Präzisions-Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz-Leiterplatten, mehrschichtige Leiterplatten und Leiterplattenbestückung.
PCB-Montage

SSD Festplatte Box PCB Board

PCB-Montage

SSD Festplatte Box PCB Board

SSD Festplatte Box PCB Board

Ebenen: 4Layers

Oberflächenverfahren: Immersion Gold

Goldstärke: 2U

PCB Farbe: Blaue Lötmaske

PCB-Prüfung: Ja

PCBA-Prüfung: Ja

Stellen Sie Leiterplattenherstellung zur Verfügung: Ja

iPcb Gesellschaft bieten vollständige elektronische Komponenten.

PCBA-Prüfung: Ja. Kunden stellen Testschritt mit Video zur Verfügung)

RoHS konforme bleifreie Montage

Product Details Data Sheet

Was ist Leiterplatte?

Leiterplatte ist kurz für Leiterplatte Montageplatte. Der Unterschied zu Leiterplatte ist, dass Leiterplatte hat keine elektronischen Komponenten und Leiterplatte mit elektronischen Komponenten.

Das heißt, Leiterplatten umfassen Leiterplatten, Leiterplatten-Steuerplatinen, Leiterplatten-Leiterplatten, Leiterplatten-Baugruppen-Leiterplatten.

Leiterplatte

iPCB hält sich strikt an die Vertraulichkeit des Kunden; s Dokumente und Prozessablauf. Nach mehr als zehn Jahren der Entwicklung hat iPCB ein ausgereiftes PCB-Board-Prozesssteuerungsschema angesammelt. Diese Prozesssteuerung eignet sich nicht nur für die Leiterplattenbearbeitung, sondern kann auch für elektronische Fertigungsdienstleistungen, neue Produkteinführungen, technische Änderungen, BGA-Reparatur und andere Wartungsdienstleistungen verwendet werden. Durch die eingehende Qualitätskontrolle (IQC), in der Prozessqualitätskontrolle (IPQC) und ausgehende Qualitätssicherung (IQC) werden das Qualitätskontrollsystem (IPQC) und das Qualitätssicherungssystem (IQC) angenommen. Die Implementierung von Qualitätskontrollprozessen wie OQA, PDCA und 6sigma bildet ein hierarchisches Dokument, die in jeder elektronischen Fertigungsstelle mit klaren Verantwortlichkeiten und effizienter Umsetzung implementiert werden, was zur Kontrolle der Qualitätsstandards der gesamten Leiterplattenproduktion, SMT-Chipverarbeitung, IKT-Tests und anderen wichtigen Verbindungen förderlich sein wird.


Entsprechend IPC-Standard und ISO9001-Dokumentenmanagementsystem reguliert iPCB den Kernprozess der elektronischen Fertigung, formt kontrollierte Dokumente, gibt sie an relevante Stellen aus und bildet einen wirksamen Überwachungs- und Verbesserungsmechanismus; Inzwischen hat iPCB reiche Erfahrung im ausländischen Kundenaudit und kann Herstellungsprozess und Qualitätskontrolle gemäß internationalen Standards effektiv regulieren und so ein perfektes PCB-Patch-Prozessmanagementsystem und Prozessfluss bilden.


Die Verarbeitung elektronischer Produkte der Leiterplatte umfasst eine Reihe von Produktions- und Lieferketten, wie Designdokumentinspektion, Komponentenbeschaffung, Leiterplattenproduktion, SMT-Platzierung, Steckerverarbeitung, Leiterplattenprüfung, Verpackung und so weiter, die professionelle Lieferanten zur Kontrolle benötigen. Ipcb bietet jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich, wählt eine Gürtelplatte, einen vollautomatischen Produktionsprozess, 100% Fabrikinspektion und verwendet High-End SMT-Produktionsausrüstung und strenge ISO-Standardbetriebsführung, um die Vorteile des Prozessflusses und des Teams im Herstellungsprozess sicherzustellen.


Vorteile von iPCB in Leiterplatte electronic products Verarbeitung service

Leiterplattenindustrie muss eine starke allgemeine technische Stärke haben, Prozesstechnologie, Qualitätskontrollniveau und Produktionsmanagementtechnologie sind sehr wichtig, benötigen eine lange Zeit der Praxis und Akkumulation.

1.8 vollautomatische SMT-Produktionslinien und Tauch-Produktionslinien, hohe Produktionskapazität und hochpräzise Ausrüstung;

2. Professionelles Fertigungsteam mit langjähriger Berufserfahrung und regelmäßiger Ausbildung;

3. Anpassung an die High-End-Fertigung, Bereitstellung von Kanälen für die Mehrheit der kleinen und mittleren Unternehmen zur Herstellung von High-End-Produkten und Einsparung von 20% der Kosten im Vergleich zu anderen Verarbeitern;

In order to save Produktion costs and seek preferential and competent Leiterplatte Verarbeitung elektronischer Produkte providers, China ist offensichtlich der bevorzugte Verarbeitungsstandort geworden. Als Anführer von Leiterplatte Elektronische Produkte verarbeitende Industrie in Shenzhen, iPCB can save 20% Produktion cost and provide 100% Prüfung for customers. Wir formulieren Entwicklungs- und Wettbewerbsstrategien, die unserer eigenen Entwicklung und der aktuellen Situation entsprechen, technologische Innovation entwickeln, und uns im Wettbewerb abheben lassen.

Ebenen: 4Layers

Oberflächenverfahren: Immersion Gold

Goldstärke: 2U

PCB Farbe: Blaue Lötmaske

PCB-Prüfung: Ja

PCBA-Prüfung: Ja

Stellen Sie Leiterplattenherstellung zur Verfügung: Ja

iPcb Gesellschaft bieten vollständige elektronische Komponenten.

PCBA-Prüfung: Ja. Kunden stellen Testschritt mit Video zur Verfügung)

RoHS konforme bleifreie Montage


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.

Precision PCB Fabrication, High-Frequency PCB, High-Speed PCB, Standard PCB, Multilayer PCB, and PCB Assembly.
The most reliable PCB & PCBA custom service factory.
PCB Assembly

SSD hard disk box pcba board

PCB Assembly

SSD hard disk box pcba board

SSD hard disk box pcba board

Layers : 4Layers

Surface Process : Immersion Gold

Gold thickness : 2U

PCB Color : Blue solder mask

PCB Testing : Yes

PCBA Testing : Yes

Provide PCB Manufacturing : Yes

iPcb company provide full electronic components.

PCBA Testing : Yes ( Customer provide testing step with video )

RoHS compliant lead-free assembly

Product Details Data Sheet

What is PCBA board?

PCBA board is short for printed circuit board assembly board. The difference from PCB board is that PCB board has no electronic components and PCBA board has electronic components.

That is to say, PCBA board includes PCBA circuit board, PCBA control board, PCBA printed circuit board, printed circuit board assembly PCBA.

pcba board

iPCB strictly abides by the confidentiality of customer;s documents and process flow. After more than ten years of development, iPCB has accumulated mature PCBA board process control scheme. This process control is not only suitable for PCBA board processing, but also can be used for electronic manufacturing services, new product introduction, engineering change, BGA repair and other maintenance services. Through the incoming quality control (IQC), in process quality control (IPQC), and outgoing quality assurance (IQC), the quality control system (IPQC) and the quality assurance system (IQC) are adopted, The implementation of quality control processes such as OQA, PDCA and 6sigma will form a hierarchical document, which will be implemented in each electronic manufacturing post, with clear responsibilities and efficient implementation, which will be conducive to the control of the quality standards of the whole PCBA board production, SMT chip processing, ICT testing and other important links.


According to IPC standard and ISO9001 document management system, iPCB regulates the core process of electronic manufacturing, forms controlled documents, issues them to relevant posts, and forms effective supervision and improvement mechanism; meanwhile, iPCB has rich experience in foreign customer audit and can effectively regulate manufacturing process and quality control according to international standards, thus forming a perfect PCBA board patch Process management system and process flow.


PCBA board electronic products processing involves a series of production and supply chains, such as design document inspection, component procurement, PCB board production, SMT placement, plug-in processing, PCBA board testing, packaging and so on, which needs professional suppliers to control. Ipcb gives full play to decades of experience in this field, selects a + grade plate, fully automatic production process, 100% factory inspection, and uses high-end SMT production equipment and strict ISO standard operation guidance to ensure the advantages of process flow and team in the manufacturing process.


Advantages of iPCB in PCBA board electronic products processing service

PCBA board industry needs to have a strong overall technical strength, process technology, quality control level and production management technology are very important, need a long time of practice and accumulation.

1. 8 fully automatic SMT production lines and dip production lines, high production capacity and high precision equipment;

2. Professional manufacturing team with many years of working experience and regular training;

3. Adapt to high-end manufacturing, provide channels for the majority of small and medium-sized enterprises to produce high-end products, and save 20% of the cost compared with other processors;

In order to save production costs and seek preferential and competent PCBA board electronic products processing service providers, China has obviously become the preferred processing site. As the leader of PCBA board electronic products processing industry in Shenzhen, iPCB can save 20% production cost and provide 100% testing for customers. We formulate development and competition strategies that are in line with our own development and the current situation, develop technological innovation, and make us stand out in the competition.

Layers : 4Layers

Surface Process : Immersion Gold

Gold thickness : 2U

PCB Color : Blue solder mask

PCB Testing : Yes

PCBA Testing : Yes

Provide PCB Manufacturing : Yes

iPcb company provide full electronic components.

PCBA Testing : Yes ( Customer provide testing step with video )

RoHS compliant lead-free assembly


For PCB technical problems, iPCB knowledgeable support team is here to help you with every step. You can also request PCB quotation here. Please contact E-mail sales@ipcb.com

We will respond very quickly.