Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
Leiterplatte Blog
Verstehen Sie Rogers 5880 laminierte Leiterplattenmaterialien
Leiterplatte Blog
Verstehen Sie Rogers 5880 laminierte Leiterplattenmaterialien

Verstehen Sie Rogers 5880 laminierte Leiterplattenmaterialien

2022-11-22
View:72
Author:iPCB

Rogers 5880 Verbundwerkstoffe werden aus der gleichen hochwertigen Qualität hergestellt, zuverlässige Materialien und Prozesse wie Rogers, Herstellung Rogers Wichtige Auszeichnungen von Hochfrequenzmaterialienherstellern gewinnen. In einigen Designs, die dielektrischen Eigenschaften von Leiterplatten sind entscheidend. Ob Hochgeschwindigkeit, RF, Mikrowelle oder mobil, Energiemanagement ist der Schlüssel. Sie werden feststellen, dass der Prototyp mehr dielektrische Eigenschaften von Leiterplatten erfordert als der Standard FR-4 können. Wir wissen. Deshalb verwenden wir Rogers 5880 dielektrische Materialien zur Erweiterung von PCB Express. Diese neuen verlustarmen dielektrischen Materialien bedeuten höhere Leistung für anspruchsvolle Leiterplattenprototypen.


Warum Rogers dielektrische Materialien verwenden?

FR-4-Material ist der grundlegende Standard des PCB-Substrats, der ein effizientes Gleichgewicht und Leistung zwischen Kosten, Fertigungskapazität, elektrischer Leistung und Haltbarkeit erreichen kann. Aber wenn elektrische Eigenschaften und fortschrittliche Leistung die Grundlage Ihres Designs sind, ist Rogersmaterials Ihre ideale Wahl, denn:


Verringerung des dielektrischen Verlustes

Stromverbrauchssignal mit geringem Verlust

Großer Bereich Dk (dielektrische Konstante) Wert (2.55-10.2)

Herstellung kostengünstiger Schaltkreise

Anwendung mit geringem Luftablassraum


RayMing kann jetzt branchenführendes HF-Design, Mikrowelle und mobile Geräte mit der Lieferzeit, Qualität und Benchmark liefern, die von allen unseren Dienstleistungen verlangt werden, aber jetzt hat es eine bessere Leistung von Leiterplattenmaterialien.

Ro5880.jpg

Dielektrisches Material

Dielektrische Materialien sind Materialien mit schlechter Leitfähigkeit, die als Isolierschichten in Leiterplattenstrukturen verwendet werden. Porzellan, Glimmer, Glas, Kunststoff und einige Metalloxide sind gute Dielektrika. Je geringer der dielektrische Verlust (Energieverlust in Form von Wärme), desto effektiver ist das dielektrische Material. Wenn die Spannung im dielektrischen Material zu groß wird, das heißt, wenn das elektrostatische Feld zu stark wird, beginnt das Material plötzlich Strom zu leiten. Dieses Phänomen wird dielektrischer Abbau genannt.


Eigenschaften von Rogers 5880

Sehr geringe elektrische Verlustmöglichkeiten für jedes verstärkte PTFE-Material

Geringe Hygroskopizität

Isotropie

Elektrische Eigenschaften mit gleichmäßiger Frequenz

Ausgezeichnete chemische Beständigkeit, einschließlich Lösungsmittel und Reagenzien für Druck und Beschichtung

Freundliche Umgebung

Pre Preg


Die Schrumpfung von "vorimprägnierten Verbundfasern" und die Herstellung von Leiterplatten, Vorpregs, beeinflussen die Leistungsmerkmale der Leiterplatte. Ein Begriff, der in der Leiterplattenherstellungsindustrie verwendet wird, um eine mehrschichtige Leiterplatte zu beschreiben, die ein Material ist, das verwendet wird, um Schichten von Klebeschichten zu verbinden.


NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 Hochfrequenz-Laminat aus Rogers

Rogers 5880 high-frequency laminate series adopts PTFE composite material reinforced Glas fiber. Diese Mikrofasern sind statistisch ausgerichtet, um die Vorteile des Fasergewinns zu maximieren und bieten die wertvollste Richtung für Schaltungshersteller und Endanwendungen. Die Dielektrizitätskonstante dieser Hochfrequenz-Laminate ist die niedrigste aller Produkte, und der geringe dielektrische Verlust macht sie geeignet für Hochfrequenzen/Breitbandanwendungen, bei denen Streuung und Verlust minimiert werden müssen. Aufgrund seiner extrem geringen Wasseraufnahme, 5880 ist ideal für den Einsatz in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit.


Diese fortschrittlichen Schaltungsmaterialien können leicht geschnitten werden, geschnitten und verarbeitet, um Lösungsmittel und Reagenzien zu bilden, die üblicherweise in Leiterplatten oder Kanten- und Lochgalvanik verwendet werden. Sie haben einen sehr geringen elektrischen Verlust für jedes verstärkte PTFE-Material, und sie haben auch sehr geringe Feuchtigkeitsaufnahme und sind auch isotrop. Sie haben einheitliche elektrische Eigenschaften in der Frequenz. Hochfrequenz NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 NT1 wird von kommerziellen Telefongesellschaften genutzt, Fluggesellschaften, Mikrostreifen- und Streifenschaltungen, Millimeterwellensystem Anwendungen für militärische Radar, Antennen des Raketensystems, Digital Radio Point Shows und andere. Die Rogers 5880, gefüllt mit PTFE-Verbindungen, ist für anspruchsvolle Anwendungen in integrierten Schaltungen und Mikroschaltungen konzipiert.


Rogers 5880 Material hat den niedrigsten DK-Wert von Kupferlaminat auf dem Markt verfügbar. Wegen seiner niedrigen Dielektrizitätskonstante von 1.96 bei 10 GHz, Rogers 5880 Unterstützt Breitbandanwendungen von Mikrowellenfrequenzen im Millimeterbereich, wo Streuung und Schaltungsverluste minimiert werden müssen.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
PCB Blog
Understand Rogers 5880 laminated PCB materials
PCB Blog
Understand Rogers 5880 laminated PCB materials

Understand Rogers 5880 laminated PCB materials

2022-11-22
View:31
Author:iPCB

Rogers 5880 laminated materials are made of the same high-quality, reliable materials and processes as Rogers, making Rogers win important awards from high-frequency material manufacturers. In some designs, the dielectric properties of PCB are crucial. Whether high-speed, RF, microwave or mobile, power management is the key. You will find that the prototype requires more circuit board dielectric properties than the standard FR-4 can provide. We know. This is why we use Rogers 5880 dielectric materials to expand PCB Express. These new low loss dielectric materials mean higher performance for demanding PCB prototypes.


Why use Rogers Dielectric materials?

FR-4 material is the basic standard of PCB substrate, which can achieve efficient balance and performance between cost, manufacturing capacity, electrical performance and durability. But if electrical characteristics and advanced performance are the basis of your design, Rogersmaterials is your ideal choice, because:


Reduce dielectric loss

Low loss power consumption signal

Wide range Dk (dielectric constant) value (2.55-10.2)

Low cost circuit manufacturing

Low air release space application


RayMing can now provide industry-leading RF design, microwave and mobile devices with the delivery time, quality and benchmark required by all our services, but now it has better performance of PCB materials.   

Ro5880.jpg

Dielectric material

Dielectric materials are materials with poor conductivity, which are used as insulating layers in PCB structures. Porcelain, mica, glass, plastic and some metal oxides are good dielectrics. The lower the dielectric loss (energy lost in the form of heat), the more effective the dielectric material will be. If the voltage in the dielectric material becomes too large, that is, when the electrostatic field becomes too strong, the material suddenly begins to conduct current. This phenomenon is called dielectric breakdown.


Properties of Rogers 5880

Very low electrical loss opportunities for any reinforced PTFE material

Low hygroscopicity

Isotropy

Electrical properties with uniform frequency

Excellent chemical resistance, including solvents and reagents for printing and coating

Friendly environment

Pre Preg


The shrinkage of "pre impregnated composite fiber" and the production of PCB, pre pregs, will affect the performance characteristics of PCB. A term used in the PCB manufacturing industry to describe a multilayer PCB that is a material used to connect layers of adhesive layers.


RT Duroid 5880 High frequency laminate from Rogers

Rogers 5880 high-frequency laminate series adopts PTFE composite material reinforced glass fiber. These microfibers are statistically oriented to maximize the advantages of fiber gain and provide the most valuable direction for circuit manufacturers and end use applications. The dielectric constant of these high-frequency laminates is the lowest of all products, and the low dielectric loss makes them suitable for high-frequency/broadband applications where dispersion and loss must be minimized. Due to its extremely low water absorption, 5880 is ideal for use in high humidity environments.


These advanced circuit materials can be easily cut, cut and processed to form any solvent and reagent commonly used in circuit boards or edge and hole electroplating. They have very low electrical loss for any reinforced PTFE material, and they also have very low moisture absorption and are also isotropic. They have uniform electrical characteristics in frequency. High frequency RT Duroid 5880 is used by commercial telephone companies, airlines, microstrip and stripline circuits, millimeter wave system applications for military radars, missile system antennas, digital radio point shows and others. The Rogers 5880, filled with PTFE compounds, is designed for rigorous applications in integrated circuits and microcircuits.


Rogers 5880 material has the lowest DK value of copper laminate available in the market. Because of its low dielectric constant of 1.96 at 10 GHz, Rogers 5880 supports broadband applications of microwave frequencies in the millimeter range, where dispersion and circuit loss must be minimized.