Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Montage

HF-Kommunikation PCBA Herstellung

PCB-Montage

HF-Kommunikation PCBA Herstellung

HF-Kommunikation PCBA Herstellung

HF-Kommunikation PCBA Herstellung

Leiterplattenschichten: 4-Lagen

Substrat: Hochfrequenz- oder Hochgeschwindigkeits-PCB-Material

Oberflächenbehandlung: HASL bleifrei, Immersion Gold

Goldstärke: 1U-5U

Löt widerstehen: grün, entsprechend Ihren Anforderungen

Kupferdicke: 0.5oz-6oz, 0.5oz-5oz

PCB-Prüfung: Ja

PCBA-Prüfung: Ja

Anwendung: HF-Kommunikation


Product Details Data Sheet

Herstellung von PCBA ist der ganze Prozess der PCB Leere Platine durch SMT und Dip Plug-in, die als Herstellung von PCBA für kurz. iPCB ist ein PCBEin Hersteller mit eigener SMT Patch Factory. Es kann eine einzige Anlaufstelle bieten Herstellung von PCBA Dienstleistungen von der Beschaffung elektronischer Komponenten bis zur Herstellung und Verarbeitung von Leiterplatten-Prototypen, SMT Patch, Dip-Plug-in, PCBEine Prüfung, Fertigproduktmontage und so weiter.


Wir kaufen nur Waren aus der Originalfabrik oder regelmäßigen Agenten, um Qualität und Qualität zu gewährleisten! Unsere Preise sind transparent. Die Verkaufspreise aller Waren spiegeln sich im Angebot wider. Der Verkaufspreis ändert sich mit dem Kaufpreis; Mit dem professionellen Team von ipcb bietet es Tausenden von Kunden Stücklistenverbesserung, Komponentenersatz und Auswahl sowie vollständige Stücklistenmateriallösungen jedes Jahr und bietet eine starke Garantie für die R.D. der Kunden und Proofing und Lieferung kleiner und mittlerer Produkte!


PCBA-Fertigungskapazität:

Es gibt 12-SMT-Patch-Produktionslinien, ausgestattet mit neu importierter Yamaha-Patchmaschine, automatischem Lötpastendrucker, SPI-Lötpastendetektor, zehn Temperaturzonen-Reflux-Ofen, AOI, Röntgen und anderen High-End-Geräten, mit einer Patchkapazität von 8-Millionen Lötstellen pro Tag, besonders gut bei hochpräzisen und komplexen Furnieren, und hat die tatsächliche Leistung der Herstellung von 120000-Lötstellen.


Vorteile der iPCB-Komponentenauswahl:

Mechanismus zur schnellen Reaktion

Stehende Widerstandskapazität und Induktivität magnetische Perle Stecker

Regelmäßige R-D-Beschaffung, kompletter Satz professioneller Team, professioneller Komponenten-Zertifizierungsingenieur innerhalb von zwei Wochen

Perfektes IQC Inspektionssystem

Unterstützung bei der Verbesserung der Stücklistengenauigkeit und des Kundenservices, um das Problem der R-D-Proben zu lösen

Professionelle Unterstützung des Supply Chain Teams

R.D-Beschaffung kann auch VIP-Kundenservice, hochwertige Lieferanten und strenges Lieferantenzugangssystem genießen

Strenge Lieferantenaudits

Jährlicher Lieferantenauditmechanismus Lager gemeinsames Materiallager

Vollständige Palette von Yageo, Murata, AVX, KEMET Widerstandskapazitäten

Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung, First In First Out Mechanismus, Patch Verarbeitungsmaterialien werden geliefert und sofort angeordnet

Obere Patch-Schweißlinie,

Beschleunigung des R-D-Prozesses


iPCB ist ein PCB-Hersteller und PCBA-Hersteller. iPCB Speziell kauft fortschrittliche Produktions- und Prüfgeräte aus den Vereinigten Staaten, Japan, Deutschland, Israel und andere Orte, das die Produktion verbessert, Prüfung und technische Kapazität. Zur Zeit, die Laser-Direktbildgebung, Hochfrequenzplattenherstellung, Regelung der charakteristischen Impedanz, Herstellung von blind vergrabenen Löchern, Prüftechnologien für Aluminiumsubstrat und Flugnadeln im Besitz von PCB Produktion sind führend in der Branche. Through the unremitting efforts of the company's R & D team, Das Unternehmen hat erfolgreich eine Vielzahl führender Produktionstechnologien wie mechanische Mikroloch entwickelt und abgeschlossen, hohes Blendenverhältnis, High-Layer Backplane, Hochpräzise Impedanz und HDI, Es kann den schwierigen Patchverarbeitungsprozess mit schneller Produktionsgeschwindigkeit abschließen. Es kann die Musterprüfung schnell abschließen und Kunden mit hochwertigen und schnellen Dienstleistungen versorgen. Es ist die bevorzugte PCB Hersteller und PCBA-Hersteller for many scientific research institutions at home and abroad.

HF-Kommunikation PCBA Herstellung

Leiterplattenschichten: 4-Lagen

Substrat: Hochfrequenz- oder Hochgeschwindigkeits-PCB-Material

Oberflächenbehandlung: HASL bleifrei, Immersion Gold

Goldstärke: 1U-5U

Löt widerstehen: grün, entsprechend Ihren Anforderungen

Kupferdicke: 0.5oz-6oz, 0.5oz-5oz

PCB-Prüfung: Ja

PCBA-Prüfung: Ja

Anwendung: HF-Kommunikation



For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.

Precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Assembly

RF communication PCBA manufacturing

PCB Assembly

RF communication PCBA manufacturing

RF communication PCBA manufacturing

RF communication PCBA manufacturing

PCB layers: 4 layers

Substrate: High frequency or high speed PCB material

Surface treatment: HASL lead free / Immersion Gold

Gold thickness : 1U-5U

Solder resist: green, according to your requirements

Copper thickness: 0.5oz-6oz, 0.5oz-5oz

PCB Testing : Yes

PCBA Testing : Yes

Application: RF communication


Product Details Data Sheet

PCBA manufacturing is the whole process of PCB empty board through SMT and dip plug-in, which is referred to as PCBA manufacturing for short. iPCB is a PCBA manufacturer with its own SMT patch factory. It can provide one-stop PCBA manufacturing services from electronic component procurement to pcb prototype production and processing, SMT patch, dip plug-in, PCBA testing, finished product assembly and so on.


We only purchase goods from the original factory or regular agents to ensure quality and quality! Our prices are transparent. The selling prices of all goods are reflected in the quotation. The sales price changes with the purchase price; With the professional team of ipcb, it provides thousands of customers with BOM improvement, component replacement and selection, and full BOM material solutions every year, providing a strong guarantee for customers' R & D and proofing and delivery of small and medium-sized products!


PCBA manufacturing capacity:

There are 12 SMT patch production lines, equipped with newly imported Yamaha patch machine, automatic solder paste printer, SPI solder paste detector, ten temperature zone reflux furnace, AOI, Xray and other high-end equipment, with a patch capacity of 8 million solder joints / day, especially good at high-precision and complex veneers, and has the actual performance of producing 120000 + solder joints.


iPCB component selection service advantages:

Rapid response mechanism

Standing resistance capacitance and inductance magnetic bead connector

Regular R & D procurement, complete set of professional team, professional component Certification Engineer within two weeks

Perfect IQC inspection system

Assist in improving customer BOM accuracy and customer service to solve the problem of R & D samples

Professional supply chain team support

R & D procurement can also enjoy VIP customer service, high-quality suppliers and strict supplier access system

Strict supplier audit mechanism

Annual supplier audit mechanism warehouse common material warehouse

Full range of Yageo, Murata, AVX, KEMET resistance capacitance

Temperature and humidity control, first in first out mechanism, patch processing materials are delivered and arranged immediately

Upper patch welding line,

Accelerate product R & D process


iPCB is a PCB manufacturer and PCBA manufacturer. iPCB specially purchases advanced production and testing equipment from the United States, Japan, Germany, Israel and other places, which improves the production, testing and technical capacity. At present, the laser direct imaging, high-frequency board manufacturing, characteristic impedance control, blind buried hole manufacturing, aluminum substrate and flying needle testing technologies owned by PCB manufacturing are leading in the industry. Through the unremitting efforts of the company's R & D team, the company has successfully developed and completed a variety of leading production technologies such as mechanical micro hole, high aperture ratio, high-layer backplane, high-precision impedance and HDI, It can complete the difficult patch processing process with fast production speed. It can quickly complete the sample proofing and provide customers with high-quality and fast services. It is the preferred PCB manufacturer and PCBA manufacturer for many scientific research institutions at home and abroad.

RF communication PCBA manufacturing

PCB layers: 4 layers

Substrate: High frequency or high speed PCB material

Surface treatment: HASL lead free / Immersion Gold

Gold thickness : 1U-5U

Solder resist: green, according to your requirements

Copper thickness: 0.5oz-6oz, 0.5oz-5oz

PCB Testing : Yes

PCBA Testing : Yes

Application: RF communication



For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.