Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Montage

Netzwerk-Leiterplattenproduktion für Datenübertragung

PCB-Montage

Netzwerk-Leiterplattenproduktion für Datenübertragung

Netzwerk-Leiterplattenproduktion für Datenübertragung

Netzwerk-Leiterplattenproduktion für Datenübertragung

Ebenen: 6Lagen

Oberflächenverfahren: Immersion Gold

Goldstärke: 2U

PCB Farbe: Rote Lötmaske

PCB-Prüfung: Ja

PCBA-Prüfung: Ja

Stellen Sie Leiterplattenproduktion zur Verfügung: Ja

iPcb Gesellschaft bieten vollständige elektronische Komponenten.

PCBA-Prüfung: Ja. Kunden stellen Testschritt mit Video zur Verfügung)

RoHS konforme bleifreie Montage

Product Details Data Sheet

PCBAProduktion ist eine leere Leiterplatte durch einen Prozess,und schließlich zu einem PCBA Elektronisches Produkt für Anwender. Im Prozess derProduktion,es gibt Links. Jedes Qualitätsproblem in jedem Link hat einen großen Einfluss auf die Qualität der Produkte.

1. PCBA-Verarbeitung einzelner Oberflächenmontageprozess: Lötpastendruck-Ampel-Reflow-Schweißen;

2.PCBA-Verarbeitung doppelseitiger Oberflächenmontageprozess: Drucken von Lötpaste auf Seite eines Compatch-Reflow-Lötpastenumsatzes,Bedrucken von Lötpaste auf Seite B-Patch-Reflow-Lötpasten;

3. PCBA-Verarbeitung einseitig gemischte Belastung (SMD und thc sind auf der gleichen Seite): Lötpastendruck-Patch-Reflow-Löten Manuelles Plug-in (THC-Welle-Löten;

4. Single side mixed packaging (SMD and thc are on both sides of PCB): printing red glue on side B - patch - red glue curing - turnover - plug-in on side a - wave soldering on side B;

5. Doppelseitige Mischvorrichtung (THC auf Seite a,SMD auf beiden Seiten a und b): Drucken von Lötpaste auf Seite eines Umschlags-Reflow-Schweißens Umschlag Bedrucken von rotem Kleber auf Seite B-Patch-Aushärten von rotem Kleber Umsatz Plug-In auf Seite a-Welle Löten auf Seite B;

6. Gemischte Verpackung auf beiden Seiten (SMD und THC auf beiden Seiten von a und b): Drucken von Lötpaste auf der Seite eines Umschlags-Reflow-Schweißens-Umschlags-Bedrucken von rotem Kleber auf der Seite B-Kleber-Aushärtung-Umschlag-In auf der Seite a-Welle-Löten auf Seite B-Stecker auf Seite B ist angebracht.

Leiterplattenproduktion im Netz

Leiterplattenproduktion im Netz

Mit dem immer härteren Wettbewerb in der Elektronikindustrie wird der Anteil des Absatzmarktes durch viele bekannte Elektronikmarken geteilt,und andere Elektronikhersteller können nur um die verbleibenden Ressourcen konkurrieren. Daher ist es zum Kernproblem geworden,Produkte schnell herzustellen und auf den Markt zu bringen. Viele Unternehmen können sich nur auf Design,Marketing und After-Sales-Service für ihre eigenen Interessen konzentrieren und können nur die Produktion und Montage von Produkten auslagern. ipcb bietet eine komplette Reihe von unterstützenden Dienstleistungen für Unternehmen mit solchen Anforderungen an die Produktmontage. Unabhängig von Chargengröße oder Produktkategorie führt ipcb Softwarekonfiguration und Endtests nach technischen Vorgaben durch.


PCBA elektronische Produktmontage und -verarbeitung bezieht sich auf den elektronischen Verarbeitungshersteller,um das Verarbeitungsprojekt des elektronischen Kunden durchzuführen und die Halb- und Fertigproduktmontage elektronischer Produkte durchzuführen. Der Unterschied zwischen den beiden besteht hauptsächlich darin,ob die vom Auftraggeber empfangenen Produkte direkt verwendet werden können. Elektronische Produktmontage und -verarbeitung ist in entwickelten Ländern und anderen Orten sehr beliebt,was die elektronischen F.E.Unternehmen vollständig in der Fabrikmiete spart,Gerätekauf,um viel Geld auszugeben,Produktionskosten zu sparen,Produktrentabilität zu verbessern. Immer mehr Hersteller mit langfristiger Vision und der Fähigkeit,die Marktaussichten zu erfassen,werden sich ihm anschließen. Es gibt jedoch eine Prämisse,dass der Versender sicherstellen muss,dass die verarbeitende Partei über ausreichende Kapazitäten und Erfahrungen verfügt,um die korrekte Produktion und normale Lieferung der Produkte sicherzustellen,um die Marktchancen zu nutzen.


iPcb Circuits Limited(ipcb®.com) professional provides a variety of electronic processing services,wie PCBA-Produktion,PCBA Verarbeitungsprüfung,SMT-Chip,Tauchstecker und Fertigproduktmontage,Alterungstest,etc. Ausgestattet mit professionellen internationalen Standards der Fabrik fürProduktion,durch die U.S. UL-Zertifizierung,ISO9001Produktion Normen,Durchlaufrate des Endprodukts bis 99.8%. 10-jährige Verarbeitungserfahrung und das Vertrauen vieler börsennotierter Unternehmen sind Ihrer Gunst würdig. Die Industrieländer legen großen Wert auf elektronische Verarbeitung. Qualität ist der Standard,fortschrittliche Ausrüstung und reiche Verarbeitungserfahrung ist die Grundlage. Ipcb hat mehr als 4000 kooperative Kunden auf der ganzen Welt,das ein Zeugnis unserer Fähigkeit ist.

Netzwerk-Leiterplattenproduktion für Datenübertragung

Ebenen: 6Lagen

Oberflächenverfahren: Immersion Gold

Goldstärke: 2U

PCB Farbe: Rote Lötmaske

PCB-Prüfung: Ja

PCBA-Prüfung: Ja

Stellen Sie Leiterplattenproduktion zur Verfügung: Ja

iPcb Gesellschaft bieten vollständige elektronische Komponenten.

PCBA-Prüfung: Ja. Kunden stellen Testschritt mit Video zur Verfügung)

RoHS konforme bleifreie Montage


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.

Ultra-precision PCB Fabrication, High Frequency PCB, High Speed PCB, IC Substrate, Multilayer PCB and PCB Assembly.
The most reliable PCB custom service factory.
PCB Assembly

PCB Assembly

PCB Assembly

PCB Assembly

  • Network product PCBA for data transmission
    Network product PCBA for data transmission

    FPGA multi data acquisition card PCBA

    Layers : 12Layers

    Surface Process : Immersion Gold

    Gold thickness : 2U

    PCB Color : Green solder mask

    PCB Testing : Yes

    PCBA Testing : Yes

    Provide PCB Manufacturing : Yes

    iPcb company provide full electronic components.

    PCBA Testing : Yes ( Customer provide testing step with video )

    RoHS compliant lead-free assembly


    Product Details Data Sheet

    With the increasingly fierce competition in the electronic industry, the share of the sales market is divided by many well-known electronic brands, and other electronic manufacturers can only compete for the remaining resources. Therefore, how to quickly produce products and put them into the market has become the core problem to be solved. Many enterprises can only focus on design, marketing and after-sales service for their own interests, and can only outsource the production and assembly of products. Ipcb provides a complete set of supporting services for companies with such product assembly needs. Regardless of product batch size or product category, ipcb conducts software configuration and final testing according to technical specifications.

     network product pcba

     network product PCBA

    PCBA electronic product assembly and processing refers to the electronic processing manufacturer to undertake the processing project of the electronic client, and conduct the semi-finished and finished product assembly of electronic products. The difference between the two is mainly whether the products received by the entrusting party can be used directly. Electronic product assembly and processing is very popular in developed countries and other places, which completely saves the electronic R & D companies in the factory rent, equipment purchase to spend a lot of money, save production costs, improve product profitability. More and more manufacturers with long-term vision and the ability to grasp the market prospect will join it. However, there is a premise that the consignor needs to ensure that the processing party has sufficient capacity and experience to ensure the correct production and normal delivery of products, so as to seize the market opportunities.

    iPcb Circuits Limited(ipcb®.com) professional provides a variety of electronic processing services, such as PCBA processing test, SMT chip, dip plug-in and finished product assembly, aging test, etc. Equipped with professional international standards of the factory for production, through the U.S. UL certification, ISO9001 production standards, finished product pass rate as high as 99.8%. 10 years of processing experience and the trust of many listed companies are worthy of your favor. The developed countries are keen on electronic processing. Quality is the premise standard, advanced equipment and rich processing experience is the basis. Ipcb has more than 4000 cooperative customers all over the world, which is a witness to our ability.


    For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

    We will respond very quickly.

    FPGA multi data acquisition card PCBA

    Layers : 12Layers

    Surface Process : Immersion Gold

    Gold thickness : 2U

    PCB Color : Green solder mask

    PCB Testing : Yes

    PCBA Testing : Yes

    Provide PCB Manufacturing : Yes

    iPcb company provide full electronic components.

    PCBA Testing : Yes ( Customer provide testing step with video )

    RoHS compliant lead-free assembly



    For pcb technical problems, ipcb knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request pcb quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

    We will respond very quickly.