unterzeichnete eine Vertraulichkeitsvereinbarung, der Designer-Computer des Unternehmens vollständig verschlüsselt, der Export von Dokumenten muss vollständig genehmigt werden, um sicherzustellen, dass die Dokumente 100% vertraulich sind.


Qualität: Perfekte "Design Guide" und "Design Specification" bieten zusätzliche technische Anregungen darüber hinaus Leiterplattenlayout, erstklassiges Ausbildungssystem, und Ausbildungsplattform.

Selbstinspektion: Selbstinspektionslayout, Verdrahtung, Regeln, Ästhetik, thermische Entwurfsstruktur, etc.

Review: ipcb Senior Team nehmen an der Studie zusammen teil, vom Schaltplanentwurf, DFM, DFT, Hochgeschwindigkeits-, EMV-, thermischen Design und anderen umfassenden Überprüfungen und gegenseitigen Inspektionen

Gegenseitige Inspektion: der beste Weg, um persönliches Denken, Brainstorming, standardisiertes und streng kontrolliertes gemeinsames Inspektionssystem, perfekter DFM-Überprüfungsprozess zu vermeiden


Leiterplattendesign

PCB Design Parameter

Höchste Schichten 42L

Mindestlinie Breite 2,4mil

Maximale Anzahl Stifte 110000+

maximale Verbindung 78000+

Mindestabstand der BGA-Stifte 0,3mm

Maximale Anzahl BGA-Pins 2912

Höchstgeschwindigkeitssignal 60GHZ

Minimaler Zeilenabstand 2,4mi

Lieferdatum für PCB Design

PIN Design Lieferdatum

Innerhalb von 1000 3-5 Tagen

2000-3000 5-7 Tage

4000-5000 8-12 Tage

6000-7000 12-15 Tage

8000-9000 15-18 Tage

10000-13000 18-20 Tage

14000-15000 20-22 Tage

16000-20000 22-30 Tage

PCB Design Software

1. Protel, PROTEL 99SE, PROTEL DXP und Altium werden hauptsächlich in China verwendet. Hierbei handelt es sich um Software, die von einem Unternehmen entwickelt und aktualisiert wird; Die aktuelle Version ist Altium Designer 15, was relativ zufällig und unkompliziert im Design ist, aber es ist nicht sehr gut, komplexe PCB-Software zu machen.

2. Kadenz SPB Software Kadenz SPB Dies ist Kadenz Software, und die aktuelle Version ist Kadenz SPB 16.5; OrCAD Schaltplanentwurf ist ein internationaler Standard; PCB-Design und Simulation sind vollständig, was komplexer als Protel ist, hauptsächlich aufgrund komplexer Anforderungen und Einstellungen; Es hat jedoch Vorkehrungen für das Design getroffen, so dass das Design mit halbem Aufwand doppelt so viel Ergebnis erhält, was potenter ist als Protel.

3. Bordstationg und ee der Mentor-Firma, unter denen, da Wortstation nur auf ein UNIX-System anwendbar ist, ist es nicht für PC konzipiert, so wenige Leute verwenden es; Die aktuelle Version von Mentor EE ist Mentor EE 7.9 und cadence SPB, die zur gleichen Ebene der PCB Design Software gehören. Es ist schlimmer als Trittfrequenz SPB an einigen Stellen. Seine Stärken sind Standdraht und fliegender Draht, der König des fliegenden Drahts genannt wird.

4. Adler PCB Design für einfaches Layout ist die am weitesten verbreitete PCB Design Software in Europa. Die oben erwähnte PCB Design Software ist weit verbreitet. Kadenz SPB und Mentor sind wohlverdiente Könige. Wenn Sie ein Anfänger im PCB-Design sind, denke ich, Kadenz SPB ist besser. Es kann Designern eine gute Designgewohnheit geben und eine gute Designqualität sicherstellen.


Wie PCB-Platine zu entwerfen?Vier Stufen von PCB Design

1. Verfeinern Sie das Konzept. Wir fassen die Ziele des Projekts zusammen und erstellen ein Dokument, um den technischen Umfang des Projekts zu spezifizieren.

2. Machbarkeitsstudie: Wir führen eine Studie durch, um zu prüfen, ob das Projekt innerhalb des Budgets des Kunden möglich ist. Es werden vereinbarte Mandatsbedingungen festgelegt. Dem Kunden wird ein Berichtsentwurf zur Rückmeldung vorgelegt.

3. Hardware- und Softwaredesign.-- Wir entwerfen die elektronische Schaltung und produzieren die Schaltpläne und fertigen Tischprototypen. Software-Code wird erstellt.

4. Prüfungen und Versuche.-- Wenn Software- und Hardware-Designs abgeschlossen sind, können wir ernsthafte Bench-Tests beginnen. Wir fahren fort, bis das Design den Projektvorgaben entspricht.


Vorbereitungen

Beinhaltet die Vorbereitung von Komponentenbibliotheken und Schaltplänen. Vorher PCB-Design, die schematische SCH-Komponentenbibliothek und Leiterplattenkomponente Packaging Library sollte zuerst vorbereitet werden.

Die PCB-Komponentenpaket-Bibliothek wird am besten vom Ingenieur entsprechend den Standardgrößendaten des ausgewählten Geräts erstellt. Prinzipiell wird zunächst die Komponentenverpackungsbibliothek von PC aufgebaut und anschließend die schematische SCH-Komponentenbibliothek aufgebaut.

Die Anforderung an eine PCB-Komponentenverpackungsbibliothek ist hoch, was sich direkt auf die Installation der PCB auswirkt. Schematische Anforderungen an die SCH-Bauteilbibliothek sind relativ locker, achten Sie jedoch auf die Definition der Stifteigenschaften und die entsprechende Beziehung zur PCB-Bauteilverpackungsbibliothek.


Leiterplattenstrukturdesign

Entsprechend der Größe der Leiterplatte und der mechanischen Positionierung, zeichnen die PCB Rahmen in der PCB Board Design Umgebung, und die erforderlichen Anschlüsse platzieren, Tasten/Schalter, Schraubenlöcher, Montagelöcher, etc. Entsprechend den Positionierungsanforderungen. Fully consider and determine the wiring area and the non-wiring area (how much area around the screw hole is the non-wiring area)


PCB-Design

Erstellen Sie das PCB-Schaltplan gemäß den erforderlichen Produktfunktionen, zeichnen Sie das Schaltplan-Diagramm mit dem PCB-Schaltplan-Design-Tool und generieren Sie die entsprechende Netzwerktabelle. Natürlich können Sie in einigen speziellen Fällen, wie z. B. wenn die Leiterplatte relativ einfach ist und es eine Netzwerktabelle gibt, direkt in das PCB-Designsystem ohne schematisches Design eintreten. Im PCB Design System können Sie direkt an der Verpackung teilnehmen und manuell die Netzwerktabelle generieren.

Sie können die Netzwerktabelle auch manuell ändern, um die Pads zu definieren, nicht auf dem Schaltplan der Leiterplatte, wie z. B. die festen Pins einiger Komponenten, die mit dem Netzwerk verbunden sind, und diejenigen ohne physische Verbindung können mit der Masse oder geschützter Erde definiert werden. Ändern Sie die Pin-Namen einiger Geräte mit inkonsistenten Pin-Namen im Schaltplan- und PCB-Verpackungsbibliothek, um mit denen in der PCB-Verpackungsbibliothek, insbesondere Dioden und Trioden, konsistent zu sein.


Leiterplattenlayout

In PCB gibt es einige Schlüsselkomponenten, Kernkomponenten, leicht gestörte Komponenten, Komponenten mit Hochspannung, Komponenten mit hohem Heizwert und einige heterosexuelle Komponenten. Die Lage dieser speziellen Komponenten muss sorgfältig analysiert werden. Das Layout mit PCB erfüllt die Anforderungen der Schaltungsfunktion und Leiterplattenherstellung und PCBA-Herstellung. Eine unsachgemäße Platzierung dieser Komponenten kann zu Problemen mit der Schaltungskompatibilität oder Signalintegrität führen, was zum Versagen des Leiterplattendesigns führt.

Wenn Sie spezielle Komponenten im PCB-Design platzieren, betrachten Sie zuerst die PCB-Größe. Ipcb glaubt, dass, wenn die Leiterplattengröße zu groß ist, die Drucklinie lang ist, die Impedanz steigt, der Trockenheitswiderstand sinkt und die Kosten steigen; Wenn es zu klein ist, ist die Wärmeableitung nicht gut, und die benachbarten Leitungen sind leicht zu stören. Nach der Bestimmung der Größe der Leiterplatte, bestimmen Sie die quadratische Position von speziellen Komponenten. Schließlich wird das PCB-Layout aller Komponenten der Schaltung entsprechend den Funktionseinheiten durchgeführt.


Leiterplattenprobe der Herstellung PCB Montage und Leiterplatte

Dies ist ein Prozess von PCB-Proben zu PCB-Design-Funktionen. Dieser Prozess erfordert ein professionelles Fertigungsteam, um abzuschließen. Zum Beispiel führen einige Fehler im Prozess auch zum Scheitern der Produktentwicklung, so dass dies ein sehr wichtiger Prozess ist.


Beschaffung von Komponenten, Austausch kompatibler Funktionskomponenten, Design der Signalquelle, Testrack usw.

Wir versprechen, Ihnen jederzeit bequemen und schnellen Service mit hochwertiger Produktqualität, niedrigem Preis, perfekter und rechtzeitiger technischer Unterstützung zu bieten, und wir begrüßen Sie herzlich, um Geschäfte zu beraten und auszuhandeln.


PCB-Design umfasst hauptsächlich Produktkategorien

Netzwerkausrüstung, Bluetooth-Ausrüstung, C, Ku-Band-Tuner, großer Router, Digitalkamera, digitaler Videorecorder, andere hochpräzise elektronische Produkte, Laptop-Motherboard, DVB, Satellitenempfänger, drahtloses Kommunikationsmodul, PCB-Motherboard, Mobiltelefon, PHS, Walkie Talkie, DVD, tragbare visuelle Ausrüstung


Vorteile im PCB-Design

1. Starke Unterstützung, Senior Expert

Die Senior-Experten des IPCB-Unternehmens bieten technische Beratung und Unterstützung, um die leistungsstärkste Garantie für Ihre PCB-Designqualität zu bieten.

2. Strenger Prozess und standardisierte Garantie

Der strenge Designprozess, das akribische R-D-Team, perfekte Designspezifikationen und klassische Gehäuse minimieren Ihr PCB-Designrisiko.

3. Enger Service und großes Team

Die Software- und Hardware-Ingenieure, die sich seit vielen Jahren mit der technischen Entwicklung und dem PCB-Design beschäftigen, schaffen vollständig die beste Kommunikation und ein starkes PCB-Design-Team, um die plötzlichen Bedürfnisse der Kunden in jedem Fall zu erfüllen

4. Eigene Software zur Verbesserung der Effizienz

Eine einzigartige Plattformgruppe wird gegründet, um WerkzeugSoftware entsprechend ihrer Eigenschaften für die bestehende Plattform zu entwickeln, die die Arbeitseffizienz erheblich verbessert und den PCB-Designzyklus verkürzt.

5. Halten Sie mit der Grenze Schritt und halten Sie Schritt mit der Zeit

Achten Sie genau auf die neuesten Entwicklungen in der Branche, halten Sie mit der Spitzentechnologie der Branche Schritt und kommunizieren Sie eng mit der fortschrittlichen Technologie der Branche, um die beste Garantie für High-End-PCB-Design zu gewährleisten

PCB-Designprozess

PCB-Designprozess

Beim elektronischen Design und der Entwicklung sollte auf PCB-Design und elektronische Komponentenauswahl geachtet werden.

1. PCB-Design berücksichtigt Verdrahtung, SMT-Schwierigkeit, Trennung von analoger und digitaler Schaltung, elektromagnetische Störungen zwischen Komponenten und Schaltungen und andere verwandte Probleme. Achten Sie besonders auf das Problem der Interferenz, da solche Probleme manchmal versteckte Probleme sind, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auftreten können. Es wäre peinlich, wenn es nach der Großserienproduktion erscheint.

2. Für das Problem der Komponentenauswahl sollte die Verwendung der Seitentür bei der Auswahl elektronischer Komponenten vermieden werden, da diese Komponente jederzeit heruntergefahren werden kann oder schwierig mit anderen Komponenten kompatibel sein kann. Manchmal verursacht der Austausch einer Komponente große Probleme, weil der Pin Pin Pin Pin oder Laufwerk inkompatibel ist. Bei Produkten kann die Verwendung reifer und stabiler Komponenten nicht nur die Stabilität von Produkten verbessern, sondern manchmal auch die Kosten von Produkten senken.

Nachdem die Leiterplatte entworfen wurde, kann die Leiterplattenprobe durchgeführt werden. Nachdem die PCB-Probe abgeschlossen ist, kann die Firmware gebrannt werden, um PCBA zu testen und zu optimieren.


Die Vorteile der PCBA-Designtechnologie des IPCB-Unternehmens umfassen Herstellbarkeit (DFM), Prüfbarkeit (DFT) und Design für Montage (DFA)

Hohe Dichte, B/B PCB Design

Diermische Berücksichtigung bei der PCB-Konstruktion

Optimierung des Entwurfsprozesses

Neue Entwurfsmethodik oder -technologie

PCB-Stack-up optimales Design

Simulation der Signalintegrität

EMV im Leiterplattendesign

Analyse der Leistungsintegrität

SI Anwendung im praktischen Produktdesign

PCBA-Designtechnik für ein bestimmtes Produkt

Design Skill im Umgang mit Power Signalen

Teamarbeit im PCB Design

EDA-Software mit erweiterten Funktionen

Neue Layout-Simulation einführen

Technik des IC-Gehäuses

Design für Kostensenkungen


IPCB ist ein Profi PCB and PCBA Herstellung company. We provide RD and production products von PCB-Design to PCB Herstellung, Leiterplattenmontage bis zur Fertigstellung. Wenn Sie eine gute Idee haben, bitte kontaktieren Sie IPCB.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
PCB Design

PCB design for manufacturability, testability and assembly

PCB Design

PCB design for manufacturability, testability and assembly

PCB design is based on the functions required by the customer. PCB design engineers design PCB schematics to achieve the tasks required by customers. The main work of PCB design is PCB schematic design, which needs to consider the layout of external connections and the shape and structure of the product. In addition, PCB board design needs to consider the optimum form of electronic components inside PCB, the optimum layout of circuit connections and PCB via holes, the factors of electromagnetic protection and heat dissipation. Excellent printed circuit board design can save PCB manufacturing costs and improve the performance of electronic products.


PCB design service is one of the ways for ipcb to help customers enter the market faster because iPCB company's PCB board design engineering team has rich practical experience in designing PCB to improve performance and manufacturability. IPCB focuses on PCB design of network communication, industrial control, medical treatment, aerospace; IC ATE test, computer, server, automotive electronics, equipment, and mobile phone.


What is PCB design?

1. If you are just an idea or concept or have already completed the schematic, we can convert it into a design document and then PCB manufacturing, PCB assembly, and testing. With more than 15 years of experience in the manufacture and body of the printed circuit board, we can ensure that the design fully meets the manufacturing requirements.

2. IPCB's PCB design team will work with you throughout the product development process to ensure that all design aspects are technically reviewed before the first production.

3. Once the PCB design is signed off for production, iPCB's highly skilled production team is on standby to build quality PCBA prototypes for initial test and development purposes.

4. With both machine and hand placement, parts can be populated to PCBs in as little as 48 hours, with full inspection as standard and additional tests on request.

5. iPCB aims to make the process as seamless as possible by offering all these services under one roof, saving you valuable time to focus on delivering your product to market.


PCB design

PCB design

iPCB's PCB design - A perfect "layout" electronic art for you

Based on PCB design and PCB prototype fabrication services, actively build PCB design, PCB manufacturing, SMT chip, material one-stop PCB Assembly business.


Senior PCB design and PCB layout team

More than 15 years of professional design experience, from PCB design to PCBA manufacturing to provide solutions. The best PCB design is "design quality" + "cost control" + "debugging convenience".

High difficulty PCB design experience

Good at high-frequency PCB, high-speed PCB, high-density PCB, mixed digital and analog, high power, high current, RF PCB, ate PCB, Rigid-Flex PCB, a high-speed backplane, etc. 2000 + PCB design experience every year.

Rich technical resources

Chip companies cooperate early, accumulate forward-looking technology, synchronize cutting-edge technology, master the most advanced technical information, and fully consider EMI, EMC, and manufacturability design.

High-quality management system

Standardized design management system, strict inspection, level by level, do not let go of any mistakes and details, to ensure that the failure rate is zero, 10000 + customers account monument accumulation.

High standard security measures

High standard confidentiality measures, signed a confidentiality agreement, the company's designer computer fully encrypted, the export of documents need to be fully approved, to ensure that the documents are 100% confidential.


Quality: perfect "design guide" and "design specification" provide additional technical suggestions beyond PCB layout, first-class training system, and training platform.

Self-inspection: self-inspection layout, wiring, rules, aesthetics, thermal design structure, etc

Review: ipcb senior team participate in the study together, from the schematic design, DFM, DFT, high speed, EMC, thermal design, and other comprehensive checks and mutual inspection

Mutual inspection: the best way to avoid personal thinking set, brainstorm, standardized and strictly controlled joint inspection system, perfect DFM review process


PCB board design

PCB Design Parameter

Highest layers 42L

Minimum line width 2.4mil

Maximum number of pins 110000+

maximum connection 78000+

Minimum BGA pins spacing 0.3mm

Maximum number of BGA-pins 2912

Highest speed signal 60GHZ

Minimum line spacing 2.4mi

PCB Design delivery date

PIN Design delivery date

Within 1000 3-5 days

2000-3000 5-7 days

4000-5000 8-12 days

6000-7000 12-15 days

8000-9000 15-18 days

10000-13000 18-20 days

14000-15000 20-22 days

16000-20000 22-30 days

PCB design software

1. Protel, PROTEL 99SE, PROTEL DXP, and Altium are primarily used in China. These are software developed and upgraded by a company; The current version is Altium designer 15, which is relatively random and straightforward in design, but it is not very good to make complex PCB software.

2. Cadence SPB software cadence SPB this is cadence's software, and the current version is cadence SPB 16.5; OrCAD schematic design is an international standard; PCB design and simulation are complete, which is more complex than Protel, mainly due to complex requirements and settings; However, it has made provisions for the design, so the design gets twice the result with half the effort, which is more potent than Protel.

3. Bordstationg and ee of mentor company, among which, since word station is only applicable to a UNIX system, it is not designed for PC, so few people use it; The current version of mentor EE is mentor EE 7.9 and cadence SPB, which belong to the same level of PCB design software. It is worse than cadence SPB in some places. Its strengths are stay wire and flying wire, which is called the king of flying wire.

4. Eagle PCB design for easy layout is the most widely used PCB design software in Europe. The above-mentioned PCB design software is widely used. Cadence SPB and mentor are well-deserved kings. If you are a beginner in PCB design, I think cadence SPB is better. It can give designers a good design habit and ensure good design quality.


How to design PCB board? Four Stages of PCB Design

1. Refine the concept.--We summarize the objectives of the project and create a document to specify the project's technical scope.

2. Feasibility Study.--We conduct a study to examine whether the project will be possible within the client's budget. Agreed terms of reference will be set out. A draft report is presented to the client for feedback.

3. Hardware and Software Design.--We design the electronic circuit and produce the schematic designs, manufacturing bench-top prototypes. Software code is drafted.

4. Test and trials.--When software and hardware designs are complete we can begin serious bench testing. We continue until the design meets the project specifications.


Pre-preparation

Includes preparation of component libraries and schematics. Before PCB design, the schematic SCH component library and PCB component packaging library should be prepared first.

The PCB component package library is best built by the engineer according to the standard size data of the selected device. In principle, the component packaging library of PC is first established, and then the schematic SCH component library is established.

The requirement of a PCB component packaging library is high, which directly affects the installation of PCB. Schematic SCH component library requirements are relatively loose but pay attention to the definition of pin properties and the corresponding relationship with the PCB component packaging library.


PCB structure design

According to the size of the circuit board and the mechanical positioning, draw the PCB frame in the PCB board design environment, and place the required connectors, buttons/switches, screw holes, assembly holes, etc. According to the positioning requirements. Fully consider and determine the wiring area and the non-wiring area (how much area around the screw hole is the non-wiring area)


PCB design

Make the PCB schematic diagram according to the required product functions, draw the schematic diagram with the PCB schematic design tool, and generate the corresponding network table. Of course, in some special cases, such as when the circuit board is relatively simple and there is a network table, you can directly enter the PCB design system without schematic design. In the PCB design system, you can directly take part in packaging and manually generate the network table.

You can also manually change the network table to define the pads, not on the PCB schematic diagram such as the fixed pins of some components to the network connected to it, and those without any physical connection can be defined to the ground or protected ground, etc. Change the pin names of some devices with inconsistent pin names in the schematic diagram and PCB packaging library to be consistent with those in the PCB packaging library, especially diodes and triodes.


PCB layout

In PCB, there are some key components, core components, easily disturbed components, components with high voltage, components with high calorific value, and some heterosexual components. The location of these special components needs to be carefully analyzed. The layout with PCB meets the requirements of circuit function and PCB manufacturing and PCBA manufacturing. Improper placement of these components may cause circuit compatibility problems or signal integrity problems, resulting in the failure of PCB design.

When how to place special components in PCB design, first consider the PCB size. Ipcb believes that when the PCB size is too large, the printing line is long, the impedance increases, the dryness resistance decreases, and the cost increases; If it is too small, the heat dissipation is not good, and the adjacent lines are easy to be disturbed. After determining the size of PCB, determine the square position of special components. Finally, the PCB layout of all components of the circuit is carried out according to the functional units.


Fabrication PCB sample - PCB Assembly - PCBA board

This is a process from PCB samples to PCB design functions. This process needs a professional manufacturing team to complete. For example, some mistakes in the process will also lead to the failure of product development, so this is a very important process.


Procurement of components, replacement of compatible functional components, design of signal source, test rack, etc.

We promise to provide you with convenient and fast service at any time with high-quality product quality, low price, perfect and timely technical support, and we sincerely welcome you to consult and negotiate business.


PCB design mainly involves product categories

Network equipment, Bluetooth equipment, C, Ku band tuner, large router, digital camera, digital video recorder, other high-precision electronic products, laptop motherboard, DVB, satellite receiver, wireless communication module, PCB motherboard, mobile phone, PHS, walkie talkie, DVD, portable visual equipment


PCB design service advantages

1. Strong backing, senior expert

IPCB company's senior experts provide technical guidance and support to provide the most powerful guarantee for your PCB design quality.

2. Strict process and standardized guarantee

The strict design process, meticulous R & D team, perfect design specifications, and classic cases minimize your PCB design risk.

3. Close service and large-scale team

The software and hardware engineers who have been engaged in technical development and PCB design for many years entirely create the best communication and a strong PCB design team to meet the sudden needs of customers in any case

4. Own software to improve efficiency

A unique platform group is established to develop tool software in line with their characteristics for the existing platform, which significantly improves work efficiency and shortens the PCB design cycle.

5. Keep up with the frontier and keep pace with the times

Pay close attention to the latest developments in the industry, keep up with the cutting-edge technology of the industry, and communicate closely with the advanced technology of the industry to ensure the best guarantee of high-end PCB design

PCB design process

PCB design process

In electronic design and development, attention should be paid to PCB design and electronic component selection.

1. PCB design shall consider wiring, SMT difficulty, separation of analog circuit and digital circuit, electromagnetic interference between components and circuits and other related issues. Pay special attention to the problem of interference, because such problems are sometimes hidden problems, which may appear at some time. It would be embarrassing if it appeared after large-scale production.

2. For the problem of component selection, the use of side door should be avoided in the selection of electronic components, because this component may face shutdown at any time or be difficult to be compatible with other components. Sometimes replacing a component will cause great trouble because the pin pin pin or drive is incompatible. For products, the use of mature and stable components can not only improve the stability of products, but also sometimes reduce the cost of products.

After the PCB board is designed, the PCB sample can be carried out. After the PCB sample is completed, the firmware can be burned to test and optimize PCBA.


IPCB company's PCBA design technology advantages include manufacturability (DFM), testability (DFT), and design for assembly (DFA)

High Density, B/B PCB design

Thermal consideration in PCB design

Design process optimize

New design methodology or technology

PCB stack-up optimal design

Signal Integrity simulation & analysis

EMC in board design

Power Integrity analysis

SI application in practical product design

PCBA design technique for a particular product

Design skill dealing with Power signals

Teamwork in PCB design

EDA software advanced function & application

Introduce new layout & Simulation

IC package design technique

Design for Cost-down consideration


IPCB is a professional PCB and PCBA manufacturing company. We provide RD and production products from PCB design to PCB manufacturing, PCB assembly to completion. If you have a good idea, please contact IPCB.