Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
HF-Leiterplatte

Teflon-Leiterplatte

HF-Leiterplatte

Teflon-Leiterplatte

Teflon-Leiterplatte

Produktname: Teflon PCB

Material: Teflon Laminat Material

Qualitätsstandard: IPC6012 Klasse II oder Klasse III

Dielektrizitätskonstante: 2,0,3,5

Lagen: 2-Lagen

Dicke: 0,1mm bis 12mm

Kupferdicke: Basiskupfer 0.5oz, fertige Kupferdicke 1oz

Oberflächentechnik: Immersion Gold, ISIG

Besondere Anforderungen: hohe Präzision der HF-Linie

Es gibt Anforderungen an DK und DF von Materialien

Anwendung: Mikrowellen Hochfrequenz PCB Anwendung

Product Details Data Sheet

Teflon-Leiterplattein hochwertigen elektronischen Produkten verwendet Teflon Laminatmaterial.The scientific name of Teflon is polytetrafluoroethylene (PTFE). Dieses Material ist beständig gegen Säuren, Alkalien, und verschiedene organische Lösungsmittel, und in allen Lösungsmitteln nahezu unlöslich ist. Zur gleichen Zeit, Teflonmaterial hat die Eigenschaften der Hochtemperaturbeständigkeit, und sein dielektrischer Koeffizient ist sehr niedrig, So ist es ein ideales Hochfrequenz-PCB-Material für Hochfrequenz-PCB Teflon-Leiterplatte.


Teflon-Leiterplattehat eine Reihe von hervorragenden Leistungen:

Widerstand der hohen Temperatur: langfristige Gebrauchstemperatur 200~260 Grad;

Beständigkeit bei niedrigen Temperaturen: noch weich bei -100 Grad;

Korrosionsbeständigkeit: kann Aqua Regia und allen organischen Lösungsmitteln widerstehen;

Wetterbeständigkeit: die beste Alterungsdauer unter Kunststoffen;

Hohe Schmierung: hat den kleinsten Reibungskoeffizienten in Kunststoffen (0.04);

Nicht klebrig: Es hat die kleinste Oberflächenspannung unter festen Materialien, ohne an irgendeiner Substanz zu haften;

Es ist physiologisch inert; Es hat ausgezeichnete elektrische Eigenschaften und ist ein ideales C-Level Isoliermaterial. Eine dicke Schicht Zeitung kann die Hochspannung von 1500V blockieren; Es ist glatter als Eis.


Teflon hat hervorragende hervorragende umfassende Eigenschaften, Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Antihaft, selbstschmierend, ausgezeichnete dielektrische Eigenschaften und einen sehr niedrigen Reibungskoeffizienten. Unter Teflon-Leiterplatten ist Teflon ein Hochfrequenz-Leiterplattenmaterial mit sehr ausgezeichneter Leistung, das für Anwendungen in Radar, Hochfrequenz-Kommunikationsgeräten, Funkgeräten und anderen Bereichen sehr geeignet ist. Normalerweise verwenden allgemeine Hersteller in Teflon-PCB selten diese Art von Teflon-Blatt, ipcb kann Teflon-PCB zur Verfügung stellen, um die verschiedenen PCB-Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Derzeit kann bei der Herstellung von Teflon-Leiterplattefür iPCB Teflon-Leiterplatte-Material 4~6 Schichten reiner Kompression erreichen; 4~8 Schichten gemischter Kompression.

Teflon-Leiterplatte

Teflon-Leiterplatte

Die Eigenschaften von Teflon-Leiterplatte mainly include the following categories:

1. Einkommen

Sowohl die Teflon-Leiterplatte als auch die Niederfrequenz-Stromversorgungsschaltung haben den Effekt von Spannungsgewinn und Ausgangsleistung Harvesting. Resonante Differenzverstärkerschaltung, es bezieht sich auf die Resonanzfrequenz F0, für Faserbreitbanddifferenzverstärkerschaltung bezieht es sich auf einen Frequenzbereich.

2. Passband

Das Konzept der Niederfrequenzstromversorgungsplatine ist nicht schlecht. Bei resonanten Differenzverstärkerschaltungen beziehen sich die meisten Zeiger auf den Wert zwischen den beiden entsprechenden Frequenzen, wenn die normalisierte Schwingungsamplitude der Resonanzfrequenz f0 auf 0.707 fällt; Für faseroptische Breitbandverstärkerschaltungen bezieht es sich auf Es bedeutet, dass einer bestimmten Frequenz entspricht.

3. Selektivität

Die Selektivität ist hauptsächlich für die Resonanzverstärkerschaltung bestimmt, die die Auswahl der nützlichen Signale der Schaltung und ihre Fähigkeit charakterisiert, unerwünschte Signale zu unterdrücken. Es wird normalerweise durch Rechteckkoeffizient und Unterdrückungsverhältnis gemessen, basierend auf der Resonanzkennlinie des Schaltkreises.

4. Geräuschzahl

Wenn die Verstärkungsschaltung arbeitet, bewegen sich die Schwankungen aufgrund einiger Faktoren unregelmäßig und bilden Rauschen innerhalb der Schaltung, was die Qualität des Signals beeinflusst. Dieser Effekt wird üblicherweise durch das Verhältnis von Signalleistung PS zu Rauschleistung PN (SNR) beschrieben. Der Rauschkoeffizient ist der Vergleich zwischen Eingangssignalrauschen und Ausgangssignalrauschen.

5. Stabilität

Die Stabilität der Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte bezieht sich auf die Stabilität ihrer Hauptleistung, wenn der Betriebszustand oder die Arbeitsbedingungen geändert werden. Wenn sich beispielsweise die Temperatur der Umgebung ändert oder die Spannung der Stromversorgung schwankt, beeinflusst dies den normalen Zustand des Gleichstrombetriebs der Verstärkerschaltung; Die Parameter der Schaltungskomponenten ändern sich auch entsprechend, was dazu führt, dass sich der Gewinn der Verstärkerschaltung ändert. Die Frequenzverschiebung des Zentrums und die Resonanzkurve ändern sich plötzlich stark. Am Ende kann es überhaupt nicht funktionieren.


Kurzbeschreibung: Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte ist hauptsächlich: hohes Einkommen, hohes Empfangssignal, großer Bereich, geringe Rauschzahl und hohe Stabilität.

Zuerst die Definition der Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte.

Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte bezieht sich auf Leiterplatten mit höheren elektromagnetischen Frequenzen, die in Hochfrequenz (Frequenz höher als 300MHz oder Bandlänge nicht höher als 1m) und Mikrowelle (Frequenz höher als 3GHz oder Wellenlänge nicht höher als 0.1m) verwendet werden. Es handelt sich um eine Leiterplatte, die auf kupferbeschichteten Mikrowellen-Teflon-Laminaten unter Verwendung gewöhnlicher starrer Leiterplattenherstellungsmethoden oder spezieller Verarbeitungsmethoden hergestellt wird. Im Allgemeinen kann Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte als Leiterplatte mit einer Frequenz über 1GHz betrachtet werden.


Teflon-Leiterplatte

Teflon-Leiterplatte

Mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind viele Arten von Geräten im Mikrowellenfrequenzbereich (*1GHz) oder sogar Millimeterwellenbereich (30ghz) geplant. Es kann gesehen werden, dass die Frequenz immer höher wird, und die Anforderungen an die Teflon-Leiterplatte sind auch höher. Zum Beispiel muss das Basismaterial über hochwertige elektrische Eigenschaften und chemische Stabilität verfügen. Da die Frequenz des Leistungssignals zunimmt, ist der Verlust des Blattes sehr gering, und die Bedeutung der Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte wird immer prominenter.


Zweitens der Anwendungsbereich der Hochfrequenz-Teflon-Leiterplatte

2.1 Im Zusammenhang mit Beleuchtungs- und Kommunikationssystemen

2.2 Leistungsverstärker, Low Noise Verstärker, etc.

2.3 Passive Komponenten wie Leistungsteiler, Koppler, Duplexer, Filter, etc.

2.4 In den Bereichen Automobil-Antikollisionssysteme, Satellitensysteme und Funksysteme, Hochfrequenz-elektronische Ausrüstung ist ein Entwicklungstrend.


iPCB ist ein Fabrik zur Herstellung von Teflon-Leiterplatten. iPCB bietet eine Vielzahl von bekannten Marken von Teflon-Leiterplatte, wie Rogers Teflon-Leiterplatte, Taconisch Teflon-Leiterplatte, und hat ausreichend vorbereitet Teflon-LeiterplatteBoard, um Ihren schnellen Bedarf zu erfüllen.


Wanglings Produkte umfassen Teflon Fiberglasgewebe kupferplattiertes Laminat, keramisch gefülltes Teflon Fiberglasgewebe kupferplattierte Laminatserie, Mikrowellenkomposit dielektrische Substratserie, Mikrowelle mehrschichtige Teflon-Leiterplatte, Mikrowelle elektronische Geräte und Isolierung, Anti-Stick lackiertes Tuch.

Teflon-LeiterplatteProdukte sind in der Luft- und Raumfahrt weit verbreitet, Luftfahrt, Satellitenkommunikation, Navigation, Luft- und Raumfahrt, Radar, elektronische Gegenmaßnahmen, 3G, 4G, 5G-Kommunikation, Beidou Satellitensysteme, und andere Bereiche. Insbesondere, die F4B Serie Teflon-LeiterplatteLaminat can meet the needs of multiple industries, und der Preis ist viel billiger, Das hat große Vorteile und ist eine sehr gute Wahl für Teflon-Leiterplatte. ipcb verfügt über langjährige Erfahrung in der Verarbeitung Teflon-LeiterplatteProdukte. Es kann Teflon-Leiterplatte, Teflon + FR4 multilayer hybrid PCB. Die hergestellten Produkte werden in verschiedenen Branchen verwendet und haben einen guten Ruf erreicht. Insbesondere 5G-Kommunikation, HF-Hochfrequenzprodukte.

Produktname: Teflon PCB

Material: Teflon Laminat Material

Qualitätsstandard: IPC6012 Klasse II oder Klasse III

Dielektrizitätskonstante: 2,0,3,5

Lagen: 2-Lagen

Dicke: 0,1mm bis 12mm

Kupferdicke: Basiskupfer 0.5oz, fertige Kupferdicke 1oz

Oberflächentechnik: Immersion Gold, ISIG

Besondere Anforderungen: hohe Präzision der HF-Linie

Es gibt Anforderungen an DK und DF von Materialien

Anwendung: Mikrowellen Hochfrequenz PCB Anwendung


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.

Ultra-precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, IC Substrate, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
High frequency PCB

High frequency PCB

High frequency PCB

High frequency PCB

  • Teflon PCB
  • Teflon PCB
  • Teflon PCB
  • Teflon PCB
  • Teflon PCB
  • Teflon PCB
    Teflon PCB

    Product Name: Teflon PCB

    Material: Teflon

    Quality standard: IPC6012 Class 2

    Dielectric constant: 2.65

    Layers: 2Layers

    Thickness: 1.5mm

    Copper thickness: base copper 0.5oz, finished copper thickness 1oz

    Surface technology: Immersion Gold

    Application:Microwave high frequency PCB application

    Product Details Data Sheet

    Teflon PCB in high-end electronic products uses Teflon material. The scientific name of Teflon is polytetrafluoroethylene (PTFE). This material is resistant to acids, alkalis and various organic solvents, and is almost insoluble in all solvents. At the same time, Teflon material has the characteristics of high temperature resistance, and its dielectric coefficient is very low, so it is an ideal high frequency pcb material for high frequency Teflon PCB.


    Teflon PCB has a series of excellent performance:

    High temperature resistance: long-term use temperature 200~260 degrees;

    Low temperature resistance: still soft at -100 degrees;

    Corrosion resistance: can withstand aqua regia and all organic solvents;

    Weather resistance: the best aging life among plastics;

    High lubrication: has the smallest coefficient of friction in plastics (0.04);

    Non-sticky: It has the smallest surface tension among solid materials without adhering to any substance;

    It is physiologically inert; it has excellent electrical properties and is an ideal C-level insulating material. A thick layer of newspaper can block the high voltage of 1500V; it is smoother than ice.


    Teflon has outstanding excellent comprehensive properties, high temperature resistance, corrosion resistance, non-stick, self-lubricating, excellent dielectric properties, and a very low coefficient of friction. Among Teflon PCB, Teflon is a high frequency PCB material with very excellent performance, which is very suitable for applications in radar, high-frequency communication equipment, radio equipment and other fields. Usually in Teflon PCB, general manufacturers seldom use this kind of Teflon sheet, ipcb can provide Teflon PCB to meet customers' various PCB needs. At present, in the manufacture of Teflon PCB for ipcb, Teflon pcb material can achieve 4~6 layers of pure compression; 4~8 layers of mixed compression.

    Teflon PCB

    Teflon PCB

    The characteristics of Teflon PCB mainly include the following categories:

    1. Income

    Both the Teflon high frequency PCB and the low-frequency power supply circuit have the effect of voltage gain and output power harvesting. Resonant differential amplifier circuit, it refers to the resonant frequency f0, for fiber broadband differential amplifier circuit, it refers to a frequency region.


    2. Passband

    The concept of low-frequency power supply PCB is not bad. For resonant differential amplifier circuits, most of the pointers refer to the value between the two corresponding frequencies when the normalized vibration amplitude of the resonant frequency f0 drops to 0.707; for fiber optic broadband amplifier circuits, it refers to It means corresponding to a certain frequency.


    3. Selectivity

    The selectivity is mainly for the resonant amplifier circuit, which characterizes the circuit's selection of useful signals and its ability to suppress unwanted signals. It is usually measured by rectangular coefficient and suppression ratio based on the circuit's resonance characteristic curve.


    4. Noise figure

    When the amplifying circuit is working, due to some factors, the fluctuations will move irregularly, forming noise inside the circuit, which will affect the quality of the signal. This effect is usually described by the ratio of signal power PS to noise power PN (SNR). The noise coefficient is the comparison between input signal noise and output signal noise.


    5. Stability

    The stability of high-frequency Teflon PCB refers to the stability of its main performance when the working state or working conditions are changed. For example, when the temperature of the environment changes or the voltage of the power supply fluctuates, it will affect the normal state of the DC operation of the amplified circuit; the parameters of the circuit components will also change accordingly, which will cause the gain of the amplifier circuit to change , The frequency shift of the center and the curve of resonance suddenly change greatly. In the end, it may not work at all.


    Brief description: High-frequency Teflon PCB is mainly: high income, high receiving signal, wide range, low noise figure, and high stability.

    1. The definition of high frequency Teflon PCB

    High-frequency Teflon PCB refers to PCBs with higher electromagnetic frequencies used in high-frequency (frequency higher than 300MHz or band length not higher than 1m) and microwave (frequency higher than 3GHz or wavelength not higher than 0.1m). It is a PCB produced on microwave Teflon copper clad laminates using ordinary rigid circuit board manufacturing methods or special processing methods. Generally speaking, high-frequency Teflon PCB can be regarded as a PCB with a frequency above 1GHz.


    With the rapid development of science and technology, many equipment are planned in the microwave frequency band (>1GHz) or even millimeter wave (30ghz) range. It can be seen that the frequency is getting higher and higher, and the requirements for Teflon PCB board are also higher. For example, the base material needs to have high-quality electrical properties and chemical stability. As the frequency of the power signal increases, the loss of the sheet is very small, and the importance of high-frequency Teflon PCB is becoming increasingly prominent.


    Second, the scope of application of high-frequency Teflon PCB

    2.1 Related to lighting and communication systems

    2.2 Power amplifier, low noise amplifier, etc.

    2.3 Passive components such as power splitters, couplers, duplexers, filters, etc.

    2.4 In the fields of automobile anti-collision systems, satellite systems, and radio systems, high-frequency electronic equipment is a development trend.


    ipcb is a Teflon PCB manufacturing plant. ipcb provides a variety of well-known brands of Teflon PCB, such as Rogers Teflon, Taconic Teflon, and has prepared sufficient Teflon boards to meet your rapid needs.


    Wangling's products include Teflon fiberglass cloth copper clad laminate, ceramic filled Teflon fiberglass cloth copper clad laminate series, microwave composite dielectric substrate series, microwave multilayer Teflon PCB, microwave electronic devices and insulation , Anti-stick varnished cloth. Teflon PCB products are widely used in aerospace, aviation, satellite communications, navigation, aerospace, radar, electronic countermeasures, 3G, 4G, 5G communications, Beidou satellite systems and other fields. In particular, the F4B series Teflon PCB substrates can meet the needs of multiple industries, and the price is much cheaper, which has great advantages and is a very good choice for Teflon PCB. ipcb has many years of experience in processing Teflon PCB products. It can process Teflon double-layer PCB, Teflon + FR4 multilayer hybrid PCB. The products produced are used in various industries and have achieved good reputation. Especially 5G communications, RF radio frequency products.


    For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

    We will respond very quickly.

    Product Name: Teflon PCB

    Material: Teflon

    Quality standard: IPC6012 Class 2

    Dielectric constant: 2.65

    Layers: 2Layers

    Thickness: 1.5mm

    Copper thickness: base copper 0.5oz, finished copper thickness 1oz

    Surface technology: Immersion Gold

    Application:Microwave high frequency PCB application


    For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

    We will respond very quickly.