Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
Warum wir?

Was ist der Grund, sich für iPCB zu entscheiden?

Warum wir?

Was ist der Grund, sich für iPCB zu entscheiden?

Warum iPCB?

iPCB freut sich, Ihr Geschäftspartner zu werden. Unser Geschäftsziel ist es, die meisten professionelle Leiterplattenhersteller für die Prozutypenproduktion, mit der weltweit gearbeitet werden kann. Mit mehr als einem Jahrzehnt auf dem Feld, Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden aus verschiedenen Branchen in Bezug auf Qualität zu erfüllen, Lieferung, Wirtschaftlichkeit, und alle underen anspruchsvollen Wünsche. Als einer der erfahrensten Leiterplattenherstellers und PCB Baugruppen in China, Wir sind stolz darauf, Ihre besten Geschäftspartner sowie gute Freunde in jedem Aspekt Ihrer PCB Bedürfnisse. We strive to make your R&D work easy and hassle-free.


Qualitätssicherung

iPCB hat zugelassene Zertifizierungen für Qualitätsmanagementsysteme, ISO9001, ISO14001, UL, CQC. to Leiterplattenhersteller Standardisiert und qualifiziert PCB Herstellung; Wir haben komplexe technische Fähigkeiten gemeistert und verwenden professionelle Ausrüstung, um Herstellung AOI zu steuern, Fliegende Sonde, Röntgeninspektionsmaschine und so weiter. Endlich, Wir verwenden doppelte FQC Inspektion des Aussehens, um Versand unter IPC II Standard oder IPC III sicherzustellen PCB standard.

Leiterplattenfabrik

Wir sind keine Agenten

Unsere Fabrik befindet sich in China. Seit Jahrzehnten ist Shen Zhen als das elektronische Forschungs- und Entwicklungszentrum der Welt bekannt. Die chinesische Regierung genehmigt unsere Fabrik und Website, so dass Sie den Zwischenhändler direkt überspringen und sich beim Kauf von Produkten auf unserer Website sicher fühlen können. Da wir eine direkte Leiterplattenfabrik sind, ist das auch der Grund, warum 100% der ehemaligen Kunden weiterhin auf iPCB kaufen.


Keine Mindestanforderung

Sie können so klein wie 1pcs PCB von uns bestellen. Wir zwingen Sie nicht zu kaufen, was Sie nicht brauchen, um Ihre Kosten zu sparen.


Freie DFM

Alle Ihre Aufträge erhalten einen kostenlosen Überprüfungsservice von unseren geschulten und professionellen Technikern, bevor Sie rechtzeitig bezahlen.

Nockenverarbeitung

Rechtzeitiger Versand

Wir sind stolz darauf, im Laufe der Jahre eine pünktliche Lieferrate von 99% beibehalten zu haben. Wir arbeiten drei Schichten, um sicherzustellen, dass Ihre Leiterplatten planmäßig und so früh wie möglich auf Ihrem Schreibtisch liegen. Sie können DHL und andere Kurierdienste wählen, um Geschwindigkeit und Budget in Einklang zu bringen. Wir nutzen ausschließlich Dienstleistungen von zuverlässigen und seriösen Unternehmen.


24-Stunden Kundenservice

Sie können jederzeit einen Live-Kundenservice erreichen, der Ihre E-Mails oder Nachrichten beantwortet, wenn Sie Probleme haben.. Unsere Servicemitarbeiter werden Ihre Bestellungen vom Zeitpunkt der Übermittlung Ihrer Gerber-Datei bis zur Minute des Eingangs Ihrer Gerber-Datei verfolgen. PCB und montieren PCB in guter Laune.


Reklamation und Rückerstattung des Kunden

iPCB legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, daher haben wir eine verantwortungsvolle Kundenreklamationsabteilung eingerichtet. Wenn Sie nach Erhalt mit unseren PCB- und PCBA-Produkten nicht zufrieden sind, können Sie uns auffordern, Ihr iPCB-Guthabenkonto zurückzuerstatten oder für diese fehlgeschlagene Bestellung erneut um Produktion bitten. Wenn Sie mit unserem Service immer noch nicht zufrieden sind oder Ratschläge haben, können Sie uns natürlich eine E-Mail senden, um mehr Zeit damit zu verbringen, den Service zu verbessern und ein solides Vorschlagssystem aufzubauen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihre Vorteile sicherzustellen.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
Why Us?

What is the reason for choosing iPCB?

Why Us?

What is the reason for choosing iPCB?

Why iPCB?

iPCB is pleased to become your business partner. Our business goal is to be the most professional PCB manufacturer for prototyping production to work with in the world. With more than a decade in the field, we are committed to meeting the needs of our customers from different industries in terms of quality, delivery, cost-effectiveness, and any other demanding requests. As one of the most experienced PCB manufacturers and PCB assemblies in China, we pride ourselves on being your best business partners as well as good friends in every aspect of your PCB needs. We strive to make your R&D work easy and hassle-free.


Quality Assurance

iPCB has approved quality management system certifications, ISO9001, ISO14001, UL, CQC. to PCB manufacturer standardized and qualified PCB manufacturing; we have mastered complex technical skills and use professional equipment to control manufacturing AOI, Flying Probe, X-ray inspection machine and so on. At last, we will use double FQC inspection of appearance to ensure shipment under IPC II standard or IPC III PCB standard.

pcb factory

We are not agents

Our factory locates in China. For decades, Shen Zhen has been known as the world's electronic R&D and manufacturing center. The Chinese government approves our factory and website, so you can directly skip the middleman and feel secure in purchasing products on our website. Because we are a direct PCB factory, that is also the reason why 100% of former customers continue to buy on iPCB.


No Minimum Requirement

You may order as small as 1pcs of PCB from us. We do not force you to buy what you do not need to save your expenses.


Free DFM

All your orders will be receiving a free engineering file review service from our trained and professional technicians before you pay in the most timely manner.

Cam processing

On-time Shipping

We are proud to have been keeping an on-time delivery rate of 99% through the years. We work three shifts to make sure your PCBs are on your desk as scheduled and as early as possible. You may choose DHL and other courier services to balance speed and budget. We only use services from dependable and reputable companies.


24 hours Customer Service

You can always reach a live customer service person to respond to your emails or messages whenever you have any problems. Our service people will follow your orders from the time you submit your Gerber file to the minute you receive your PCB and assemble PCB in a good mood.


Customer complain and refund

iPCB pays excellent attention to customer satisfaction, so we have established a responsible customer complaint department. If you are not satisfied with our PCB and PCBA products after receiving them, you can request us to refund your iPCB credit account or ask for production again for this failed order. Of course, if you are still not satisfied with our service or you have some advice, you can send an email to us to spend more time improving service and building a sound suggestion system to satisfy our customers and ensure their benefits.