Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Materialliste

Rogers 2929 Bondply Series Datenblatt

PCB-Materialliste

Rogers 2929 Bondply Series Datenblatt

Rogers 2929 Bondply Series Datenblatt

Rogers prepreg 2929 hat ein Kohlenwasserstoff-Basismaterial ohne Glasfaserverstärkung innen und ist ein duroplastischer Werkstoff. Rogers 2929 Bond Sheet hat einen Koeffizienten der thermischen Ausdehnung von 50ppm/oC im Bereich 0-150 Grad. Unter D24/23 Bedingungen, seine Feuchtigkeitsaufnahme ist 0.1%.


Rogers 2929 Bondply ist eine nicht verstärkte, Dünnschichtkleber auf Kohlenwasserstoffbasis für hohe Leistung, Hochzuverlässige Mehrschichtstrukturen. Low dielectric constant (2.9) and loss tangent (<0.003) at microwave frequencies make it ideal for bonding multi-layer boards (MLBs) made with PTFE composites such as RT/Laminate der duroid6000- und RO3000-Serie, Gefüllte Wasser-Kohlenstoffharz-Verbundwerkstoffe wie RO4000 Kern und spezielle Dünnkern-Laminate. Ein proprietäres vernetztes Harzsystem macht dieses Dünnschichtklebesystem kompatibel mit aufeinanderfolgenden Klebeprozessen, während die kontrollierten Strömungseigenschaften eine hervorragende Blind-Through-Befüllbarkeit und Potenzial für Designs bieten, die Blind-Vias erfordern und/oder vergrabene Hohlräume. Vorausschaubare Reduktionsrate. 2929 Bondply ist kompatibel mit traditioneller Flachpresse und Autoklavenverklebung.


Der Film ist derzeit in 0.0015 Zoll, 0.002 Zoll und 0.003 Zoll dicke Blätter erhältlich. Einzelne Bleche können gestapelt werden, um eine dickere Bindungsschicht zu erzeugen. Die unverstärkte Folie kann mit der inneren Schicht verklebt werden, um die gleichzeitige Bearbeitung von Schnitten durch die Kern- und Klebeschichten zu erleichtern und die Verwendung der leitfähigen Paste zu Vias zu erleichtern. Die leicht zu lösende Trägerfolie schützt die Klebeschicht vor Verunreinigungen während der Verarbeitung, leitfähiger Pastensiebung und MLB-Buchung.

Rogers 2929

Was ist der Unterschied zwischen Rogers 2929 Membran und 4450T?

RO4450T prepreg ist auch ein keramisch gefülltes verlustarmes Klebematerial aus speziellem fasergeöffnetem Glasgewebe. Seine dielektrische Konstante beträgt 3.2-3.3, die RO4835T und die bestehende RO4000 Laminatwerkstoffserie besser bereichert, mit 3-mils, 4-drei Stärken, mil und 5-mils, sind verfügbar. RO4450T Prepreg-Material hat eine sehr gute dielektrische konstante Toleranzkontrolle, um eine konstante Schaltungsleistung bereitzustellen; hat einen niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten der Z-Achse, um die Zuverlässigkeit von plattierten Durchkontaktierungen zu gewährleisten, und ist kompatibel mit Standard-Epoxid/Glas (FR-4) kompatibel mit dem Verarbeitungsfluss. Für mehrschichtige Designs, die mehrere aufeinanderfolgende Laminierungen erfordern, sind diese Materialien ideal, da das vollständig ausgehärtete RO4000-Produkt mehreren Laminierzyklen standhält. Ebenso hat das RO4450T Prepreg eine Flammschutzart von UL 94 V-0 und ist mit bleifreien Prozessen kompatibel. 2929 Bond Sheet ist ein nicht verstärktes duroplastisches Klebesystem auf Harzbasis (1,5,2 und 3-mil Dicke) für den Hochleistungs- und hochzuverlässigen Mehrschichtbau. Das patentierte Vernetzungs-Harzsystem ermöglicht die Kompatibilität des Folienklebesystems mit mehreren Laminierungsprozessen, während der kontrollierte Leimfluss blinde Löcher füllen kann. Niedrige dielektrische Konstante (2,9) und Tangentenverlustwinkel (.003) Ideal für mehrschichtige Verklebungen Kompatibel mit herkömmlichen Verarbeitungsmethoden Kann mit einer Vielzahl von Materialtypen verwendet werden, einschließlich PTFE Zuverlässige Mehrfachlaminierungen.


2929 Prepreg ist ein dünnes, glasarmes Kohlenwasserstoff-Verbundblech, das für den Hochleistungs- und zuverlässigen Mehrschichtbau entwickelt wurde. Das Produkt zeichnet sich durch eine niedrige Dielektrizitätskonstante (2.9) und einen niedrigen Dielektrizitätsverlust (<0.003) bei Mikrowellenfrequenzen aus, was es ideal für die Herstellung von mehrschichtigen Leiterplatten mit Materialien der Serien RT/duroidlSl6000, RO4000 und RO3000 macht. Dieses einzigartige vernetzte Harzsystem ermöglicht den Einsatz der dünnen Klebefolie in mehreren kontinuierlichen Laminierungsprozessen. Gleichzeitig hat seine kontrollierbare Fließfähigkeit eine ausgezeichnete Blindlochfüllfähigkeit, und die Konstruktionsanforderungen von Blindlochen können durch die Steuerung des Rückschnittverhältnisses erfüllt werden.

Die Klebefolie 2929 kann mit herkömmlichen Flachbett- und Vakuumkammerpressen laminiert werden. Es ist derzeit in Stärken von 0.0015, 0.002 und 0.003 Zoll (0.038, 0.051 und 0.076mm) erhältlich und kann zur erforderlichen Dicke hinzugefügt werden. Dieses dünne Klebeblatt ohne Glastuchverstärkung kann auf die innere Kernplatte vorgepresst werden, so dass die Kernplatte und die Klebeschicht gleichzeitig gerillt werden können, und der Trägerfilm das Klebeblatt während der Bearbeitung und Mehrschichtplatten schützen kann. Keine Kontamination beim Einsteigen.


Etikett: Rogers PCB

Modell: 2929 BOND PLY 18X12 0020+-0002/DI, 2929 BOND PLY 18X24 0020+-0002/DI, 2929 BOND PLY 18X12 0015+-0001/DI, 2929

Kategorie: Dünne Kohlenwasserstoff Bonding Sheet

Sicherheits-/Umweltvorschriften: bleifrei

Anwendungen: Antennensysteme, Computing, IP Infrastruktur, Test und Messung

2929 Prepreg ist aufgrund seiner ausgezeichneten Eigenschaften in der Punkt-zu-Punkt-Mikrowellenkommunikation, in Automobilradaren und -sensoren, Basisstationsantennenen, Leistungsverstärkern, Phased Array Radaren, Hochfrequenzgeräten, Patchantennen und Power Backplanes weit verbreitet.


Vorteile von 2929 PrepregNiedrige dielektrische Konstante und geringer Dissipationsfaktor, Ideal für mehrschichtiges Kleben von Leiterplatten, Unterstützt traditionelle Verarbeitungsmethoden, Kompatibel mit verschiedenen Arten von Materialien einschließlich PTFE-Materialien, Zuverlässige mehrfach aufeinanderfolgende Laminierungen, Vor dem Schlitzen Kann auf die innere Kernplatte vorgepresst werden, ausgezeichnete Blindlochfüllfähigkeit, Vorhersehbare Kontrolle der Dicke nach dem Pressen.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
PCB Material List

Rogers 2929 Bondply Series Data Sheet

PCB Material List

Rogers 2929 Bondply Series Data Sheet

Rogers 2929 Bondply Series Data Sheet

Rogers prepreg 2929 has a hydrocarbon base material without glass fiber reinforcement inside and is a thermoset material. Rogers 2929 Bond Sheet has a coefficient of thermal expansion of 50ppm/oC in the 0-150 degree range. Under D24/23 conditions, its moisture absorption rate is 0.1%.


Rogers 2929 bondply is a non-reinforced, hydrocarbon-based thin-film adhesive system for high-performance, high-reliability multilayer structures. Low dielectric constant (2.9) and loss tangent (<0.003) at microwave frequencies make it ideal for bonding multi-layer boards (MLBs) made with PTFE composites such as RT/duroid6000 and RO3000 series laminates, filled water carbon resin composites such as RO4000 core and special thin core laminates. A proprietary cross-linked resin system makes this thin-film adhesive system compatible with sequential bonding processes, while the controlled flow characteristics provide excellent blind-through fill capability and potential for designs requiring blind vias and/or buried cavities. Predictable reduction rate. 2929 bondply is compatible with traditional flat press and autoclave bonding.


The film is currently available in 0.0015 inch, 0.002 inch, and 0.003 inch thick sheets. Individual sheets can be stacked to create a thicker bond layer. The unreinforced film can be bonded to the inner layer to facilitate simultaneous processing of cuts through the core and adhesive layers and to facilitate the use of the conductive paste to form vias. The easy-to-release carrier film protects the adhesive layer from contamination during processing, conductive paste screening, and MLB booking.

Rogers 2929

What is the difference between Rogers 2929 membrane and 4450T?

RO4450T prepreg is also a ceramic-filled, low-loss bonding material of special fiber-opened glass cloth. Its dielectric constant is 3.2-3.3, which better enriches RO4835T and the existing RO4000 laminate material product series, with 3 mils, 4 Three thicknesses, mil, and 5 mils, are available. RO4450T prepreg material has very good dielectric constant tolerance control to provide consistent circuit performance; has a low z-axis thermal expansion coefficient to ensure the reliability of plated vias, and is compatible with standard epoxy/glass (FR-4 ) is compatible with the processing flow. For multi-layer designs that require multiple consecutive laminations, these materials are ideal as the fully cured RO4000 product can withstand multiple lamination cycles. Likewise, the RO4450T prepreg has a flame retardant rating of UL 94 V-0 and is compatible with lead-free processes. 2929 Bond Sheet is a non-reinforced thermoset resin-based film (1.5, 2, and 3 mil thickness) bonding system for high-performance, high-reliability multilayer construction. The patented cross-linking resin system enables the film bonding system to be compatible with multiple lamination processes, while the controlled flow of glue can fill blind holes. Key Benefits Low dielectric constant (2.9) and tangent loss angle (.003) Ideal for multi-layer bonding Compatible with conventional processing methods Can be used with a variety of material types including PTFE Reliable multiple laminations.


2929 Prepreg is a thin, non-glass reinforced hydrocarbon bond sheet designed for high-performance, high-reliability multilayer construction. The product features a low dielectric constant (2.9) and low dielectric loss (<0.003) at microwave frequencies, making it ideal for making multi-layer boards with RT/duroidlSl6000, RO4000, and RO3000 series materials. This unique cross-linked resin system enables the thin adhesive sheet to be used in multiple continuous lamination processes. At the same time, its controllable fluidity has excellent blind hole filling ability, and the design requirements of blind grooves can be met by controlling the back-cut ratio.

The 2929 adhesive sheet can be laminated using conventional flatbed and vacuum chamber presses. It is currently available in thicknesses of 0.0015, 0.002, and 0.003 inches (0.038, 0.051, and 0.076mm) and can be added to the required thickness. This thin adhesive sheet without glass cloth reinforcement can be pre-pressed to the inner core board so that the core board and the adhesive layer can be grooved at the same time, and the carrier film can protect the adhesive sheet during machining and multi-layer boards. No contamination when boarding.


Label: Rogers PCB

Model: 2929 BOND PLY 18X12 0020+-0002/DI, 2929 BOND PLY 18X24 0020+-0002/DI, 2929 BOND PLY 18X12 0015+-0001/DI, 2929

Category: Thin Hydrocarbon Bonding Sheet

Safety/Environmental Specifications: Lead-free

Applications: Antenna Systems, Computing, IP Infrastructure, Test and Measurement

2929 prepreg is widely used in point-to-point microwave communications, automotive radar and sensors, base station antennas, power amplifiers, phased array radars, radio frequency devices, patch antennas and power backplanes due to its excellent characteristics.


Advantages of 2929 Prepreg: Low dielectric constant and low dissipation factor, Ideal for multi-layer board bonding, Supports traditional processing methods, Compatible with different types of materials including PTFE materials, Reliable multiple consecutive laminations, Before slotting Can be pre-pressed to the inner core board, excellent blind hole filling ability, predictably control the thickness after pressing.