Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Materialliste

Rogers RO3003G2 Hochfrequenz-Leiterplattenmaterial

PCB-Materialliste

Rogers RO3003G2 Hochfrequenz-Leiterplattenmaterial

Rogers RO3003G2 Hochfrequenz-Leiterplattenmaterial

RO3003G2 Hochfrequenz-Leiterplattenmaterial

Rogers RO3003G2 Hochfrequenz-PTFE-Laminate sind eine Erweiterung der branchenführenden RO3003-Lösungen von Rogers. RO3003G2-Laminate basieren auf dem Feedback der Industrie, um speziell den Anforderungen der nächsten Generation für mm-Wellen-Automobilradaranwendungen gerecht zu werden.

RO3003Die Kombination aus optimiertem Harz- und Füllstoffgehalt des G2-Laminats sorgt für einen geringeren Einfügeverlust, Ideal für den Einsatz in ADAS-Systemen wie adaptive cruise control, Vorwärtswarnung und aktiver Brems- oder Spurwechselassistent.


RO3003G2 Hochfrequenz-Leiterplattenmaterial Merkmale

Dielektrische Konstante von 3,00 bei 10 GHz und 3,07 bei 77 GHz

Very Low Profile (VLP) ED Kupfer

Homogene Konstruktion mit VLP ED Kupfer und reduzierter dielektrischer Porosität

Verbessertes Füllsystem

Vorteile

Best in Class Performance für Einfügedämpfung

Minimierung der Variation der dielektrischen Konstante in der fertigen Leiterplatte

Ermöglichen Sie den Trend zu mehr Durchkontaktierungen mit kleinem Durchmesser

Weltweite Fertigungsfußabdrücke


ro3003g2


Rogers ist der weltweite Technologie- und Marktführer für innovative Materiallösungen und bietet Hochleistungs-PCB-Laminate für Automobilanwendungen. Rogers bietet ein breites Portfolio an Leiterplatten-Leistungselektronik-Materialien, HF- und Millimeterwellen-Leiterplatten-Laminaten. Mit weltweitem technischem Support und globalen Produktionsstundorten mit zertifizierten Automobilqualitätssystemen unterstützt Rogers Konstrukteure elektronischer Automobilsysteme bei der Überholspur für Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) Sicherheits- und Vehicle-to-Vehicle (V2X)-Kommunikationssysteme.


RO3003 PCB-Material, das von Rogers produziert wird, hat zwei Modelle: RO3003 und RO3003G2

Ultra-precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, IC Substrate, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Material

PCB Material

PCB Material

PCB Material

Rogers RO3003G2 high-frequency pcb material

RO3003G2 high frequency pcb material

Rogers RO3003G2 high-frequency, ceramic-filled PTFE laminates are an extension of Rogers’ industry leading RO3003 solutions. RO3003G2 laminates are based on industry feedback to specially address the next generation needs for mm-wave automotive radar applications.

RO3003G2 laminate's combination of optimized resin and filler content provides a lower insertion loss, ideal for use in ADAS systems like adaptive cruise control, forward collision warning and active brake or lane change assist.


RO3003G2 high frequency pcb material Features

Dielectric constant of 3.00 at 10 GHz and 3.07 at 77 GHz

Very Low Profile (VLP) ED copper

Homogeneous construction incorporating VLP ED copper and reduced dielectric porosity

Enhanced Filler System

Benefits

Best in class performance for insertion loss

Minimize dielectric constant variation in finished PCB

Enable trend toward more small diameter vias

Global manufacturing foot print


ro3003g2

Rogers is the world's technology and market leader in innovative material solutions, providing high performance PCB laminates for automotive applications.  Rogers offer a broad portfolio of PCB power electronics materials, RF and millimeter-wave PCB laminates.  With worldwide technical support, and global manufacturing locations with certified automotive quality systems, Rogers is helping designers of automotive electronic systems move into the fast lane for  Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) safety and vehicle-to-vehicle (V2X) communications systems.


RO3003 PCB material produced by rogers has two models: RO3003 and RO3003G2